Kapitel 4: Eine Übernachtung Mit Überraschungen

34 9 0
                                    

In der Cafeteria bei den Mädchen:

Akira, Shana, Mai, Ayumi, Nami, Hana und Yuki waren schon alle wieder an ihrem Tisch und redeten über schlichte Mädchenthemen. Akira erzählte den anderen von ihrem baldigen vielleicht Date mit Kaito. Sie schrien und waren glücklich darüber. Sie vermissten ihre
beste Freundin allerdings. Gerade wo sie an sie dachten tauchte sie mit Matty wie üblich an ihrer Seite auf.
"Hey Minna! Na was hab ich verpasst? Oh mein Gott. Mai! Du hast die neuen Schuhe von Chimi Shoe's?" .."Selena!" ..sagten ihre Freundinnen alle im selben Moment und umarmten sie. "Ne, Sel? Gehst du jetzt endlich mit Lucas aus? Mein OTP wird endlich wahr! Lelena!!!!" .."Was zum?! Halt die Klappe, Hana-chan! Ich würde niemals mit so einem Idioten ausgehen! Außerdem hasse Ich ihn!" ..."Jajaja, du musst deine Gefühle nicht leugnen." ..."Narr, HANA-CHAN!" ..Alle fingen an zu lachen und als es niemand bemerkte guckte sie rüber zu dem Tisch der Jungs direkt zu Lucas Heartfillia. Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte unbedingt in seine Augen sehen.

Bei den Jungs:

Kaito, Riko, Yuri, Chase, Caleb, Ryu, Louis und Ray saßen alle am Tisch und redeten über das große Spiel und die Mädchen. Sie fragten Kaito über Akira aus und Er wurde nur ganz rot und sagte das sie ihre Klappe halten sollten. Dann kam ihr bester Freund Lucas auf sie. "Oi, Luke. Auch schon hier? Wo zur Hölle warst du? Du & Selena wart die einzigen im Raum."..."Warte Was? Mit Selena? Alleine im Raum? Du Glückspilz! Maaan. Sie ist so heiß!" ..."Ohja! Sie ist wirklich extrem heiß! Habt ihr schon von dem gehört, was bei Yuhari-sensai passiert ist?" ..."Ja, wir waren dabei. Maaan. Lucas hatte keine Chance." ..."Huh? Halt deine Klappe, Kaito! Das war ungerecht. Außerdem was habt ihr alle nur? Sie ist schon heiß, aber sie ist so anstrengend und nervig und eingebildet und Oh gott! Ich hasse sie!" ..."Dafür das du sie hasst, redest du aber ziemlich oft von ihr!" ..ärgerte ihn Riko. "Klappe!" .."Wer ist eigentlich der Kerl da neben ihr? Wie hieß der nochmal?" ..."Huh? Das ist Matthew Keramishu. Er ist ihr bester Freund und mein falls ihr es noch nicht wisst Halbbruder." ..."Woah?! Was?! Der Loser?! Ist dein Bruder?! Und dann auch noch mit dem heißesten Mädchen der Schule befreundet?" ..."Ich schätze schon." ..."Wie unfair! Habt ihr Amanda eigentlich nochmal gesehen?" ..."Hahaha! Nachdem Sel sie fertig gemacht hat? Ich glaub nicht das die nochmal wagt zu denen zu gehen." ..sagte Riko mit einem Lächeln. Lucas wurde daraufhin neugierig, warum er sie Sel nannte. "Oi! Riko? Seit wann nennst du sie Sel? Ich dachte das dürfen nur ihre Freunde." ..."Wir sind Freunde." ..."NANI?!" .."Ja weißt du, Luke. Sie ist nicht zu jedem so, sondern nur zu dir. Zu mir, Yuri und Kaito ist sie komplett anders und bei den anderen Jungs ist sie auch gechillt." ..."Tz. Schön für euch." ..."Ich glaube, Ich frag sie ob sie mit mir zur Großen Party am Freitag nachdem Spiel hingeht." ..sagte einer seiner Freunde, Louis. Irgendwie wurde ihm dabei schlecht. Der Gedanke an die beiden. Das war wahrscheinlich nur das schlechte Essen der Cafeteria. Doch dann drehte er sich zu den Mädchen um und da war sie. Sie sah ihn direkt in die Augen. Er könnte schwören gesehen zu haben wie sie rot wurde. Kurz darauf ging Louis auf den Tisch der Mädchen zu. Lucas wusste nicht wieso, aber er fühlte einen stechenden Schmerz in seiner Brust. War das etwa Eifersucht?! Niemals! Er hasst doch Selena Hakari! Allerdings gibt es auch viel was man an ihr mögen..Nein sogar lieben könnte. Die Art wie sie ihre Freunde behandelte und für sie kämpfte war beeindruckend. Er sah jetzt zum Tisch rüber und schaute direkt in Selena's wunderschöne braune Augen und sie in seine.

Zurück zu den Mädchen:

Lucas und Selena starrten sich gegenseitig in die Augen. Es war als wäre die Welt für einen kurzen Moment stehen geblieben. Ihr Herz raste wie wild und Sie konnte sich nicht erklären warum. Dann kam ein großer gutaussehender blonder Junge auf sie zu. Sie erkannte ihn sofort. Es war Louis Armstrong. Er war im Team. Er war ein netter Kerl, allerdings hatte er auch nie wirkliche Beziehungen.
"Hey Selena, können wir kurz reden?" ..."Hey, Louis. Klar können wir reden. Komm mit zur kleinen Ecke dort!" ..."Okay, also Ich hab mich gefragt ob du mit mir zur Großen Party am Freitag nachdem Spiel hingehen würdest?" ..."Du meinst die Siegesfeier?" ..."Ja." .."Uh..no.. Klar, gerne! Aber was ist wenn ihr verliert und es keine Party geben wird?" ..."Wir werden nicht verlieren und wenn doch dann gehen wir halt woanders hin, wenn das okay für dich ist." ..."Klar! Klingt nach Spaß! Ich freue mich!" ...dann gab sie Louis eine Umarmung und ging wieder zurück zu ihren Freundinnen und Matty sowie Louis zu den Jungs. "Sel? Was wollte er?" ..."Huh. Er hat mich nur gefragt ob wir ausgehen." ...."Hm. Ich traue ihm nicht." ..."Matty. Er ist kein schlechter Kerl." ...."Nar, Wenn du das sagst. Wir haben jetzt Schluss. Wollen wir noch in die Stadt? Oder zu dir?" ..."Mh. Ja ähm lass zu mir." ..."Okay, dann mal los!" ..."Bye Minna-san!" ..."Vergiss nicht heute Abend um 7 bei mir!" ..."Ich dachte bei mir?" ..."Sel, Deine Wohnung ist zu klein und meine Eltern sind eh für 2 Tage weg, also haben wir genügend Zeit." ..."Alles Klar! Dann bis später, Mädels!" ..sagte sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen, danach ging sie mit Matty aus der Cafeteria und Schule raus und sie gingen zu Sel's Wohnung.

Falling In Love With The One I Hate [Lelena]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt