Followed

303 13 5
                                    

Ich war so froh das meiner Schwester geholfen werden kann,aber auch traurig das es unbedingt Ross tut.Als meine Schwester das erfahren hatt war sie glücklich,da sie das alles ja noch gar nicht richtig verstand.

Heute war der letzte Tag denn morgen ist der große Tag ,die OP.

Ross war heute bei einer Besprechung wo er klären wollte das er jetzt erstmal ne Auszeit braucht um sich nach der OP zu erholen.

Deshalb sas ich in unserer Wohnung und hoffte das es keine Umstände gibt.

Mit einen Tee in der Hand sas ich auf den Sofa und schaute im Fernsehen einen alten Film.

Doch es schellte an der Tür,deshalb stellte ich meinen Tee weg und machte auf.

Ein Mann mit einem Bodyguard stand vor der Tür und betrachteten mich mit ihren Blicken.

,,Hallo!Wir müssen reden!"meinte der Mann im Anzug und drängte sich samt seinen Bodyguard an mir vorbei.

,,Ja klar kommen sie doch herrein.."murmelte ich

Ich setzte mich zu ihnen auf der Couch und erntete wieder diese eiskalten Blicke.

,,Ist dir klar was das für die Fans bedeutet?"fragte der Mann der seine dunkle Brille ein wenig nachunten zog.

,,Ich verstehe nicht was sie.."

,,Wenn er jetzt operiert wird,bedeutet das wochenlange Pause!Keine Auftritte!Kein Geld!Keine Filme!"warf er mir vor

,,Woher wissen sie überhaupt davon?!"fragte ich misstrauisch

,,Ich bin sein Agent!Und ich denke das es dann nur Probleme gibt,es tut mir wirklich leid für deine Schwester,aber bitte denk doch einfach nochmal drüber nach.."

,,Aber er will ihr nur helfen.."stotterte ich

,,Ja das ist ja auch toll,aber das passt nicht in seinen Terminplan.."beide Männer standen auf und reichten mir noch ihre Hände

,,Ach bevor ich das vergesse..."meinte der eine Mann als er mir einen Teddy überreichte

,,Für deine Schwester !"lächelte er,während ich sauer drein schaute

Als beide aus der Tür herrauspazierten haute ich sie sauer zu.

Ich schaute traurig und gleichzeitig sauer den Teddy an.

Doch ich warf in voller Wut in die Ecke und fing an zu weinen.

Als es wieder klingelte riss ich die Tür auf und schrie:,,Was?!"

Es war Ross der verwirrt in mein Gesicht schaute.

Er umarmte mich ohne überhaupt zu wissen was los ist.

,,Ich glaub du brauchst ne Aufmunterung.."meinte er als er mich hinter sich raus zog

,,Ich will nicht!"meinte ich als ich mit meinen Arm die letzte Träne wegwischte

,,Ach komm schon!"meinte er als wir in ein Auto stiegen

,,Wohin?"fragte ich. ,,Ich will das du das alles jetzt einfach gerade mal vergisst.."meinte er ohne überhaupt meine Frage richtig zu beantworten

Ich lächelte ein wenig und schaute dann aufgeregt aus dem Fenster

Ich wusste das wir richtung Stadt fuhren aber mehr auch nicht.

Als wir ankamen und ausstiegen,nahm er meine Hand.

Ich schaute mich um und bemerkte das ja noch die Kirmes hier war.

Alles war hell erleuchtet und es duftete so herrlich nach süßen Zeug.

,,Du versuchst mich vollzufuttern!"lachte ich ,,Nein ich will dich einfach nur wieder Lächeln sehen."meinte er als wir weiter in die Menge liefen

Er blieb lächelnd beim Dosenwerfen stehen.

,,Ich werde dir den Riesenbären besorgen!"lächelte er konzentriert

Ich nickte lachend und sah zu wie er seine Würfe nach und nach verpatze.

,,Na das war wohl nix!"lachte der Verkäufer als er sich bückte um die Trostpreiskiste zu holen.

Doch Ross beugte sich nach vorne und haute alle Dosen mit seiner Hand um.

Erschrocken stand der Verkäufer wieder auf:,,Hatte noch nen Ball!"lächelte Ross

Ich schaute ihn das verwirrte Gesicht des Verkäufers der den Hauptpreis geschockt überreichte.

,,Wir hollen ihn später!"lachte Ross wobei ich mir mein lachen verkneifen musste.

Wir liefen weiter bis zu einem großen Platz wo es eine Riesenbühne mit Künstlern gab und vielen süßen Ständen.

,,Kannst du uns kurz gebrannte Mandeln holen?Ich muss mal dringend.."fragte er

Ich nickte und kaufte uns eine warme Tüte.Wahrscheinlich hatt er recht wir müssen jetzt einfach ein bisschen runterkommen.

Ich nahm mir eine Mandel aus der Tüte und aß sie.

Doch als die schöne Musik stoppte hörte ich eine Stimme:

,,Es gibt da einen Menschen den ich jetzt gerne was sagen würde.."

Mir blieb fast die Mandel im Hals stecken als ich verstand das es Ross war.

Langsam drehte ich mich und und sah ihn lächelnd auf der Bühne stehen.

Die ganzen Leute um mich herum schauten mich an.

,,Ich weiß die letzten Wochen waren nicht leicht,aber auch das haben wir zusammen durchgestanden.Jeder Tag an den du nicht gelächelt hast lies mich alles besser verstehen.Damals als ich dich nur hinter der Bühne gesehen hatte dachte ich aus uns könnte nichts werden,aber als ich dich dann kennengelernt habe und gesehen habe wie wichtig du mir doch bist hast du alles verändert.Du teilst sogar die Musik mit mir und ich will dich einfach nur fragen ob du mich...heiraten willst?"

Plötzlich wurde alles still,und in meinen Kopf schossen Tausende Gedanken herum.

Und auch die ganzen Bilder und Errinerungen zogen wie eine Galerie an mir vorbei.

Die Fragen:Ob ich nicht zu jung zum heiraten bin?oder Was werden die anderen dazu sagen?darüber machte ich mir keine Sorgen.

Ich ging hoch zu ihm auf die Bühne und sah nur ihn lächelnd vor mir stehen.

,,Ja!"schrie ich und umarmte ihn.

Die ganzen Menschen um uns herum jubelten und schosen Fotos.

Er schaute mich an:,,Ich hatte so eine Angst das du nein sagst!"

,,Brauchtest du nicht!Nur du weißt das jetzt noch sehr viel auf uns zu kommen wird.."murmelte ich

Er nickte:,,Es ist doch schön das es nie langweilig wird!"

,,Ja!Aber da gibt es noch was das du nicht weißt und etwas wobei du mir helfen musst und das ich unbedingt erledigen will bevor ich heirate!"meinte ich

,,Und das wäre?"fragte er locker. ,,Ich hab seit meiner Kindheit eine Liste was ich unbedingt vor meiner Hochzeit erleben will und ein Punkt hat's in sich.."

,,Ok das schaffen wir und was ist der schwierige Punkt?"

,,..Meinen Bruder finden!"..........wenn ihr jetzt alle denkt das war's nein nein!Ich werde weiterschreiben den jetzt wird es erst richtig spannend. :)

Got to be a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt