Langsam wurde es für Lisa zeit sich umzuziehen. Sie schnappte sich ihre Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt zog sich um und wartete auf den Anruf von Nate. Eine gefühlte Ewigkeit später klingelte ihr Handy auf dem Display stand Nate :). Doch bevor sie überhaupt ran gehen konnte hatte Nate auch schon aufgelegt also schnappte sie nur kurz ihren Rucksack in dem sie eine Banane und eine Flasche Wasser hatte und ging runter.
Als sie unten ankam sah sie einen echt schickes Auto und begann schon zu zweifeln das es überhaupt Nate gehörte. Doch sehr schnell erkannt sie sein Gesicht auf der Fahrerseite und fragte:
L: Haben sie den meinet wegen gemietet oder ist das ihrer?
N: Bilde dir nicht so viel ein ich miete mir doch wegen dir kein Auto der gehört ganz allein mir.
L: Und was ist das für einer wenn man fragen darf?
N: Setz dich doch erstmal rein und das ist ein Jeep grand cherokee
L: Gut zu wissen und was kostet das edle teil?
N: 85.000€
L: waaas dafür bekommt man meines Wissens mindestens 3 Kleinwaagen
N: Ja für das Geld hab ich mir halt einen Großwaagen geleistet ich meine was soll ich denn mit 3 Kleinwaagen? *Zwinker*
L: Meinem Dad und mir einen abgeben?
N: Das hättest du wohl gern
L: Ja hätte ich
N: Darüber sprechen wir wenn du eine berühmte Sängerin bist und mit dem rauchen aufgehört hast
L: Da verdiene ich aber so viel, dass ich dir Kleinwaagen kaufen könnte.
N: Kommt Zeit, kommt Rat lass uns erst mal los fahren.
Sagte er und sie fuhren los. Als sie bemerkte das Nate kein Radio hörte, schaltete sie es ein und begann laut Hals mitzusingen nach einer Weile setzte Nate mit ein. Vertieft in ihren Gesang merkte Lisa gar nicht das Nate vor einem Wunderschönen Haus hielt.
{N= Nate L= Lisa}
N: Willst du auch aussteigen oder willst du da drinnen versauern?
L: Ja also nein ich komm ja schon.
N: Ich bring dich jetzt zu meinem Bruder mach euch kurz bekannt und gehe dann zu meiner Schwägerin.
Also machten sich die beiden auf den weg zur Tür und Nate klingelte. Kurz darauf öffnete ihnen eine gut aussehende junge Frau. Lisa schätze sie auf ende 20, sie hatte schulterlanges braunes Haar und blaue Augen. Sie bat Nate und Lisa herein und sie gingen zusammen zum Tonstudio.
Lisa war geflasht von der Ähnlichkeit der beiden das einzige was sie unterschied waren ihre Haarfarben. Sie schaute die ganze zeit zwischen Nate und seinem Bruder hin und her. Diese schienen dies zu bemerken und begannen laut stark zu lachen darauf hin wurde Lisa knallrot, doch Nates Bruder überspielte dies gekonnt und sagte:
{N= Nate L= Lisa B=Bruder/Brayan}
B: Ach Nate ich wusste gar nicht das du neuerdings auf Talente suche bist.
N: Tja siehst du mal.
B: Dann muss die reizende junge Dame Lisa sein. Ich bin übrigens Bryan
L: Hey...
sagte Lisa schüchtern
N: Das braucht dir nicht peinlich sein Kleine hast du noch nie Eineiige Zwillinge gesehen?
L: Ne nicht wirklich und außerdem mein lieber ist mir das nicht peinlich, sondern ich bin einfach nur von eurer Ähnlichkeit und der ganzen tollen Tontechnik hier begeistert.
B: Oh shit Nate jetzt hat sie es dir aber gegeben.
N: jaja das wird sie noch bereuen. Ich lass euch dann mal allein und wenn ich wieder komme will ich fortschritte hören.
Sagte Nate und verschwand.
DU LIEST GERADE
Teach me love
Teen Fiction***wird bald überarbeitet*** Überarbeitete Kapitel sind mit einem ✔️ versehen