Kapitel 2 ✔️

1.1K 29 2
                                    

Als ich mich im Schulgebäude befand suchte ich als erstes das Sekretariat auf, da ich mir meine Bücher und den Stundenplan abholen musste. Anschließend zeigte mir die Direktorin der Schule das Gebäude und erzählte mir auch ein paar Dinge zur Geschichte es war wirklich sehr interessant. Zu guter letzt kamen wir an dem Raum an in dem meine neue Klasse gerade Unterricht hatte.

Als die Direktorin in den Raum kam standen alle Schülerinen auf und wow sie waren alle mega hübsch. Ich muss zugeben ich bin nicht hässlich ich habe graue haare naja graues Ombree, grüne Augen und eine gute Figur . Zudem trage ich ein Septum was viele Lehrer an meiner altern schule nicht gern gesehen haben ,aber das war mir egal.

„Liebe 10b das ist eure neue Schülerin Anna- Lisa. Ich würde euch bitten sie in die Klasse zu integrieren und wenn sie Schwierigkeiten hat ihr zu helfen. Danke." Sagte die Direktorin und verlies den Raum.

Da stand ich nun, vor meiner neuen Klasse. Eigentlich sahen alle Mädchen sehr sympathisch aus.

„Möchtest du uns vielleicht etwas von dir erzählen Anna- Lisa?" fragte Frau Hofmann.

Ich kannte ihren Namen weil ich ihn auf dem Stundenplan gelesen habe bei ihr habe ich Kunst.

„Ja, warum nicht." sagte ich.

„Also ich bin Lisa. Bin 15. Und bin mit meinem Dad aus München hierher gezogen und ja das war es eigentlich schon."

„Ok danke Lisa entgegnete Frau Hoffman setzt dich doch bitte auf einen der leereren Plätze."

Ich wählte einen leeren Platz hinten in der letzten Reihe, der Unterricht bei Frau Hoffman ging relativ schnell rum.

Teach me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt