Kapitel 15: Erinnerungen |Teil 2|

30 10 1
                                    

>> Musik abspielen, bei Flashbacks. <<

Akira's POV:

Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich konnte nicht atmen. Sie ist meine beste Freundin. Ich kenne sie länger als alle anderen. Wir sind quasi miteinander aufgewachsen. Die letzten Sätze von ihr waren das sie mich hasst. Das kann nicht das Ende sein. Es darf nicht so sein. Ich sah rüber zu Luke und sah wie er innerlich gerade langsam starb. Man konnte es sehen. Er liebt sie. Sie darf uns nicht verlassen. Ohne sie? Wie könnte ich je ohne sie leben? Wie könnte ich je wieder in den Spiegel schauen? Ich hasse mich. Das wäre alles nicht passiert, wenn ich nicht mit Luke geschlafen hätte. Es ist alles meine Schuld. Nur Meine. Meine Schwester stirbt vielleicht und das ist nur meine Schuld! Soviele Erinnerungen.
Soviele Momente. Soviele Bilder. All diese Bilder die langsam an mit vorbeiziehen. Selena...

Flashback:

Ich war noch ein Baby, aber kann mich trotzdem daran erinnern. Ich wurde nach der Geburt in einen Raum mit vielen anderen Baby's gebracht und neben mir wurde ungefähr 2 Minuten nachdem Ich geboren wurde noch ein Baby reingebracht und neben mich gelegt. Wir konnten nicht reden, aber wir haben uns angesehen.
Wir lächelten uns an und da wussten wir das wir beste Freundinnen werden würden.

Sel & Akira mit 2-5 Jahren:

"Wer bist du?"
"Ich bin Selena und du?"
"Ich bin Akira."
"Warum bist du bei mir?"
"Meine Mommy kennt deine und sie sind Freunde."
"Freunde?"
"Ja.. Warum guckst du so?"
"Ich habe nur einen Freund. Der heißt Matty."
"Keine Freundinnen?"
"Nein. Und du?"
"Ich habe gar keine Freunde..."
"Denn lass uns einfach die allerbesten Freundinnen sein!"
"Jahaa!"

6-10 Jahre:

"Sel! Selena!"
"Akira? Was ist los? Warum weinst du?"
"Ich ich ..da war so ein Mädchen die hat gesagt, dass Ich ich verschwinden soll sonst tut sie Bunny weh."
"Wo ist sie?"
"Sel.."
"Akira! Wo ist sie?"
"Auf dem Spielplatz."

Dann sind wir zum Spielplatz gegangen und obwohl sie erst 8 Jahre alt war.
Sie war so schön und stark.
Sie ging auf das Mädchen zu.

"Hey. Ich will das du Akira Bunny wiedergibst und dich entschuldigst."
"Huh? Entschuldigen? Wozu?"
"Damit Ich dir nicht weh tue."
"Du? Mir weh tun? Schätzchen. Ich bin 12 und du gerade mal 8."
"Das Alter hat nichts mit meiner Stärke zutun. Meine Magie wird durch meine Gefühle und mein Herz gesteuert. Du hast meiner besten Freundin weh getan und ihr etwas wichtiges genommen. Das ist unverzeihlich."
"Jetzt habe ich aber angst. Lächerlich.
Ich bin stärker! Stärke ist Training!"
"Du irrst dich. Ich bin 8 Jahre alt und bin trotzdem stärker, denn ich kämpfe um die zu beschützen die ich liebe! Also? Entschuldigst du dich jetzt?"
"Nein."

Dann verwandelte sie sich. Eine wunderschöne rote Rüstung und ein Katana. Sie war erst 8! Trotzdem hatte sie soviel Kraft. Ich war so begeistert.
Sie wurde leicht verletzt, aber stand wieder auf. Sie stand immer wieder auf. Dann setzte sie den finalen Schlag an und alle Angriffe von dem Mädchen prallten an ihr ab.
Sie hatte gewonnen.

Falling In Love With The One I Hate [Lelena]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt