Part 009

289 12 0
                                    

~Romy's Sicht~

Als ich fertig mit Essen war, kroch ich zum Tom wieder ins Bett zurück. Ich sah, dass er immer noch schlief und mit den Kissen kuschelte. Das Kissen hatte ich ihn seine Arme gelegt, damit er nicht merkte, dass ich weg war. Anscheinend schien dies sehr gut zu klappen. Ich nahm das Kissen aus seinen Armen und legte mich wieder darein. Kurze Zeit später schlief ich auch schon.

Am nächsten Morgen wurde ich später wach. Aber auch nur da durch, dass es neben mir leer war. Im Zimmer war Tom nicht mehr. Deswegen suchte ich ihn jetzt in der kompletten Wohnung. Ich fand meinen Liebsten in der Küche. Er machte gerade für uns Frühstück. Ich umarmte ihn jetzt von hinten. Tom zuckte ganz kurz zusammen.

"Guten Morgen meine Sonne", begrüßte er mich nun. Meinen Morgen Kuss werde ich vermutlich erst nachher kriegen. Ich kuschelte mich etwas näher an Tom ran. "Du hast dir wohl heute Nacht einen Mitternachtssnack gegönnt oder?", fragte mich Tom jetzt. Ich merkte das er dabei grinste. "Ich hatte halt Hunger und wusste du hattest noch was zu essen", antwortete ich ihm und grinste dabei. "Ich hoffe ihr habt jetzt wieder Hunger. Denn ich mache gerade für euch das Frühstückt", erklärte Tom mir jetzt. "Ich habe eigentlich immer noch Hunger", meinte ich und setzte mich schon an den gedeckten Tisch.

Tom machte mir gerade noch Rührei. Ich hatte wirklich schon wieder Hunger. Dies ätzte jetzt schon, da ich eigentlich sehr auf meine Figur achte. Doch da ich ja jetzt ein Kind in mir trug, musste ich jetzt für 2 essen. Ich genoss sehr das Gefühl von Tom umsorgt zu werden. Der machte mir gerade Rührei auf meinen Teller. Dann bekam ich auch schon meinen 1. Kuss von Tag von ihn. Diesen Kuss erwiderte ich sofort.

Tom setzte sich dann gegenüber von mir. So frühstückend wir in aller Ruhe. Danach gingen wir ins Wohnzimmer. Dort kuschelten wir eine Runde. "Schatz ich müsste mal wieder in die WG, wenn ich ein paar Tage länger bei dir bleiben soll", meinte ich nun zu Tom und sah ihn an. "Dann muss ich ja heute noch einkaufen gehen", sagte mein Schatz. Dazu nickte ich bloß. "Wie wäre es, wenn ich dich bei der WG absetze und in der Zeit, wo du deine Sachen zusammen suchst. Gehe ich einkaufen", schlug mein Freund jetzt vor. "Die Idee finde ich echt gut", sagte ich und küsste meinen Schatz. Der Kuss wurde ganz kurz innig. Doch ich unterbrach ihn. "Wollen wir nicht gleich zur WG fahren? Dann kannst du eher einkaufen gehen und wir hätte dann bis zu deiner Schicht mehr Zeit für uns", erklärte ich meinen Freund jetzt.

Tom grinste da bloß. "Den Vorschlag finde ich gut. Ich hole mal schnell noch den Autoschlüssel und dann können wir auch schon los", meinte er jetzt zu mir und gab mir einen Kuss auf dem Mund. Der Kuss ging aber nicht lange. Denn bald holte er den Autoschlüssel und ich zog mir schon mal meine Jacke an. Wenig später stand Tom auch schon bei mir. Wir gingen jetzt zum Auto. Tom machte mir wieder die Beifahrertür auf. Als wir beide eingestiegen waren, fuhr er auch schon los.

10 Minuten später waren wir an der WG. Zum Abschied gab ich Tom einen langen Kuss. Der Kuss wurde ziemlich wild. Nach den Kuss stieg ich aus dem Wagen und Tom fuhr auch schon weiter. Ich ging nun die Treppen zur WG hoch. Oliver war wahrscheinlich noch in der Uni. Dafür war aber Mila da. Denn ihre Schuhe standen im Flur.

Doch bevor ich zu ihr ins Zimmer ging, wollte ich meine Sachen packen. In meinen Schrank fand ich auch gleich Klamotten. Als ich diese in meine Tasche gepackt hatte, ging ich ins Bad. Dort schminkte ich mich erst Mal. Denn bei Tom konnte ich mich ja nicht schminken. Ich sah ohne Schminke echt furchtbar aus. Trotzdem hat er mich heute ohne Pause angeguckt. Nachdem ich das hatte, packte ich auch das Schminkzeug ein und packte es dann in meine Tasche.

Nun wollte ich rüber zu Mila gehen. Damit ich von ihr erfahre, ob nun mehr zwischen Paul und ihr lief oder ob es nur ein One Night Stand war. Ohne zu klopfen ging ich in ihr Zimmer. Die komischen Geräusche aus ihrem Zimmer ignorierte ich. Was ich aber in ihrem Zimmer vor fand, ließ mich sofort rot anlaufen. Das Bild werde ich auch nie aus meinen Kopf bekommen. Paul war an ihr Bett gefesselt und hatte eine Augenbinde um. Mila war wahrscheinlich unter der Bettdecke und blies ihm einen. Denn die Beiden waren nackt. Ich hatte viel mehr gesehen als ich wollte. Auf dem Schreck machte ich mir einen Tee.

Es war anscheinend nicht bei einmal Sex geblieben. Doch was war nun zwischen den Beiden? Waren sie ein Paar oder hatten sie bloß eine Freundschaft Plus? Ich musste unbedingt mit Mila darüber reden. Aber dies sollte ich machen, wenn sie keinen Sex mit Paul Richter hatte.

Ich hoffe sehr, dass Tom bald mit Einkaufen fertig war. Denn nun hörte man das Gestöhne von den Beiden. In mein Zimmer konnte ich nicht gehen, da es neben Mila ihren lag. Da das Gestöhne lauter wäre. Deswegen setzte ich mir jetzt Kopfhörer auf und hörte Musik. Dies machte das Stöhnen der Beiden etwas leiser. Was mich sehr erleichterte. Ein paar Minuten später schrieb Tom mir eine Nachricht, dass er mit Einkaufen fertig war und mich bald abholen kam. Ich ging mit meiner Tasche schon mal aus der WG raus. Damit ich das Stöhnen der Beiden nicht mehr ertragen musste. Kaum war ich unten, schon kam mein Freund.

Mein Freund stieg aus dem Wagen aus. Ich ging nun auf ihn zu und begrüßte ihn mit einen langen innigen Kuss. Da ich echt erleichtert war, dass er wieder bei mir war. Tom sah mich jetzt grinsend an. "Hab ich dir so gefehlt mein Schatz?", fragte er mich und grinste immer noch. Ich lächelte ihn an. "Ja hast du mein Schatz", antwortete ich ihm. Schon küssten wir uns wieder sehr innig. Tom ging mir dabei sogar an den Arsch. "Lass uns doch den Rest für Zuhause aufheben", meinte ich jetzt lächelnd zu ihm. Da nickte Tom bloß und wir gingen zum Wagen. Er schien schon ganz schön scharf auf mich zu sein. Denn Tom hatte schon eine Beule in seiner Hose.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute, ich werde für 14 Tage in den Urlaub fahren. So lange kann ich hier nicht schreiben :(. Habt eine schöne Zeit und bis bald

LG superheld219

Wenn die Liebe doch so einfach wäre (Tom Mayer FanFiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt