*Sicht des Vater's*
So dann will ich diesen Mr. Solzman anrufen.
*Wählt Nummer*
„Solzman hier, wer spricht?"
„Hallo hier ist Herr Meyer der Vater von Anna- Lisa"
„Oh guten Abend Herr Meyer, was kann ich für sie tun?"
„Meine Tochter hat mir von ihrem spendablem Angebot erzählt und ich wollte mich versichern, dass sie mich nicht anlügt."
„Ja also Herr Meyer ihre Tochter hat sie nicht angelogen das hat alles seine Richtigkeit so, die eigentlichen Fragen die ich jetzt noch beantwortet bräuchte sind ob ihre Tochter am Gesansunterricht teilnehmen darf? Und ob ich sie fahren dürfte da ich Dienstags so oder so zu meinem Bruder und seiner Frau fahre um die beide zu besuchen."
„Ja also naja, vielleicht haben sie ja mit bekommen das ich kein großer Fan von der Förderung der Singerei bin, aber wenn sie als Musiklehrer sagen das es wirklich ratsam wäre ihr Talent zu fördern will ich natürlich nicht nein sagen. Und was das fahren angeht wenn es Ihnen keine Umstände macht dürfen sie das gerne tun insofern ich meine Tochter gesund und munter wieder bekomme!"
„Na das klingt ja schonmal super."
„Ja eine Frage hätte ich trozdem noch Mr. Solzman."
„Fragen sie mich alles was sie wollen Herr Meyer hier geht es schließlich um ihre Tochter!"
„Ok also wie alt sind sie denn weil sie hören sich jetzt nicht wie der typische 50 jähriger Leher an"
Beide lachen.
„*schmunzelt* Das ist natürlich eine berechtige Frage. Ich bin 20 Jahre jung."
„Aber ist man denn mit 20 schon Lehrer meines Wissens eigentlich nicht?"
„Das stimmt in Deutschland kann man mit 20 noch nicht einmal sein Refendariat machen da ich aber ursprünglich aus den Staaten komme ist das alles etwas anders. Dort kann man schon mit 20 sein Refendariat machen."
„Und warum kommen sie nach Deutschland wenn sie ursprünglich aus den USA kommen?"
„Nun Herr Meyer das ist eine lange Geschichte es gab ein paar familiäre Probleme."
„Oh ok das tut mir leid und nennen sie mich doch bitte Marcus."
„Ok danke werde ich Marcus. Nennen sie mich dann auch bitte Nathaniel oder Nate was ihnen lieber ist."
„Ok werde ich tun dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend Nathaniel und vielleicht sehen wir uns morgen ja wenn sie meine Tochter abholen."
„Danke sehr, Ihnen auch einen schönen Abend und ja vielleicht sieht man sich."
*legt auf*
DU LIEST GERADE
Teach me love
Teen Fiction***wird bald überarbeitet*** Überarbeitete Kapitel sind mit einem ✔️ versehen