Kapitel 5: Ein Tag Am Strand

34 9 1
                                    

Um 7:55 Uhr Morgens:

Die Mädchen und die Jungs schliefen alle noch seelenruhig, bis sie plötzlich durch einen Schrei aufwachten. Dieser Schrei gehörte natürlich nur der einzigen Selena Hakari. "KYAAAA! Minna! Wacht alle auf! Es ist 7:55 Uhr! Wir müssen zur Schule!!!!! In 5 Minuten beginnt der Unterricht." ..."Sel, Halt die Klappe. Es ist Samstag!" ..."Matty! Du Idiot! Es ist Mittwoch! Und die anderen Jungs müssen trainieren! Genauso wie wir Cheerleader! Mädels! Aufwachen!" ..."NANI?! ES IST MITTWOCH?!" ..."Ja! Jetzt steht auf!"
Kurze Zeit später standen alle auf und machten sich fertig. Die Mädchen und Jungs konnten sich gleichzeitig fertig machen, da Akira 6 Badezimmer im Haus hatte. Als alle fertig waren, war Mai schon dabei Frühstück zu machen. Pancakes, Bacon, Spiegeleier und Ahornsirup. Chase war am meisten begeistert, er meinte nur. "Wow! Mai! Das ist köstlich! Seit wann kochst du denn?" ..."Arigatou. Ich habe immer mit meiner Mom gelernt, also schon seitdem ich 5 Jahre alt war." ...."Beeindruckend. Ich wette, du wirst mal eine tolle Ehefrau." ...dann wurde Mai rot und lächelte aber stotterte. "A-ar-arigtou." ..Danach schaltete die müde Ayumi das Radio an. Der Sprecher: | Liebe Leute. An alle Highschool Schüler der William Mckinley High. Die Schule fällt heute Aus. Aufgrund einer Hitzewelle. Und jetzt die neuesten Songs: ... |
Alle sahen sich total geschockt und glücklich an und fing an zu lachen. Außer Ayumi. "Ernsthaft?! Wofür bin ich jetzt aufgestanden?!" ..."Ach, Ayumi. Ich hab nh Idee. Lasst uns alle zum Strand!" ..."Gute Idee, Yuki!" ....."Mh, Sel-chan? Was los? Du siehst so bedrückt aus" ..."Nein! Alles gut, Nami. Bloß brauchen wir nicht Bikinis? Nur Akira hat einen für sich." ..."Sel, Ihr kriegt einfach welche von mir!" ..."Dann lasst uns mal nachschauen! Bis später Jungs!" ..."Können wir nicht mitkommen?" ...fragte Chase. Worauf er von den Mädchen böse Blicke kassierte. Und von Selena ein: "Hentai Baka!" ..Danach gingen die Mädchen in Akira's Zimmer und Die Jungs in die Gästeräume und zogen sich um. Sie nahmen einfach die Badehosen die Akira hatte von ihren größeren Bruder. Der auf den Magischen College ist.

Bei den Mädchen:

Die Mädels kamen in Akira's Zimmer an und suchten sich jetzt alle ein Badeanzug oder Bikini aus und zeigten dieses dann den anderen. Mittendrin meinte Nami dann zu Selena..."Sag mal, Sel-chan?" ..."Mh? Ja?" ..."Was läuft zwischen dir und Lucas-kun?" ..."WOAH WAS MEIN OTP IST WAHR GEWORDEN!?"..."SEL! Du hast einen Freund und sagst mir nichts?!" ..."Minna! Klappe! Ich und Lucas haben nichts miteinander und das werden wir auch nie! Vielleicht hasse ich ihn nicht mehr.. so sehr... aber das heißt nicht das ich ihn liebe!" ..."Was war das denn gestern in der Küche? Als ich euch beide gesehen habe, da habt ihr euch fast geküsst!" ..."Ich glaube ich werde Ohnmächtig! LELENA!"...."Narr, HANA-CHAN! Hör auf damit! Es gibt kein Lelena! Und Nami.. Wir haben uns nicht geküsst! Und hätten wir auch nicht! Jetzt lasst mich damit in ruhe." ..."Ja.. Okay... Sel. Aber denkst du ihr könntet Freunde werden?" ..."Nunja... das könnten wir vielleicht wirklich..." ..danach lächelte Selena als wenn sie gerade im Lotto gewonnen hätte. Ihre Freundinnen ärgerten sie wieder und zogen sie damit auf, dass sie beim Lächeln rot wurde und Sie warf ihn Kissen an die Köpfe. Dann folgte eine große Kissenschlacht.

Falling In Love With The One I Hate [Lelena]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt