Eigentlich sollte ich doch glücklich sein oder?Ich meine morgen ist der Auftritt und es ist meine Chance auch mal zu zeigen was in mir steckt.
Ich habe einen super süßen Sänger als Freund und er hat mir diesen Auftritt besorgt.
Und da sollte ich mir nicht von einen nervigen Fan alles versauen lassen.
Ich schreckte auf.Oh ich hab wohl wieder geträumt.
Als ich neben mir guckte war das Bett leer ach ja stimmt er hat ja heute wieder ein Auftritt.
Ich stieg verschlafen aus dem Bett und schaute aus dem Fenster.
Regen!Na super!
Mein morgentliche laune wurde dadurch nicht besser.
Doch plötzlich klingelte es.
Ich öffnete die Tür und dort stand ein Postbote.
,,Ein Packet für Ross Lynch."
,,Ja das ist mein Freund"antwortete ich.
,,Hier unterschreiben"
,,Ok"meinte ich als ich unterschrieb
Was da woll drin ist?
,,Danke sehr"
Schnell nahm ich das Packet und rannte rein.
Nein ich sollte es nicht aufmachen das ist sein Packet.
Doch in diesem moment überwältigte mich die neugier.
Ich riss das Packet ohne Absender auf und....
Was?!? Eine rose,ein Herzkissen und ein Brief.
Ich nahm den Brief und lass:
,Oh mein Schatz wann sagst du deiner blöden Freundin nicht was von unserer Liebe?Ich meine unser Kuss und die Nacht war doch toll.
Wenn du es ihr nicht sagst tu ich es.
Tausend Küsse Tiff
Tiff?!Kuss?!Nacht?!
Ich glaub es nicht das er mich betrügt!Immer macht er auf heile Welt und jetzt war ich mir sicher diese Tiff oder Tiffany war dieser Fan!
Ich fing an zu weinen.
Vielleicht hätte ich nicht solange warten sollen mit unserer ersten Nacht dann hätte er mich vielleicht nicht betrogen?
Nein ! Er kann sich den Aufftrit sonst wo hinstecken!
Ich brauche seine Hilfe nicht.
Ich schaff es schon alleine meinen Traum zu verwirklichen.
Aber das war mein geringstes Problem ich meine was ist mit unserer Beziehung?
Ich hörte jemand an der Tür.Ross!
Er kam rein und wollte mich küssen.
Doch ich gab ihn eine Backpfeife.
,,Was hab ich getan ?"fragte er unschuldig.
,,Mich betrogen!Wer ist Tiff?Und wars schön als du mit ihr geschlafen hast?Es tut mir ja so leid das ich noch warten wollte!Aber deshalb brauchst du nicht gleich die nächst beste zu nehmen!"schrie ich.
Er schaute verwirrt aus.
,,Welche Tiff?Ich hab dich nicht betrogen!Ich weiss gar nicht was los ist."
,,Natürlich !Melde dich nie mehr bei mir!Ich gehe!"
,,Warte"schrie er mir noch hinterher,doch ich ging raus und knallte die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Got to be a Superstar
FanfictionDank Tracys Schwester lernte sie ihren Traumboy kennen. Sie traf Ross Lynch,ja den Sänger!Durch V.I.P Karten wurden sie ein glückliches Paar aber Tracy wollte auch ihren Traum erfüllen Sängerin zu werden.Trotz Ros's Rat lieber ein normales Leben z...