Ich konnte nicht anders,ich starrte beide an auch wenn das wie ein Stich ins Herz war.
Plötzlich sah mich Ross und stoppte überrascht.
,,Trae!?Ich..."
Ich hatte Tränen in den Augen,aber schämte mich zu sehr dafür.
Ich rannte drauf los wohin war mir egal bloß hier weg.
Er hat mich betrogen!Nein!Er hat alle betrogen und belogen!
,,Trae!!!!Bitte bleib stehen!!!"rief mir
Rocky hinter her,aber ich wollte nicht mehr!
Das beste ist wenn....
Ich rannte mitten auf die Straße und sah berreits ein Auto auf mich zu kommen.
Ich schloss meine Augen,doch Rocky schubste uns an die Seite und das Auto bremste mit einen lauten Donnern.
,,Sag mal geht es ihnen gut?!Sie müssen besser aufpassen!!Fehlt ihnen was?!"fragte der aufgelöste Autofahrer
Doch ich lag nur auf der Straße mit einem rasenden Herz und Rocky der mir das Leben gerretet hatte neben mir.
,,Mach das nie wieder!"meinte er und half mir vorsichtig hoch.
,,Es geht ihr gut am besten sie ruht sich erst einmal aus enschuldigen sie nochmals..."meinte Rocky und stützte mich.
Sprachlos lief ich mit ihm und er setzte mich in sein Auto.
,,Und was ist jetzt mit eurer Primiere?Bitte geh zurrück..."meinte ich.
Doch er machte schon den Motor an.
,,Ich glaube sie heißen ab heute R4.."
Ich fing an fest zu schlucken.
,,Aber sie brauchen dich!"
,,Nein!Du brauchst mich!"meinte er und fuhr los.
Ich will nicht der Grund sein das sie sich trennen...und ich will nicht der Grund sein das er sich von ihnen trennt...
,,So ich sage dir jetzt den Plan,wir fahren zu euch,du packst deine Sachen,dann fliegen wir zu mir und du vergisst die ganze Sache hier!"
,,Was?!Nein!"meinte ich
Rocky fuhr plötzlich rechts ran.
,,Entscheide dich willst du meinen Bruder der dich betrügt!Oder mich der dich liebt und der dir ein normales Leben geben kann?!"
,,Bitte Rocky ich will doch nur mit ihm reden und alles klären!!"
Doch er blieb stur und zeigte auf meine Autotür.
,,Gut dann..."
Sauer stieg ich aus und haute die Tür zu.
Er rasste los und als er abbog änderte sich mein Gesichtsausdruck wieder.
Ich wusste nicht mehr was ich wollte.
Ross hatte mich verletzt und vielleicht kann diese Wunde nicht mehr heilen...doch Rocky hatte ich verletzt obwohl er mir so wichtig war
Ich lief einige Straßen weiter und schloss dann unsere Haustür auf.
Fertig lies ich mich aufs Sofa fallen.
Meine große Liebe hat mich mit meiner besten Freundinn betrogen kurz vor unserer Hochzeit....
Ich hörte die Haustür und ssh dann Ross im Türrahmen stehen.
,,Ich packe gleich meine Sachen,aber zuerst wieso?"meinte ich.
Er setzte sich zu mir aufs Sofa.
,,Ich hatte mich allein gefühlt und Bella war für mich da...es war aber ein Ausrutscher!"
Ich stand auf.
,,Ein Ausrutscher?Ja na klar..."
,,Und was ist das dann mit Rocky?"
,,Ach so ja ich hab mich allein gefühlt und er war für mich da aber..im Gegensatz zu dir hab ich nicht mit ihm rumgeknutscht oder geschlafen!!!"
Ich ging sauer meine Sachen packrn und haute wütend ohne ein Wort ab.
Es regnete wie aus Einern und ich hatte wirklich kein Plan wo ich hätte hingehen sollen.
Ich entschied mich in das Café wo ich arbeite mich solange ein wenig aufwärmen zu können.
Ich hatte Glück das Emma da war eine nette Mitarbeiterin.
Als ich durch nässt vor ihr stand verzog sie ihren Mund und nahm mir solange die Tasche ab.
,,Kakao und ne Decke und dann erzähkst du mir erstmal alles ok?"
Ich nickte mit klappernden Zähnen.
Als ich mich langsam wieder aufwärmte erzählte ich ihr alles.
,,Oh man hmm also bei mir kannst du nicht bleiben sonst kriege ich wieder Stress mit meinen Vermieter...aber du kannst hier im Laden schlafen...ich weiß das ist nicht erlaubt...aber wenn du und ich nix sagen dann..."
,,Danke!"lächelte ich erleichtert.
Als Emma den Laden abschloss verkroch ich mich hinter der Theke mit einer Decke und ner Taschenlampe.
,,Soweit ist es schon gekommen.."murmelte ich zu mir selbst.
Mein Handy klingelte,doch es war Ross und ich drückte ihn weg.
Als dann auch noch Rocky anrief schaltete ich es komplett aus.
,,Zwischen meiner ersten großen Liebe und meiner wahren Liebe kann ich mich nicht entscheiden.."
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich bekamm es mit der Angst zu tun.
Vorsichtig stand ich auf erkannte aber nur einen Schatten.
Langsam ging ich auf die Tür zu und öffnete sie.
,,Willst du mich draußen erfrieren lassen?"meinte Rocky der sich an mir vorbei drängte.
,,Was machst du den hier?-Ich dachte du fliegst zurrück nach New York?"
,,Ich lass dich nicht in Stich!Und wenn du schon nicht mit mir komen willst dann...schlafe ich halt mit dir auf einen kalten Ladenboden.
Ich fing an leicht zu lächeln.
Er kam auf mich zu und nahm meine Hände.
Ich schaute ihn in die Augen und küsste ihn.
Als wir aufhörten sah er mich verwirrt an.
,,Komm.."meinte ich und wir legten uns auf den Boden und teilten uns meine Decke.
Helle Sonnenstrahlen weckten mich.
Ich öffnete meine Augen und sah das Rocky noch schlief.
Zufrieden stand ich auf und machte leise Kaffee.
Ich schaltete mein Handy wieder an und hatte unendlich viele SMS.
Ross,Ross,Ross,Ross....Bella?
,Sieh was dein neuer toller Freund Ross angetan hat!Sein eigner Bruder!Nur weil Ross mich liebt und nicht dich!!!'
Auf den Foto lag Ross verprügelt in einem Krankenhaus Bett.
Ich hatte mich vor Schreck verschluckt und hustete jetzt heftig auf.
Rocky wachte auf und gab mir erstmal Wasser.
Als ich mich wieder berruhigt hatte wurde ich wieder sauer.
,,Was ist den los??"fragte er unschuldig
,,Du hast Ross verprügelt?!?!?!?"meinte ich.
Er konnte mir nicht mehr in die Augen sehen.
,,Ich geh jetzt zu ihm!Und wag es bloß nicht mehr mich anzufassen!!!"
Ich haute die Ladentür zu und machte mich auf den Weg ins nächste Krankenhaus.
Da hatte ich gedacht das es jetzt Rocky wäre aber das??!!....
Doch es kamen noch mehr Überraschungen.....
DU LIEST GERADE
Got to be a Superstar
FanfictionDank Tracys Schwester lernte sie ihren Traumboy kennen. Sie traf Ross Lynch,ja den Sänger!Durch V.I.P Karten wurden sie ein glückliches Paar aber Tracy wollte auch ihren Traum erfüllen Sängerin zu werden.Trotz Ros's Rat lieber ein normales Leben z...