Selena's POV:Das wird meine letzte Prüfung und nach dieser werde ich zwar wieder leben können mit allen, die ich liebe, aber der Preis dafür ist so hoch. Ich werde Luke nicht wieder erkennen können.. Ich werde ihn vergessen. Alles was geschah wird einfach aus meinen Gedächtnis gelöscht und alles was mich und ihn verbindet wird komplett ausgelöscht. Wie soll ich das überstehen? Wie kann ich leben ohne die Person, die ich liebe? Ich sah zu Tenshi..
"Was wirst du tun?"
"Du wirst zwar alles vergessen, was eure Liebe betrifft, das kann ich nicht ändern, aber Ich werde dafür sorgen, dass Lucas es nicht vergisst. Er wird sich an eure Liebe zueinander erinnern und wenn er es schafft, dass du dich ein zweites Mal in ihn verliebst, dann werden alle deine Erinnerungen zu dir zurück kommen und damit wird auch bewiesen, wie groß eure Liebe zueinander wirklich ist. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr tun kann."
"Er muss mich dazu bringen, dass ich mich noch einmal in ihn verliebe, doch was wenn er es nicht schafft? ...Du tust bereits mehr, als du überhaupt tun musst, Tenshi."
"Falls er dies nicht schafft wirst du.. deine Erinnerungen nie wieder zurück bekommen.
Es wird Zeit. Bist du bereit für deine letzte Prüfung, Selena Hakari?""I-ich bin bereit."
Dann sah ich zu beiden Türen, die nun zu einer einzigen geworden waren. Ich ging durch sie hindurch und alles um mich herum wurde hell. Es war wunderschön. Vor meinen Augen spielten sich alle Erinnerungen von Lucas und Mir ab. Einfach alles, von Anfang bis Ende. Ich liebe dich, Lucas. Bitte mach das ich mich ein zweites Mal über beide Ohren in dich verliebe.
Erinnerungen:
Die Begegnung:
"Mein Name ist Lucas Heartfillia. Freut mich euch kennenzulernen."
Dann sah er zu mir rüber und grinste mich an. Das war das erste Mal, dass ich dieses Grinsen zu Gesicht bekam..
"Hey, Schöne und du bist?"
Doch leider reagierte ich nicht, wie er es wollte.. heute bringt mich das noch mehr zum lachen.. dieser Idiot..
"Ich bin Selena Hakari und Nenn mich nicht Schöne und hör auf so dämlich zu grinsen!"
"Oh. Ich hatte ja keine Ahnung, dass schöne Mädchen solche Zicken sein können."
"Wie hast du mich eben genannt, Heartfillia?!"
"Zicke."
"Arroganter Arsch!"
"Eingebildete Kuh!"
"Ignoranter Mistkerl!"
Unsere Ersten Momente zusammen und sie waren nicht gerade, wie jede Liebesstory anfängt. Das war der Tag, an dem ich die Liebe meines Lebens traf und anders als anderen haben wir uns gehasst.
Der Herzensbrecher:
Lucas war schon über 5 Monate auf der Schule und hatte mit fast jedem Mädchen was und das machte mich rasend vor Wut. Früher dachte ich das der Grund dafür der war, dass Ich Playboys hasse und nicht weil ich eifersüchtig war.
DU LIEST GERADE
Falling In Love With The One I Hate [Lelena]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Geschichte von Lucas Heartfillia und Selena Hakari. Ich habe in meiner anderen Geschichte schon angefangen mit Flashbacks. Also: Lucas Heartfillia: der beliebteste, schönste, talentierteste Junge an der William Mc...