Vor Selena's Mansion:
Selena's POV:
Lucas und Ich sind mittlerweile wieder zurück und Er bestand darauf, mich nachhause zu bringen. Wir stehen jetzt vor meinen Zuhause und Es ist wirklich peinlich. Ich meine, die Tatsache das Ich ihm alles erzählt habe. Warum? Warum habe ich ihn vertraut? Warum habe ich ihn mitgenommen? Nicht mal einiger meiner Mädels durfte mit zu meiner Mom, geschweige weiß irgendwas davon. Es wissen nur Akira und Matty und... jetzt Lucas. Was ist nur los mit mir?! Ich guck ihn schon die ganze Zeit an. Ich sollte reden. REDE! Selena! Ich kann nicht... hm.. Die Dinge die er zu mir vorhin gesagt hatte. Meinte Er das ernst? Nein. Das hat er nur gesagt, weil ich geweint habe, andererseits küsste er mich auf die Wange. Oh mein Gott! Ich glaube ich werde verrückt. Was machst du bloß mit mir, Lucas Heartfillia? Atme ein. Atme aus. Und jetzt reden.
"Also.." ..sagten wir beide gleichzeitig.
Ich lächelte und sagte nur..."Du zuerst." ..."Oh okay. Also Ehm.. gehst du heute zum Nanami und das jährliche 'Verbrenn-das-Boot' Festival?" ..."Nunja. Es ist jährlich, also ja und Ich habe auch schon einen Kimono." ..."Oh? Kriege ich nh Preview?" ..."Nope. Du musst warten." ..
"Gemeines Mädchen." ..."Aber ich bin doch ein Engel. So bezeichnen mich die Hälfte aller Jungs unserer Schule, zumindest." ...."Das ist so, weil sie dich nicht kennen, Liebes." ..."Ach ist das so? Wie war das vorhin? Achja 'Sel! Du bist einer der besten Menschen die ich kenne'. Das waren doch deine Worte, neh Luke?" ..."St-immt. Vielleicht habe ich ja Drogen genommen oder so?" ..."Dann hast du mich High auf die Wange geküsst?" ..."Oh. Du willst eine Wiederholung? Babe. Da musst du dich hinten anstellen." ...."Hahahah! Bring mich nicht zum Lachen. Dazu musst DU dich bei MIR hinten anstellen!" ...."Weißt du eigentlich, wie sexy du bist wenn du wütend wirst?" ...."In deiner Nähe bin ich dann wohl die ganze Zeit sexy." ..."Kann sein. Bevor du dir noch mehr Hoffnungen machst, gehe ich jetzt. Bis später, Teufel'chen." ...."Du Idiot. Bis später! Playboy!" ...sagte ich allerdings konnte ich nicht anders, als zu Grinsen. Dann ging ich in mein Haus und dort wartete auch schon Haley auf mich.Lucas POV:
Ich sah wie sie durch ihre Tür ging und ein süßes Grinsen drauf hatte. Was ist dieses Gefühl nur? Ich hatte zum ersten Mal den Gedanken, dass ich mehr will als einmal mit ihr zu schlafen. Mit Ihr war alles soviel leichter und Ich hasste es sie weinen zu sehen. Ich kann jetzt verstehen, warum Sie Matthew's beste Freundin ist. Ich mein ja nur, Sie ist wirklich toll. Warum sage ich sowas?! Warum denke ich nur an sie?! Ich wurde von meinen Handy aus meinen Gedanken gerissen..
Von: Kaylee Karai
Hey.
Kannst du dich noch an mich erinnern? Ich war gestern Abend bei dir und habe dir Pizza gebracht. Hast vielleicht bisschen Zeit?''Was zum? Wer war das? Kaylee.. Kaylee. . Ach die! Nicht richtig mein Typ, aber heiß.'
Hey, süße.
Ich würde dein Gesicht nie vergessen können. Du bist viel zu schön und ja klar für dich habe ich immer Zeit. ;)
DU LIEST GERADE
Falling In Love With The One I Hate [Lelena]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Geschichte von Lucas Heartfillia und Selena Hakari. Ich habe in meiner anderen Geschichte schon angefangen mit Flashbacks. Also: Lucas Heartfillia: der beliebteste, schönste, talentierteste Junge an der William Mc...