L: Ihr scheint euch ja sehr zu mögen.
Sagte Lisa und zwinkerte Nate zu.
N: Na was denkst du denn, ich kenne den Kerl seit ich ungefähr so alt bin wie du, eigentlich sind wir mehr wie Brüder. Wir haben früher allen möglichen scheiß zusammen angestellt.
L: Das habe ich mir schon fast gedacht, wenn du möchtest kannst du mir ja mal ein paar Geschichten aus deiner Jugend erzählen, die ja schon Eeeeeeewigkeiten her ist.
Sagte sie und schmunzelte.
Nate ließ das nicht einfach so auf sich sitzen und begann mit gehobenen Kinn und gestelzter Sprache zu sprechen.
N: Nun werte Dame, damals in meinen jungen Jahren verbrachte ich die Zeit damit, mich mit meinem guten Kameraden Peter zu treffen, wir trieben so manchen Schabernack. Oft kassierten wir für unser unanständiges Benehmen den ein oder anderen Tadel.
L: Ach mein Herr es scheint als hätten sie eine erfüllte Kindheit gehabt.
N: Oh die hatte ich tatsächlich junge Dame.
Wir beide fingen laut an zu lachen, als wir aufhörten merkte ich wie Nate mich von oben bis unten musterte und zuletzt an meinen Augen hängen blieb.
Nate's POV
Wir lachten beide lauthals los, ich wusste gar nicht, dass sie so lustig ist, dann fing ich an sie mir einmal genauer anzusehen. Ihr Aussehen war einfach so anders und besonders, ich weiß nicht ob es ihre Haare in Kombination mit dem Piercing sind oder einfach ihr komplettes auftreten. Irgendwann verlor ich mich in ihren wunderschönen Augen. Ihre Lippen sehen so weich aus, ich frage mich wie sie sich wohl auf den meinen Anfühlen würden. Eigentlich dürfte mir ein solcher Gedanke gar nicht kommen... ich meine sie ist immer noch meine Schülerin. Ich muss aufhören sie anzustarren sonst denkt sie noch ich wäre verrückt.
L: Geht es dir gut?
N: Oh ja, mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich war gerade nur etwas in Gedanken.
L: Das habe ich gemerkt.
Sagte Lisa und schmunzelte. Einen Augenblick später kam Peter auch schon mit den Speisekarten.
P: So ihr zwei, hier habt ihr erst einmal die Karten.
sagte er und gab uns beiden eine Karte.
P: Ach und ehe ich es vergesse, als Tagesgericht habe ich heute Lachsfilet an Spargelsoße und einem Mousse aus Süßkartoffel.
N: Danke das du uns darauf aufmerksam machst mein Lieber, aber wir haben im Auto schon beschlossen das wir gern Pizza essen würden.
Lisa stimmt dem Ganzen mit einem leichten nicken zu.
P: Wow, da habt ihr zwei ja schon die erste Gemeinsamkeit. Lisa du musst wissen Nate ist verrückt nach Pizza. Früher haben wir immer bei mir oder bei ihm Pizza gemacht. Und ich denke, dass er heute immer noch so darauf steht.
Nate lachte.
N: oh ja das stimmt. Es kamen teilweise die komischsten Kombinationen dabei heraus. Erinnerst du dich noch an die Pizza mit Sauren Gurken und Speck?
Lisa verzog etwas das Gesicht, da sich diese Kombination nicht unbedingt lecker anhörte.
N: Hey wieso schaust du denn jetzt so? SO schlecht wie du dir das jetzt vorstellst war es gar nicht.
Versuchte Nate sich zu verteidigen.
P: Naja ich will ja nicht gemein sein oder so, aber ich erinnere mich noch zu gut wie du dann mit Bauchschmerzen im Bett lagst, weil dir das Ganze nicht ganz so gut bekommen ist.
Sagte Peter und lachte. Auch Lisa fiel es schwer sich jetzt noch zurück zu halten. Nate hingegen verschränkte spielerisch die Arme und tat so als würde er schmollen.
P: Na gut dann lasse ich euch mal einen Moment um euer Essen und Trinken zu wählen.
Mit diesen Worten verlies Peter die beiden.
L: Naw ist da etwa jemand eingeschnappt, weil sein Kumpel eine peinliche Geschichte erzählt hat?
Fragte Lisa während sie breit grinsen musste.
N: Hmm ja vielleicht ein bisschen, aber wirklich nur ein mini, mini bisschen.
Nun mussten beide anfangen zu lachen. Als sie fertig waren schauten sie sich für eine längere Zeit in die Augen. Sie waren in diesem Moment gefangen und wollten beide nicht das er endet. Doch dann griff Nate nach Lisa's Hand und sagte
N: wir müssen langsam mal in die Karte sehen, damit ich dich dann noch pünktlich nachhause bringen kann, denn ich möchte wirklich nicht das dein Vater ein schlechtes Bild von deinem neuem Lehrer bekommt, dass wäre eher Kontra produktiv.
Daraufhin ließ er ihre Hand los.
L: Ja, damit hast du vermutlich recht.
Sagte Lisa nur knapp und schaute daraufhin in die Karte, Nate tat es ihr gleich. Es vergingen keine 10 min. und die beiden wussten was sie essen wollten.
L: Ich glaube ich nehme sie Pizza mit Rucola, Schinken und Mozzarella und dazu ein großes Wasser. Hast du auch schon was gefunden?
N: Ja das habe ich, ich nehme die Pizza mit der scharfen Salami, Paprika, Zwiebel, Chili und Parmesan.
L: Oh wow das klingt wirklich gut, zu schade bloß das ich nicht so gern scharf esse.
N: So hätte ich dich nicht eingeschätzt, aber versprich mir sie wenigstens zu probieren und das ich deine dann auch einmal kosten darf.
Sagte er und zwinkerte mir zu.
L: Na gut, aber nur weil du so nett bist.
N: Na da hab ich aber Glück gehabt.
Kurz darauf kam auch schon Peter und nahm die Bestellung der beiden auf.
DU LIEST GERADE
Teach me love
Teen Fiction***wird bald überarbeitet*** Überarbeitete Kapitel sind mit einem ✔️ versehen