Kapitel 13: Gebrochene Herzen

23 10 3
                                    

Nächster Tag, 10:00 Uhr:

Selena's POV:

Ich öffnete langsam meine Augen und schaute auf mein Handy. 10:00 Uhr morgens.. und keine Nachrichten. Keine von Akira und Lucas auch nicht. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich musste nach Akira sehen und außerdem muss Ich unbedingt mit ihr reden wegen der Sache mit Luke. Das war bestimmt nur ein Missverständniss... Er hat mir sogar von Cassie erzählt, warum sollte er sich sowas ausdenken? Er liebt mich. Er hat es zwar nicht gesagt, aber ich bin mir sicher das er mich liebt. Er hat mich geküsst und meinte er ist zum ersten Mal wieder glücklich. War das alles eine einzige Lüge? Er hat mich verletzt, aber ich liebe ihn und deshalb darf ich ihn nicht aufgeben. Ich werde es nicht.
Egal was er noch tun wird.
Ich werde ihn nicht aufgeben. Kurz bevor Ich zu Akira ging schaute Ich nochmal ob Hales gut Nachhause gekommen war. Sie schläft, Ich musste lächeln, dann ging Ich los. Dann als Ich kurz vor Akira's Mansion war, spürte Ich mein Handy vibrieren. Eine Nachricht, die ich eigentlich gestern hätte bekommen sollen. Sie war von Shana. Als Ich sie ließ, erstarrte Ich.

Von: Shana Nanako! ♡

Sel? Ich weiß das es spät ist, aber Ich muss es dir so sagen. Ich habe Riko verloren. Ich habe vor 2 Jahren mit Nick geschlafen und Wir beide wollten das nicht! Es war ein Fehler
Riko hasst mich!  Ich.. brauche dich jetzt. Bitte Hass mich nicht auch noch. Ich hasse mich..

Natürlich hasse Ich sie nicht und Nick auch nicht. Ich muss gleich nachdem Ich bei Akira war zu Ihr. Sie ist genauso wie Akira und Nami auch meine beste Freundin. Ich kann mir ihren Schmerz gar nicht vorstellen und Riko's, Ayu's erst recht nicht. Ich verstehe sie ja, aber Riko liebt Shana und Ayu liebt Nick. Die beiden gehören zusammen.
Ich kriege das irgendwie wieder hin.
Huh? Warum ist denn Akira's Tür auf?

Akira's POV:

Was für ein schrecklicher Morgen. Mein Kopf tut weh, aber ich spüre warme Arme um mich. Meine Augen immernoch geschlossen. Wer war das? Kaito? Es muss Er sein. Das mit Riley war bestimmt nicht so wie es aussah und dann haben wir uns vertragen. Ich kuschelte mich an die Brust von 'Kaito.'

Lucas POV:

Mein Kopf bringt mich um. Gott. Wie viel habe Ich denn gestern getrunken?
Ich kann mich kaum erinnern. Ich weiß nur noch, dass Ich und Sel uns geküsst haben und dann hat Amanda das mit der Wette erzählt. Sie ist weggelaufen.
Was ist danach passiert? Aufeinmal spürte Ich wie eine zierliche Person an mich ran kuschelte. Sel? Es muss sie sein. Ich nahm Sie in den Arm. Meine Augen immernoch geschlossen.
In meinen Armen, meine 'Selena'. Dann flüsterte ich ihr leise ins Ohr...

"Sel.. Ich bin so froh, dass Ich dich habe."
..."Mh.. Kaito. Ich liebe dich." ..

Normal POV:

Dann öffneten beide ihre Augen und schreckten auf. Sie sahen zu sich runter und sahen das sie nackt waren.
Sie wussten, was sie getan haben.
Akira fing an zu weinen und Luke war nur geschockt. Dann sahen sie auf ihre Handy's und die Nachrichten von ihrer Freundin, Luke sah 'Ich liebe dich,Luke'..
Was haben sie nur getan?! Das waren ihre Gedanken. Sie sahen sich an und fingen an zu reden.

Falling In Love With The One I Hate [Lelena]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt