Kapitel 20: Wer ist Lucas Heartfillia?

37 9 3
                                    

Selena's POV:

Was zur Hölle?! Wo bin ich? Warum sagt Lucas Heartfillia, dass er mich liebt?! Was will er von mir?! Das ist doch bestimmt wieder einer seiner dummen Scherze. Und was machen eigentlich alle um mich herum? Warum sehen alle so traurig aus? Als wäre jemand gestorben.. Minna? Was ist hier los?

Ich stieß Lucas natürlich sofort von mir und sah ihn total verwirrt an.

"Lucas Heartfillia?! Ich hasse dich doch! Was willst du hier und noch viel wichtiger, warum sagst du, dass du mich liebst?!"

Als ich seinen traurigen fast schon gequälten Gesichtsausdruck sah, da war ich noch verwirrter. Die Gesichter der anderen waren genauso.. sie alle.. waren so verweint und besonders Akira sah gebrochen aus, als hätte sie jemanden umgebracht. Mein Kopf tut so weh.. genauso wie mein Bauch.. Weiße Wände? ..Krankenhaus? WAS IST NUR PASSIERT?!

Mein Blick wendete ich nun auf meine Freunde.. voller Verwirrung sah ich sie an. Doch sie waren alle so sprachlos. Ich wünschte jemand könnte mir endlich sagen, was zur Hölle hier los ist!

"Minna? Was ist hier los? Warum bin ich im Krankenhaus?! Was ist passiert?!"

"Sel.. Du.. warst T-.."

Doch gerade als Kaito mir endlich erklären wollte, was passiert war.. wurde ich ohnmächtig.

Was hat er gesagt?! Was war ich?! Aaaargh! Warum muss ich auch ohnmächtig werden??!

______________________________________

Normal POV:

Als Selena wieder aufgewacht war erklärten ihre Freunde ihr was alles passierte. Sie war geschockt und konnte sich nicht erklären, wie es soweit kommen konnte. Aber vor allem schockte sie, dass sie anscheinend mit Lucas zusammen gewesen sei und ihn liebte? Seitdem sind 5 Tage vergangen. Im Moment liegt Selena in ihren Bett, da sie sich noch einige Tage ausruhen muss auf ärztliche Anweisung. 

Selena's POV:

Mir ist soooo langweilig. Was meine Freunde wohl gerade machen? Bestimmt haben sie eine Menge Spaß ohne mich. Ich hoffe das zumindest, denn im Krankenhaus waren alle irgendwie komisch. Vor allem Akira! Sie war so distanziert.. ob ich was falsch gemacht habe? Ich weiß, dass wir uns noch vor meinen Unfall gestritten hatten, aber ich hab einfach keine Ahnung worum es sich dabei gedreht hat. Anscheinend war es dann auch nicht wirklich wichtig..
Eine Aussage werde ich wohl nie wieder vergessen: Du liebst Lucas Heartfilia.
Ich meine hallo? Haben die irgendwas verpasst?! Ich hasse ihn! Aber irgendwie habe ich gleichzeitig ein unglaublich, warmes und sicheres Gefühl in seiner Nähe..

Von: Idiot Heartfilia

| Hey Schönheit,
Bist du schon wach?  Falls ja.. weiß ich das du dich bestimmt langweilst und falls nicht? Ach du bist eh schon wach. Also sieh unter dein Bett nach, dass wird deine Langeweile möglicherweise auflösen. |

Wo man vom Teufel spricht ist er nicht weit. Unter mein Bett? Was zum?

Kurz darauf legte ich mein Handy weg und schaute unter meinen Bett nach und Ich konnte nicht fassen, was ich da gefunden habe.

Oh mein Gott!!!! Das sind alle Staffeln von Owari no Seraph! Woher wusste er, dass das mein absoluter Lieblingsanime ist? Ich hab ihm das doch nie gesagt.. STALKER?!

An: Idiot Heartfilia

[ Woher wusstest du das? Bist du ein Stalker oder so Heartfilia? ]

Falling In Love With The One I Hate [Lelena]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt