Part 001

614 15 1
                                    

~Romy's Sicht~


Meine Freundin und ich waren gerade auf dem Weg zur Schule. Wir besuchten eine Polizeischule, da wir beide dies schon seit der 7. Klasse werden wollten. Wir waren in unserem letzten Ausbildungsjahr. Also durften wir bald selber auf Streife gehen.

Abropo auf Streife, Mila und ich guckten die Serie sehr gerne. Wir freuten uns da schon immer auf unsere Arbeit später. Mir gefiel der Polizist Tom Mayer ganz gut. Ich war jedes Mal von seinen blauen Augen fasziniert. Um ehrlich zu sein, hatte ich mich schon etwas in Tom verliebt. Aber ich wusste, dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde. Immerhin war er 13 Jahre älter als ich. Also hatte ich bei dieser Angelegenheit nicht so die große Hoffnung.


Mila und ich kamen nun an der Polizeischule an. Wir stiegen nun aus dem Bus aus. Alle aus unserer Klasse waren schon da. Es fehlten nur noch die Polizeibeamten. Viele rätseln schon, wer die Beiden sein könnten. Einige behaupten sogar, dass die Polizisten von 'Auf Streife' sind. Doch ich wollte mich einfach überraschen lassen. Obwohl der Trainingskurs mit Polizisten von 'Auf Streife' schon ziemlich cool wäre.

Als wir uns fertig umgezogen hatten, gingen wir dann in die Turnhalle rein. Unsere Polizeibeamten waren immer noch nicht da. Langsam wurde ich schon etwas unruhig, da mich schon die Spannung auf die Polizisten innerlich zerfraß

Aber irgendwann ging dann doch die Tür zur Turnhalle auf. Wer da stand, konnte ich noch nicht richtig glauben. Es waren wirklich Tom Mayer und sein Kollege Muri Demir. Ich mochte die Beiden als Team. Mila und ich konnte es nicht so wirklich glauben, dass die Beiden wirklich vor uns standen. Am liebsten würde ich Tom anfassen, damit wollte ich überprüfen, ob es wirklich passierte oder nur ein Traum von mir war.


"Hallo Leute, also mein Name ist Tom Mayer und mein Kollege ist Herr Muri Demir. Wir werden heute mit euch an den Handgriffen für die Polizeiarbeit üben. Damit ihr den Täter schneller überwältigen und auch im Griff haben könnt", begrüßte Tom nun unsere Klasse.
Er sah noch viel besser aus als im Fernseher Ich glaube, ich verliebe mich gerade neu in ihn. Zum Glück waren Mila und ich die einzigen Mädchen in der Klasse. So konnte ich nachher in aller Ruhe mit Tom reden. Unter der Voraussetzung, dass er mit mir reden möchte. Aber wahrscheinlich war ich ihn nicht hübsch genug.

"So ich sehe, dass ihr hier 2 Damen in euer Klasse habt. Weil wir wissen, dass ihr die Mädels nicht gerade mit Samthandschuhe anfasst und wir nicht wollen, dass ihr die Mädels bei den Übungen verletzt, werden Herr Mayer und ich mit den Mädels die Übungen durch führen", erklärte Muri nun den Jungs in unserer Klasse.

Mila und ich sahen uns ganz erstaunt an. "Ich überlasse dir schon deinen Tom", flüsterte mir Mila nun zwinkern zu. Ich sah sie sehr dankbar an. Sie wusste halt, dass ich unbedingt mit Tom trainieren wollte. Dieser sah nun genau in meine Richtung. ,,Oh...man(n) die blauen Augen", dachte ich nur. Tom und Muri zeigte gerade uns die 1. Übung. Diese hatte ich schon sehr oft bei 'Auf Streife' gesehen und war auch der einfachste Handgriff von allen. Der Griff sah bei den Beiden sehr leicht aus. Bei Tom sah der Griff auch noch sehr elegant aus.

"Nun macht ihr die Übungen. Mein Kollege und ich werden dann mal bei euch gucken und euch Tipps geben. Aber erst Mal sind eure Mädels dran", erklärte Tom unseren Jungs und sah grinsend in unsere Richtung. Wo ich schon dahin schmolz.
Die Jungs fanden sich nun in zweier Teams zusammen. Mila und ich gingen nun zu Tom und Muri. Die Beiden grinsten uns entgegen. "Wer von euch beiden darf denn mit mir trainieren?", fragte Tom uns nun grinsend. "Also Romy möchte gerne heute mit ihnen trainieren" , antwortete Mila nun und sah dabei grinsend zu mir. Ich sah sie mit einen vorwurfsvollen Blick an. Denn ein "Ich gehe zu Herr Demir" hätte völlig gereicht. Sie war schon drüben bei Muri. "Du bist also Romy?", fragte Tom nochmal nach. Ich brachte nur ein Nicken zustande.

"Dann wollen wir mal loslegen", meinte er und wir gingen auf eine Matte. Ich sah kurz rüber zu Mila und Muri, die schon fleißig am Üben waren. Mila sah grinsend zu mir rüber. Ich warf ihr einen bösen Blick zu. "Wir können dann mal langsam loslegen", sagte Tom nun zu mir und ich nickte dazu bloß. Ich versuchte nun den Griff bei ihm anzuwenden. Beim 1. Versuch schaffte ich es nicht wirklich Tom auf dem Boden zu kriegen. Also machte es mir Tom beim 2. Versuch etwas leichter. Nach wenigen Sekunden lag er sogar auf der Matte. Dann legte ich seine Hände auf seinen Rücken. Seine Hände waren echt weich. Ich hielt seine Hände auch noch etwas fest.
"Das war echt super, aber du kannst ruhig meine Hände wieder loslassen. Weil langsam tut der Griff echt weh", erklärte mir Tom nun leicht lächelnd.

Ich ließ sofort seine Hände los und wurde rot. Denn dies war mir gerade echt peinlich. Tom hatte sich nun wieder aufgerichtet. "Willst du den Griff noch einmal probieren? Denn so schlecht war es gar nicht bei dir",fragte er mich nun. Ich nickte, denn ich wollte schon gerne den Griff nochmal üben. "Dann bitte nach wenigen Sekunden und nicht nach Minuten meine Hände loslassen", erklärte Tom mir. Ich sagte dazu einfach mal gar nicht. Das war mir immer noch peinlich.

Nun ging der Griff noch schneller. Ich ließ auch nach einigen Sekunden seine Hände los. Gerade zeigte er mit Muri den nächsten Griff. Denn wir bis zur Pause üben werden. Die Beiden machten es immer noch sehr toll. Ich liebte es Tom und Muri bei ihrer Arbeit zusehen. Mein größte Traum ist es mal mit Tom auf Streife zu gehen. Aber dies möchte er wahrscheinlich nicht mit mir machen, da er mich garantiert komisch fand.
Der nächste Griff gelang mir ziemlich schnell. Tom lobte mich auch sehr oft. Wenig später ging er mit Muri bei den Jungs gucken. Mila und ich setzten uns auf die Bank. "Na wie läuft es so?", fragte mich Mila. Ich wusste ganz genau was sie meinte. "Eigentlich ganz gut. Da ich die Griffe gut hin kriege. Mit Tom läuft es so naja. Ich glaube er hält mich für komisch", erklärte ich ihr. "Wieso hält er dich für komisch?", harkte Mila nun weiter nach. "Bei unseren 1. Griff habe ich seine Hände echt lange festgehalten und dies ist ihm aufgefallen", erzählte ich ihr nun. Da lächelte Mila nur. "Das ist wirklich schräg. Aber er fand es bestimmt süß. Du solltest in der Pause mal mit ihm reden und ihn erzählen, dass du ihn von 'Auf Streife' kennst", meinte Mila nun dazu.

Tom stand gerade mit seinen Hintern zu uns. "Aber ich muss zugeben, einen tollen Arsch hat dein Tom schon", sagte Mila mit einem Grinsen. Ich schlug Mila nun leicht gegen die Schulter. Da grinste sie aber weiter.


Wenn die Liebe doch so einfach wäre (Tom Mayer FanFiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt