Kapitel 1 ✔️

1.6K 32 8
                                    

Hey mein Name ist Anna- Lisa, aber alle nennen mich Lisa weil ich meinen richtigen Name hasse. Ich komme eigentlich aus München lebe aber nun mit meinem Vater in Berlin. Was mit meiner Mutter ist? Sie hat Selbstmord begangen als ich 3 Jahre alt war. Naja wie auch immer ich bin 15 Jahre alt werde aber bald 16 und gehe auf eine Privatschule in Berlin an der Mädchen und Jungen getrennt Unterrichtet werden. Mein Vater wollte es so, an sich ist das garnicht so schlecht aber manchmal ist es schon nervig wenn die Mädchen immer am rumzicken sind. Ich bin eine eher toughe Person. Meine Noten sind so im Normalbereich ich bekommen zweien und dreien aber ab und zu mal eine eins. Ich und mein Vater sind aus München weggezogen, weil er ein Job Angebot hier in Berlin hatte. Was er natürlich angenommen hat. Ich gehe übrigens in die 9. Klasse.

Mit einem nervigen piepen was von meinem Wecker kam, wachte ich auf es war Montag Morgen 6 Uhr. Heute war mein erster Schultag an der neuen Schule. Irgendwie war mir schon etwas mulmig dafür das ich eigentlich ziemlich tough bin. Wie auch immer ich zog mich an, wir müssen Schuluniformen tragen, einen schwarzen rock, eine weise Bluse und eine blaue Strickjacke mit dem Schulloge vorne drauf und meine roten Vans. Dann schminkte ich mich ein bisschen nicht viel nur ein bisschen Concealer, Wimperntusche und Lippenpflege. Ich ging in die Küche aß eine Schüssel Müsli und schnitt mir einen Apfel für die Schule.

Ich fuhr mit dem Bus. Im Bus war ich die einzigste die eine Schuluniform trug deswegen schauten mich alle neugierig an und tuschelten, was mich ziemlich nervte. Weshalb ich mein Handy aus der Tasche holte die Kopfhörer anschloss und mich der Musik hingab. Ich spiele im übrigen Gitarre und kann singen, naja das behaupten meine Freunde aus München jedenfalls.

Als ich an der Schule ankam viel mir der Kinnladen runter und ich musste schlucken, noch nie hatte ich ein so großes Schulgebäude gesehen. Dagegen war meine alte Schule in München winzig und es war die größte Schule in ganz München!

Teach me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt