{L= Lisa B= Bryan}
B: na dann wollen wir mal anfangen
L: Jap
B: Also was singst du normalerweise so?
L: Naja meistens Pop und manchmal auch andere Sachen aber ich werde mich hier ganz nach dir richten.
B: Ok das klingt ja schon mal nicht schlecht, aber warum willst du dich nach mir richten?
L: Naja ich meine du gibst mir die Stunden umsonst was ich immer noch nicht glauben kann und außerdem bist du ja auch irgendwo mein Lehrer.
B: Wow das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht nach dem was Nate mir erzählt hat.
L: Waaaaas? Was hat er dir erzählt?
Lisa wurde rot.
B: Puhh ob ich das noch alles zusammen bekomme so viel wie er von dir redet, aber im großen und ganzen meinte er das du gut austeilen kannst dafür aber auch gut einstecken.
L: Redet er wirklich so viel über mich oder übertreibst du nur?
B: Wer weiß aber jetzt möchte ich erstmal das du mir die tonleiter vor singst
In dem Moment als Lisa anfangen wollte die Tonleiter zu singen kamen Nate und Bryan's Frau rein und setzten sich auf die kleine Couch die im Studio steht. Sie sahen erst zu Bryan und dann erwartungsvoll zu Lisa.
Also begann Lisa die Tonleiter zu singen als sie fertig war schauten sie alle emotionslos an.
{L= Lisa B= Bryan J= Jenny N= Nate A= Alle (außer Lisa)}
L: war es wirklich so scheußlich *senkt den Blick*
A: NEIN
L: Also ging das?
A: JAAA
L: Ok Ok irgendwas das ich besser machen könnte
B: naja das ein oder andere klang nicht so sauber aber das können wir beim nächsten mal ü..
und schon schnitt Nate ihm das Wort ab
N: Genau das könnt ihr nächstes mal machen singst du jetzt Pillowtalk für mich ähh ich meine uns
Bryan und Jenny schmunzeln.
L: Ja das könnte ich theoretisch machen insofern dein Bruder den Text hat...
B: Aber natürlich warte
Bryan sucht den text und gibt ihn dann Lisa diese nimmt ihn dankend an und fängt an zu singen (Siehe Video)
*In Gedanken*
L: Warum schaut Nate mich die ganze Zeit so an?
N: Wow ich bin immer noch gefasht von dieser Stimme und ihrem Aussehen die grauen Haare, Das Septum, einfach ihr komplettes Auftreten wie sie wohl reagieren würde wenn sie von meinen Piercings wüsste?
Als Lisa das Lied zu Ende gesungen hatte fingen die anderen drei an zu klatschen. Lisa wurde leicht rot da sie nicht wusste wie sie reagieren sollte und bemerkte gar nicht wie schnell die Zeit vergangen war.
B: Aber nächstes mal müssen wir definitiv produktiver sein. Denn einmal die Tonleiter hoch und runter und ein Lied trällern das kannst du auch zu Hause.
Dann war es auch schon Zeit für Lisa und Nate zu gehen. Sie verabschiedeten sich von den beiden und gingen dann zum Auto.
DU LIEST GERADE
Teach me love
Teen Fiction***wird bald überarbeitet*** Überarbeitete Kapitel sind mit einem ✔️ versehen