Vor dem Unfall:
Selena's POV:
Nachdem Ich aus der Mansion von Akira gestürmt bin. Total aufgelöst und geschockt und voller Trauer rief ich Shana an, da ich sie mir wichtiger war als Ich mir selbst. Meine Freunde gehen immer vor. Ihr Wohlergehen ist wichtiger als meins. Sie fragte mich allerdings nach wenigen Minuten was los ist und Ich erzählte ihr alles. Dann fuhr ich bei der alten Wickery Bridge lang und gerade als Ich Shana erzählen wollte, dass Ich Luke wirklich liebe.
Da tauchte mitten auf der Straße ein mittelgroßes Mädchen mit weißen langen Haaren auf. Sie erinnerte mich an Riley. Ich bemerkte gar nicht, wie mein Wagen ins Wasser fiel und Ich raus geschleudert wurde. In meinen Bauch ein Teil meines Auto's. Blut.
Gegenwart:
Ich bin Unterwasser. Ich sah an mir runter und überall war Blut. Ich sank immer weiter runter. Ich spürte, wie meine Lunge langsam versagte. Luft.
Ich brauche Luft. Ich begann bewusstlos zu werden. Sollte das mein Ende sein? Sollte Ich hier sterben?
Dann kurz bevor Ich bewusstlos wurde, erschien mir ein wunderschönes Mädchen mit langen blonden Haaren.
Sie lächelte. Sie ist so wunderschön."Selena. Du musst durchhalten!" ..
"Wer bist du?" ..."Mein Name ist Cassie."
"Du bist Cassie? Warum bist du hier?"
"Du musst mehr kämpfen." ..."Ich kann mich aber nicht bewegen. Ich bin so müde." ..."Du willst dich nicht bewegen. Dir sind schon Soviele schreckliche Dinge passiert und deshalb hast du aufgehört zu kämpfen. Du musst ehrlich sein. Denkst du, es wäre besser wenn du jetzt sterben würdest?"
"Ich weiß es nicht...vielleicht..." ..."Wenn du das denkst, dann wirst du hier und jetzt wirklich sterben. Aber Selena.. denk an all die Menschen in deinem Leben. Willst du sie wirklich verlassen?"Dann erschien ein helles, warmes Licht vor mir und Ich sah sie. Meine Freunde.
Meine Familie. Mein Leben..
Cassie lächelte. Ich konnte Tränen an meinen Wangen spüren. Ich will nicht sterben. Ich darf sie nicht verlassen.
Ich muss kämpfen! Ich muss durchhalten! Minna! Dann sah ich sie im Auto. Ihre Augen alle verweint und verzweifelt. Ich konnte ihre Worte hören. Ich konnte sie hören. Ihre Stimmen. Ich konnte ihre Liebe zu mir spüren."Sel! Verlass mich nicht! Du hast gesagt du wirst meine Familie!"
"Sel.. Bitte.. du bist meine beste Freundin..ich darf dich nicht verlieren."
"Selena. Hakari. Sel. Wehe du stirbst!"
"Sel, du bist so stark. Bitte halte durch."
"Sel. Meine Schwester. Meine wunderschöne Schwester.
Ich will dich nicht auch noch verlieren!"Alle glauben an mich. Ich sah sie alle.
Dann sah Ich die beiden Menschen, die mich am meisten verletzt haben.
Akira, meine beste Freundin. Und Luke.
Den Jungen, den ich liebe.
Sie sahen so zerstört aus. Sie konnten nicht aufhören zu weinen. Ich wollte sie nicht sehen. Ich konnte es nicht.
Doch dann, sah mich Cassie an."Weißt du, das ist das erste Mal das ich Luke so sehe..." ..."Was redest du da? Er hat dich mehr als alles andere geliebt.."
"Er hat mich geliebt und Ich ihn. Aber Er hat mich nie so angesehen, wie er dich ansieht. Er hat nie so um mich geweint. Er war so lange verschlossen und hat niemanden an sich rangelassen. Dann kamst du. Du bist seine Menschlichkeit.
Du bist sein Leben. Selena. Du bist die Liebe seines Lebens und Ich bin froh, dass es so ist. Luke macht viele Fehler und auch wenn du ihm jetzt noch nicht vergeben kannst, du wirst ihm vergeben. Ihr beide gehört zusammen."
"Er hat mir nicht mal gesagt, dass er mich liebt. Er konnte es nicht. Cassie.
Du bist und wirst immer seine einzige Liebe des Lebens sein." ..."Das wäre wirklich schön, denn er war meine. Aber hör einfach nur zu okay?"
DU LIEST GERADE
Falling In Love With The One I Hate [Lelena]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Geschichte von Lucas Heartfillia und Selena Hakari. Ich habe in meiner anderen Geschichte schon angefangen mit Flashbacks. Also: Lucas Heartfillia: der beliebteste, schönste, talentierteste Junge an der William Mc...