Der geiheime Erpresser

345 13 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich durch ein Gerräusch auf.Ohh frühstück am Bett! Ich hörte unsere Wohnungstür schliesen ,leider muss Ross ja weg zur Probe.Ich.bemerkte das ein Umschlag mit auf dem Tablett lag.Neugierig öffnete ich ihn.Omg!Er hat eine Musical Halle gebucht!Dann kann ich endlich meinen Traum erfüllen und vor vielen Menschen singen.Oh man dass muss ich Kiley erzählen.Ich holte schnell mein Pc und loggte mich auf Facebook ein.Ich sah das Ross erzählt hatte das ich in einer Halle singen würde.Er bittet seine Fans das sie kommen sollten ,denn er wollte mir helfen und wir wollten auch ein Duet singen.Oh schon so viele likes!Ich glaub ich bekomm langsam Lapenfieber morgen ist der Auftritt!Greade als ich Kiley schreiben wollte klingelte das Telefon.Ich nahm ab und sagte :,,Hallo?"Eine unbekannte Stimme antwortete:,,Lass deine Finger von Ross ok?"Ich war verwirrt und fragte :,,Wer ist denn da?"Doch die Stimme nur:,,Das ist doch völlig egal,aber wenn du Ross nicht ineruhe lässt wirst du dein blaues Wunder erleben!"Bevor ich noch was sagen konnte legte der Anrufer auf.Super!Jetzt werde ich schon von Ros's überdrehten Fan erpresst!Aber als Ross dann am Abend nicht wieder kam bekamm ich es mit der Angst zu tun....

Got to be a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt