Kapitel 8

399 20 0
                                    

Teil 8
Mariellas Sicht:
Wortlos schob ich Eileen meinen Laptop hin und versuchte ihr anzudeuten, was ich gerade gesehen hatte, denn sprechen war gerade nicht so meine Stärke. Ich hatte das Gefühl gleich umzukippen und mein Herz schlug so schnell und laut, dass ich dachte Eileen müsse es hören. Wie sehr mich diese Frau aus der Fassung brachte.
" Oh mein Gott! Mariella, sie hat dir wirklich geantwortet! Mensch, freu dich! " rief meine beste Freundin total euphorisch. Ich jedoch hatte das teilweise noch gar nicht realisiert und der andere Teil von mir machte sich Gedanken, was denn wäre, falls Michelle sauer auf mich wäre.
"Eileen, ich weiß nicht, ich habe irgendwie total Angst vor ihrer Antwort", gab ich zu Bedenken.
Doch die lies sich nicht aufhalten und hatte schon auf die Nachricht geklickt. Ich konnte ihr gerade noch einen entsetzten Blick zuwerfen, bevor sie mir die Antwort unter die Augen schob.
Ich begann zu lesen und mit jedem Wort sammelten sich Tränen in meinen Augen. Tränen vor Freude, Rührung und Erleichterung. Es war mir unbegreiflich, womit ich sowas verdient hatte und momentan war ich zu 100% der glücklichste Mensch auf Erden.
"Ich glaub dass alles gar nicht , flüsterte ich " sie ist einfach so toll"
Eileen begann zu lachen. " Ich sag doch, total verknallt! Aber ich freue mich für dich, ich glaube sie mag dich wirklich gern"
"Aber sag mal, denkst du ich soll ihr darauf antworten? Ich will ja auch nicht aufdringlich wirken", fragend sah ich zu meiner besten Freundin.

Michelles Sicht:
Total in Gedanken saß ich auf der Couch und ließ den Tag Revue passieren, als mich ein blinken meines Laptops aus meinen Träumereien riss.
'Mariella Sander hat ihre Nachricht gelesen'
Ich merkte wie sich mein Herzschlag augenblicklich beschleunigte und ich konnte mir nicht mal erklären warum, aber ich würde zu gerne wissen, wie sie auf meine Antwort reagieren würde.
" Ob sie wohl antwortet? " fragte ich mich, doch im gleichen Moment schlug ich mir mit der Hand an den Kopf " Wieso willst du das denn?" schien sich mein Kopf zu fragen.
Vielleicht klang es blöd, aber irgendwie hoffte ich das sogar sehr, Mariellas Nachricht hatte mir ziemlich gut getan und ich mochte sie sehr.

Wenn es falsch ist dich zu liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt