Als ich am nächsten Tag voll vorfreude aufwachte,roch ich etwas sehr gutes aus der Küche.Verschlafen stand ich auf,doch Ross lag nicht mehr im Bett.Ich fing an zu lächeln als ich in der Küche stand.Ross machte frühstück.Brötchen,Aufstrich und...Ich krümmte ein wenig die Nase ,denn das Rührei in der Pfanne fing langsam an braun zu werden.Ross schaute aber nur mich an.Er lies die Pfanne stehen und kam auf mich zu.Er gab mir einen langen süßen Kuss bis ich stoppte.Er schaute mich verwirrt an.
,,Hab ich was falsch gemacht?"
Nein sagte ich hastig und ging auf die Pfanne zu und nahm sie von der Platte.Er sah die Rühreier an und meinte:,,Srry ich hab noch nicht so viel erfahrung ich bin ja meistens weg..."Ich unterbrach ihn und hielt ihm sein Mund zu.,,Ach kochen wird überbewertet.Und ich meine den Rest hast du ja super hinbekommen" Er zog mich näher an ihn ran und ich gab ihn einen dicken Kuss.Jetzt setzten wir uns am Tisch und versuchten unseren Tag zu planen.Er schlug eine Autotour und später noch eine Überraschung vor.Ich aber schlug eine Shoppingtour vor.Nach einigen diskusionen stoppte ich und meinte:,,Wie wärs so ne Shoppingtour und danach die Überraschung."Er fing an zu lächeln:,,Gut ich packe uns was zu trinken ein denn ich glaube das shoppen kann was dauern."Ich sagte lachend:,,Hey!Ok.ja ich geh eben duschen und mach mich ferig bis gleich."
Ich stand auf ging ins Bad putzte mir die Zähne und ging duschen.Danach verschwand ich ins Umkleidezimmer und suchte mir Sachen raus.Ich holte mir ein rosanes Kleid raus das in der mitte eine Schleife besas.Dazu zog ich weiß-rosa Ballarinas an.Schnell noch ein leichtes make up und schon konnte es losgehen.
Ich ging in den Flur um nach Ross zu schauen doch ich fand ihn nicht.Bis ich Arme um meine hüften spürte.Als ich mich umdrehte schaute ich wunderschöne blaue Augen an.Er fragte mich:,,So meine schöne Dame darf ich bitten?"Gerne meinte ich als er mir die Tür aufhielt.Beim rausgehen fragte ich ihn:,,Aber dein Bodyguard muss nicht mit oder?"Doch er stand schon da vor meiner Nase.Ross meinte:,,Srry aber ich darf kein Risiko eingehen.Und ich meine er fährt ja nur mit nen anderen Auto hinterher."Das machte die Sache nicht viel besser,aber das muss man akzeptieren.Also stiegen wir in unser Kabrio und fuhren Richtung Einkaufscenter.Ross fuhr wieder,setzte sich ne sonenbrille auf und meinte :,,Siehst du alles easy'Ich versuchte zu lächeln schaffte es aber nicht richtig.Als wir angekommen waren shoppten wir erstmal ausgibig,doch es nervte immer von einem Bodyguard verfolgt zu werden.Nach der Shoppingtour meinte Ross:,,So jetzt kommt deine Überraschung"Ich wollte greade in noch fragen stellen doch er band mir schon ein tuch um die Augen.Als er mir ins Auto half wurd mir mulmig da es nicht sehr schön ist mit verbundenen Augen auto zu fahren.Als das Auto wieder anhielt war ich so aufgeregt.Ross stieg aus und nahm mir das Tuch ab.Wow!Wir sind an einem wunderschönen See.Er meinte:,,So die 1.Überraschung ist das ich den Bodyguard bestochen hab uns allein zu lassen."Ich fing an zu lächeln.,,Und die zweite ist ein romantisches Picknick am See."Er zeigte auf das Ufer wo eine Decke,Kerzen und ein Picknikkorb lag .Ich war so glücklich und fiel ihm in die Arme.Er meinte es wäre selbstverständlich und er würde docb alles für mich tun ,aber ich fand das nicht so selbstverständlich.Ich nahm seine Hand und zusamm gingen wir auf das Picknik zu.Er machte die Kerzen an und wir aßen leckere Sachen und tranken Cola.Ja Alkohol mögen wir nicht!Nach 10 min klingelte aber plötzlich sein Handy.Er entschuldigte sich und dann stand er auf und ging eben weg.Ich checkte kurz mein Handy und ja ne SMS.Unbekannt?Ich lass:Oh sehr schönes Picknik.Ross und ich werden das sicherlich auch mal machen .Ach und genieß es jetzt denn wer weis wie lange das schöne Picknik noch steht.
Was?!?Woher wusste sie das?!? Ja mir war klar das es dieser Fan war ,aber woher wusste sie das?Sie muss doch hier sein .Ich schaute mich um doch da war nichts auer Bäume und der See.Ok ein paar Tiere,doch ..da hinten da steht jemand!Ich sprang auf und wollte hinterher rennen,dich jemand hielt mich fest.Ross!,, Hey wohin willst du?"Da war der verrückte Fan!Er hat ins bellauscht!"sagte ich hektisch.,,Komm setzt dich erstmal wieder mit mir hin"meinte er.,,So also sie hat uns belauscht?"Ich nickte.,,Ok.Ich weiss es gibt häufig solche fans."
,,Aber nicht so was!"Ich zeigte ihm die Nachricht.
,,Ja ok du hast recht das muss ich Dean sagen."(Sein Bodyguard)Ich aber wollte nur noch nach Hause.Ich fragte:,,Könn wir bitte nachhause?Ich weiss du hast dir große mühe gemacht,aber ..."
,,du hast Angst.Ja klar ich pack eben die Sachen ein.Geh ruhig schon mal ins Auto."vervollständigte er.Ich war ein wenig traurig stieg aber trotzdem ins Auto.Ach er hatte sich so viel mühe gegeben.
Als er fertig war und einstieg meinte er noch:,,Ok so jetzt nachhause ich glaub das war genug für heute."Ich nickte und quetschte ein Srry aus mit herraus.
,,Ach dafür kannst du doch nichts."Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und fuhr los.
Jetzt kann es doch nur noch besser werden oder auch nicht....
DU LIEST GERADE
Got to be a Superstar
FanfictionDank Tracys Schwester lernte sie ihren Traumboy kennen. Sie traf Ross Lynch,ja den Sänger!Durch V.I.P Karten wurden sie ein glückliches Paar aber Tracy wollte auch ihren Traum erfüllen Sängerin zu werden.Trotz Ros's Rat lieber ein normales Leben z...