Kapitel 8 ✔️

876 27 0
                                    

Als sich die Tür öffnete verlor ich mich in zwei wundervolle, bernsteinfarbene Augen ehe ich merkte das es Mr Solzman war.

„ Lisa was kann ich für dich tun?" „Hast du Ärger bekommen?" fragte er erst mit einem Lächeln, dann ballte er seine Hände zu Fäusten und wurde immer ernster.

„Nein, alles ok sie können ihre Hände wieder locker lassen". „Achso ja, was ich eigentlich möchte ist neue Kreide" sagte ich etwas eingeschüchtert durch Mr Solzmans strenge Art.

Er schaute einfach nur auf mich hinab direkt in meinen Augen ich merke wie er sich allmählich wieder entspannte, aber mich immer noch ansah. Es war wundervoll dennoch war ich ziemlich nervös. Auf einmal schaute er weg und ging ins Lehrerzimmer. Ich fragte mich, ob ich etwas falsch gemacht habe.

Ich erwischte mich wie ich ihn von oben bis unten ansah. Ich muss zu geben er sieht wirklich gut aus mit seinem drei Tage Bart, seinem lässigen Style und den braunen Haaren. Und omg diese Augen diese bernsteinfarbenen Augen.

Doch da kam er schon wieder mit einer Packung Kreide in der Hand.

„Vergiss die E-Mail nicht ", sagte er ernst, aber dennoch lächelte er.

„Ja ähh.. nein werde ich", sagte ich immer noch eingeschüchtert und ging.

Als ich wieder in den Raum kam stellte ich die Kreide auf dem Lehrerpullt ab und setzte mich auf einen leeren Platz so ziemlich in der Mitte.

Der Rest der Schulzeit war relativ normal, wenn man vergisst, dass alle Mädchen aus meiner Klasse mich jetzt immer komisch angucken, aber das interessiert mich nicht wirklich.

Teach me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt