POV Levi
Berry ignorierte einfach das dieser Typ ihn drohte und ging einfach voraus. Maison, Max und ich schauten uns mehr als nur verwirrt an und volgten schließlich Berry, kurz bevor wir bei ihn waren hörte ich ein schniefen und berry wischte sich was aus den Gesicht. Hat er geweint? ich lief vor zu ihn und sah ihn fragend an, er hatte wirklich geweint, seine Augen sind leicht gerötet. Er schaute auf den Boden. "Wer war das?" unterbrach Maison die Stille. "Brad. Er ist auf meiner alten Schule." Maison nickte nur. "Hat er dich öfters geschlagen?" Berry nickte nur.
Er tut mir leid.
Seine Familie interessiert sich nicht für ihn. Seine alten Schulkammeraden machen ihn fertig und er lächelt kaum. Sie alle haben ihn gebrochen. Ihn zerstört.
Ich verstehe sie alle nicht! Er ist ein toller Mensch. Er sieht cool aus, er ist allgemein mega cool.
Eigentlich mochte ich Asiaten nie. Sie wirkten auf mich immer eingebildet, so wie seine Schwester. Aber er ist anders. Er hat etwas an sich was mich fasziniert. Vielleicht seine hinreißenden Augen?
Wir kamen bei mir an und ich schloss auf, sie traten rein und zogen sich ihre Schuhe aus und die Jacken volgten. Sie setzten sich ins Wohnzimmer. Maison und Max waren schon oft hier, aber Berry noch nie. Er schaute sich seine Umgebung genau an. Wie ein kleiner süßer Wolf der sein neues Revier betrachtete, saß er auf meine Couch. Es sieht unglaublich niedlich aus.
"Wollt ihr was trinken, wenn ja was?"
Sie nickten alle, sagten mir aber nicht was. Ich ging einfach in die Küche und holte Wodka, JimBean, Becks, Fanta und Cola...dazu kamen noch Gläser und ich ging zurück zu den anderen, sie redeten über Berrys alte Schule. Ich stellte alles auf den Tisch.
"Levibär können wir ein Film schauen?"
Ich hasse es, wenn Max mich so nennt, das macht er aber immer wenn er etwas haben will, es ist so nervig.
Ich nickte und er sprang auf und lief zum Regal wo meine Dvd's drinne standen. Er suchte eine Weile fand dann aber ein. Maze Runner. Es war mir klar. Er leibt den Film einfach. Ich lachte leise und legte die Dvd ein.
Jetzt saßen wir alle hier auf der Couch und der Abspann lief grad. Berry ist irgendwann im Film eingeschlafen und hat sich meine Schulter gekuschelt. Er sieht mega süß aus, wenn er schläft. Ich lächelte. Maison stand auf. "Levi wir gehen nach Hause, wir haben unserer Mom versprochen dass wir zu Hause pennen. Tut mir leid. Kommst du Max?" er nickte und ich stand vorsichtig auf, ohne Berry zu wecken, er legte sein Kopf auf ein Kissen und schmatzte leise. So süß.
Ich verabschiedete mich von Maison und Max und ging zurück ins Wohnzimmer, wo Berry jetzt auf der Couch saß und mich verschlafen ansah. Ich lächelte leicht, welches er leicht erwiedert. "Willst du im Bett weiter schlafen?" fragte ich ihn mit sanfter Stimme. Er nickte und streckte sich im sitzen und hielt dann seine Arme in meine Richtung. Ich verstehe was er wollte und ging zu ihn hin, er legte seine Arme um meinen Nacken und ich meine um seine Taillie und hob ihn hoch. Er schlang seine Beine um meine Hüfte und legte sein Kopf auf meine Schulter. Ich lief richtung Schlafzimmer und ließ ihn auf den Bett runter, er ließ mich nicht los, sondern verfestigte seinen Griff nur noch mehr.
"Bleib hier. Ich will nicht alleine sein."
Hauchte er mir ins Ohr, ich bekam eine leichte Gänsehaut und lächelte.
"Dann lass ich dich nicht allein"
sagte ich und er lockerte sein Griff und lies mich nun ganz los, ich zog mir meine Hose aus und lief zum Schrank und nahm mir ein Shirt raus. Mein jetziges zog ich mir aus, ich spürte den Blick von Berry auf mir ruhen. Mein zweites Shirt zog ich mir über.
"Willst du auch nen frisches Oberteil?"
Er nickte. "Bekomme ich vielleicht ein Pulli, mir ist etwas kalt."
Ich lächelte und nahm meinen einfachen schwarzen Pulli. Ich ging zu Berry und gab ihn den Pulli, er zog sich sein Oberteil aus und seine Hose. Jetzt stand er nur in Boxer vor mir und war leicht rot um die Nase, das rot steht ihm. Ich betrachte seinen Körper etwas genauer und entdeckte kleine Narben auf seinen leicht trainierten Bauch und auf seiner Brust waren auch kleine Narben.
Ich streckte meine Hand aus und fuhr über eine große Narbe an seinen Bauch, es war die einzige die richtig heraus stach. Er bekam bei meiner Berührung eine Gänsehaut.
"Was ist da passiert?" flüsterte ich eher.
"Sie ist von Brad, er hatte mich vor langer Zeit mal mit ein Messer gedroht und mir einen tiefen Schnitt damit verpasst."
Mein Kiefer spannte sich an, ich kann Brad nicht ab. Warum? Er tut einen wunderbaren Mneschen schlimme Sachen an!
Eine kalte Hand holte mich aus meinen Gedanken zurück. Berry hatte seine zierliche Hand an meine Wange gelegt und obwohl seine Hand kalt war strahlte sie eine unglaubliche wärme aus. Ich schmiegte mich an seine Hand und entspannt mich etwas mehr. Berry sah mich aus seinen wunderschönen Augen an und lächelte leicht "Es ist aber lange her, es tut auch nicht mehr weh. Mach dir keine Gedanken." Ich konnte nur leicht Nicken und lächelte ihn an. Er nahm seine Hand wieder weg und zog sich mein Pulli an, er war ihn viel zu groß. Aber es sah mega süß aus.
er legte sich ins Bett und kuschelte sich in die Decke und rückte an die Wand, er sah mich erwartent an und ich legte mich zu ihn, er leckte die Decke über unsere Körper und leiß seinen Arm auf mein Bauch ruhen, sein Kpf bettete er an meiner Schulter und schloss die Augen. Ich leckte meinen einen Arm um ihn und drehte mich zu ihn, sein Kopf rutschte von meiner Schulter. Ich schloss beide Arme um ihn und zog ihn zu mir. Sein Kopf lag an meiner Brust und sein einer Arm legte sich um meine Hüfte und blieb da entspannt liegen.
"Gute Nacht" hauchte er an meine Brust.
Ich lächelte und drückte ihn ein kleinen Kuss auf den Kopf und strich ihn über sein Rücken.
"Gute Nacht mein kleiner Prinz"
~ω~
Hallo meine Knuffels~
Es tut mir leid, dass ich gestern nicht geupdatet habe, mir ging es aber nicht so gut.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Lied: Fools by Jung Kook und Rapmonster, von BTS. Orgirinal von Troye Sivan
~In Love Me
DU LIEST GERADE
My Beautiful Love
Random--Lesen auf eigene Gefahr...!! Ich habe die Story geschrieben als ich 13/14 war..! Es sind recht viele Logikfehler vorhanden....!! Ich will die Story aber auch nicht löschem DA sie nun mal zu mir gehört und Teil meiner Emtwicklung Ist! -- In diese...