„Du Paps kann ich nochmal kurz mit dir reden?"
„ Lisa wenn es um die Förderung deiner Stimme geht kannst du gleich wieder gehen",sagte er streng.
„Geht es nicht , naja irgendwie schon aber nicht so wie du denkst"
„Mh warte ich häng das Bild noch schnell auf"
„Ok ich setz mich aufs Sofa."
Nach 2 Minuten kam mein Vater nach.
„So dann erzähl mal mein Schatz"
„Naja also Mr. Solzman meinte heute nachdem ich gesungen habe ich solle doch nochmal mit dir reden von wegen Förderung meiner Stimme und so. Ich habe ihm auch gesagt das wir darüber geredet haben und du sagst das du das nicht möchtest. Er meinte ich soll dich trotzdem noch einmal mit dir darüber reden und ihm eine E-Mail schreiben wie du dich entschieden hast. So und das habe ich auch gemacht, ich hab ihm gesagt das du dich nicht erweichen lässt. Dann hat er mir per E-Mail geantwortet und meinte er hätte eine Überraschung für mich und ich solle ihn doch bitte auf seinem Handy anrufen. Hab ich auch gemacht. Er hat gesagt das sein Bruder mir kostenlos Gesangsunterricht geben kann. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht annehmen kann, aber er meinte das geht in Ordnung da sein Bruder ihm eh noch einen Gefallen schuldig sei. Und das wäre jeden Dienstag von 15-17 Uhr bei seinem Bruder zuhause."
„Hm und wo wohnt der Bruder von deinem Lehrer?"
„Etwas außerhalb der Stadt, Mr. Solzman würde mich auch fahren hat er gesagt da er Dienstags eh zu seinem Bruder fährt."
„Mh du hast doch gesagt ihr habt telefoniert?"
„Ja"
„Das heißt du hast seine Nummer?"
„Ja"
„Gibst du sie mir bitte seine Nummer ich möchte gern mit ihm telefonieren."
„Aber...."
„Kein aber, entweder du gibst mir seine Nummer oder du darfst garnicht"
„Is ja gut warte"
Ich ging in mein Zimmer um mein Handy zu holen. Ich entsperrt es und ging in in die Anruferliste. Da er der Letzte war den ich angerufen hatte fand ich seine Nummer relativ schnell und schrieb sie auf einen Zettel. Ich gab meinem Dad den Zettel.
„Hier. Ich geh jetzt in die Küche und bereite das Abendessen vor."
„Das ist lieb danke mein Schatz."
Ich ging in die Küche.
DU LIEST GERADE
Teach me love
Teen Fiction***wird bald überarbeitet*** Überarbeitete Kapitel sind mit einem ✔️ versehen