Ich saß also auf meinem Bett und begann die SMS zu schreiben:
*SMS an Nate*
Hey hier ist Lisa ich wollte mich wirklich bei ihnen bedanken, dass sie es geschafft haben meinen Vater zu überzeugen :) ich weiß zwar nicht wie sie es gemacht haben die Hauptsache ist ja das sie es geschafft haben. Und es tut mir leid falls ich sie nerve oder so, aber so glücklich wie in diesem Moment war ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr! Ich könnte schreien so glücklich bin ich! Sie sind echt mein Held...
Falls sie schon geschlafen haben und ich sie geweckt hab tut mir das sehr, sehr leid.
Lisa :)
So sendete ich die SMS ab und vergrub meinen Kopf im Kissen und schrie kurz auf da ich so glücklich war. Da piepte auch schon mein Handy. Ich schaute wer mir geschrieben hatte es war Nate...
*SMS von Nate*
Hi Lisa,
das ist doch nicht der Rede wert für dich mach ich das doch gern. Wie ich das gemacht hab? Tja jeder hat so seine Geheimnisse ;) und Lisa wehe du sagst noch einmal du würdest mich nerven das tust du nämlich nicht im Geringsten. Ich wusste gar nicht das dir singen so viel bedeutet, dass dieser Moment einer deiner glücklichsten ist. Ich fühle mich im Übrigen sehr geschmeichelt, dass du mich als Held bezeichnest aber was sollte das „..." dahinter?
LG Nate ;)
Hatte er gerade wirklich gesagt, dass er das für mich gern getan hat und ich ihn nicht im geringsten nerve? Krass... Ich sollte ihm noch schnell antworten.
*SMS an Nate*
Hii
Sagen sie lieber nicht zu laut, dass ich sie nicht im Geringsten nerve das kommt schon noch ;)
Naja sie können ja nicht wissen was mir singen bedeutet ich sage ihnen so viel es hat etwas mit meiner Mutter zu tun, wenn sie gut sind wissen sie es noch, aber der Rest ist ein Geheimnis sie wissen ja (jeder hat so seine Geheimnisse ;) ). Ja naja das ... war weil ich mir nicht sicher war ob ich meinen Lehrer als Held bezeichnen sollte^^'
Ohne nochmal Korrektur zu lesen schickte ich die SMS einfach ab.
*30 min. später*
Hm komisch das er mir nicht mehr geantwortet hat. Soll mir auch recht sein dann kann ich mich jetzt wenigstens in Ruhe fertig machen und dann schlafe gehen.
Als ich mich dann fertig gemacht hatte schloss ich noch schnell mein Handy an und ging dann auch schlafen. Ich sank ziemlich schnell in eine tiefen traumlosen Schlaf was sehr ungewöhnlich für mich war, da ich sonst noch immer über eine Menge nachdachte und mich im Bett wälzte aber heute nicht.
DU LIEST GERADE
Teach me love
Teen Fiction***wird bald überarbeitet*** Überarbeitete Kapitel sind mit einem ✔️ versehen