Ich bin jetzt auch mal wieder da. Es tut mir leid, war aber vergangene Woche in England und habe mich davor auf meine andere Story konzentriert, aber jetzt werde ich hier auch mal wieder updaten. Es ist jetzt noch nicht so lang, aber bald kommt das nächste. Also hier ist das neue Kapitel. Viel spaß~
P.S.: Lied: BTS- Young forever
~ ~ ~
POV Levi
Ich hoffe Berry gefällt die neue Wohnung, wir werden ja jetzt alle zusammen wohnen. Wird bestimmt cool.
Nachdem Max und Maison ihn begrüßt hatten zeigten wir ihn sein Zimmer, es war relativ groß und auch recht dunkel eingerichtet. Wie ich mitbekommen habe mag er dunkle Farben am meisten und ja... So kam es zu einem relativ dunklem Zimmer. Ich denke aber es wird ihn gefallen.
"Es ist perfekt, danke Jungs." sagte er mit einem breiten lächeln auf den Lippen und umarmte uns alle. Wir verbringen viel Zeit im Wohnzimmer und schauten uns viele Filme an. Ich genoss es so gut es ging. Ich bin ja nicht mehr lange hier,eine Woche habe ich noch, ich verlasse sie nächste Woche Sonntag. Ich hoffe Berry wird es mir nicht übel nehmen. Ich weiß auch jetzt schon, dass ich ihn so krass vermissen werde, der Gedanke solange von ihn getrennt zu sein schmerzt schon unheimlich. Ich werde ihn so sehr vermissen.
~Freitag- 2Tage vor der abreise~
Wir haben beschlossen heute nochmal alle zusammen feiern zu gehen. Berry weiß immer noch nicht dass ich in 2 Tagen gehen werde, aber ich will es ihn heute noch sagen, spätestens morgen.
Wir machten uns alle fertig und gingen dann gemeinsam los. Maison kam zu mir und fragte mich im leisen Ton "Hast du es ihm mittlerweile mal gesagt" ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich hatte Angst.
Als wir in dem Club waren gingen wir alls erstes zur Bar und bestellten uns alle was zu trinken, nachdem jeder 1-2 Shots getrunken hatte suchten wir uns eine ruhigere Ecke. Wir fanden aber keinen Platz für vier Personen, immer nur für drei und so kam es, dass eine gewissen Person auf mein Schoß saß. Es war mir doch etwas unangenehm, da mein Herz wie verrückt raste und ich dieses Kribbeln im Bauch hatte. Ich wusste genau was es bedeutete und auch, dass es mir den Abschied noch schwerer machen würde, als es eh schon werden würde.
Maison und Max sind tanzen gegangen und ich saß alleine mit Berry in der Ecke und erzählen etwas. Er saß noch immer auf meinen Schoß und es schien auch so als ob er hier noch nicht weg möchte. Er hatte sich an mich gekuschelt und strich immer wieder über meinen Bauch und ich streichte sanft durch seine unglaublich weichen Haare.
"Berry, ich muss dir noch etwas Wichtiges sagen..." begann ich. Er schaute fragend zu mir hoch. "Ist alles ok, Levi?"
"..ja, nein eigentlich nicht. Ich wollte es dir schon länger sagen könnte aber einfach nicht." er schaute mich verwirrt an. "Es ist so, dass ich diesen Sonntag für 1 Jahr nach Amerika gehen werde..." ich sah ihn an wie geschockt er war. Es tat mir so leid.
POV Berry
Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Er soll mich nicht verlassen. Ich drückte mein Gesicht fest an seine starke Brust und schlang meine Arme um seine Mitte. Ich will nicht das er geht. "Es tut mir so leid, Berry." hört ich ihn Flüstern und dies ließ meine Tränen jetzt endgültig laufen.
DU LIEST GERADE
My Beautiful Love
Random--Lesen auf eigene Gefahr...!! Ich habe die Story geschrieben als ich 13/14 war..! Es sind recht viele Logikfehler vorhanden....!! Ich will die Story aber auch nicht löschem DA sie nun mal zu mir gehört und Teil meiner Emtwicklung Ist! -- In diese...