Neuer Anfang

320 11 2
                                    

Heute musste ich wieder zur Schule leider!

Ross war nicht da,deshalb wollte ich zur Schule laufen.

Doch ein Mottorad hielt neben mir es war Johny ein alter Schulfreund von mir.

,,Na willst du mitfahren?"fragte er.

,,Klar!"meinte ich und stieg auf.

Als wir ankammen wurden wir alle angestarrt.

,,Danke!"meinte ich als ich über den Hof lief.

,,Na wie läufts mit deinen berühmten Freund?"meinte Abby die oberzicke der Schule.

,,Gut!"meinte ich.

Ich ging einfach an allen vorbei und lief zum Biounterricht.

In der Pause setzte ich mich auf der Mauer drausen.

Johny kam zu mir:

,,Ist sicher cool mit ihm.."

,,Och man leute ich bin in der Schule!Ja ich liebe ihn aber nicht deswegen!"

,,Schon gut!Bleib ruhig!Sag mal dahinten beobachten die dich?"fragte Johnny.

Ich drehte mich um und wen sah ich da?-Dan!Was macht der den hier?Wütend stand ich auf und als er das bemerkte tat er so als würde er ne Zeitung lesen.

,,Was machst du hier?!"meinte ich.

,,Ähh Zeitung lesen..und ja.."

,,Er wollte das du auf mich aufpasst oder?Bitte geh wieder hier will ich wenigstens ein bisschen ruhe!"meckerte ich.

,,Mrs.Stevens!Sie halten sich wohl für sehr toll!Einfach so das Schulgelände zu verlassen!"meinte eine mir bekannte Stimme.

Toll meine strenge Geschichtslehrerin!

Genervt ging ich wieder auf das Schulgelände und versuchte den Tag zu überleben.

Als endlich Schluss war wartete zu meiner Überraschung Bella draußen.

,,Komm mit!Schnell!"meinte sie als sie mich auf ihr Mopped zehrte.

,,Wohin?"fragte ich.

Doch sie fuhr ruckartig los.

Sie fuhr die Straße runter Richtung riesiger City.

Ich konnte nicht fassen was ich da sah eine Menschenmasse sowas hatte ich noch nie gesehen!

Wir fuhren durch und alle Menschen wichen an die Seite sodass in der Mitte eine gerade Lücke war.

Ich sah ihn auf einer mega großen Bühne stehen.

Er fing an:

,,Everyday i think about you,what could i do?Showin i love you yeah thats true.I love you the way you take your Shampoo :D,the way you talk and walk the way you smile please be forever and not just for a while.."

Bella und ich stiegen ab und die ganzen Menschen und Kameras waren mir so egal.

Er half mir hoch auf die Bühne und schaute mir tief in die Augen.Jemand gab mir ein Mikro:

,,I never thought have this before,i just think i love you so much more,please take my hand and let us life in our wonderland!"sang ich.

Er stoppte plötzlich:

,,Bitte bleib bei mir!Komm mit mir auf all meinen Flügen und Auftritten ich brauche dich!"

,,Wieso tust du das immer wieder?"fragte ich gerührt.

Wir küssten uns und ich sah das wir beide auf einer Riesenleinwand zusehen waren.

Sowas hatt noch keiner für mich gemacht!Ich hab mich so schnell verliebt!

Als wir nach einer weile die Bühne verliesen kamen 100 Kamerateams mit Reportern auf uns zu.

Doch Bella rettete uns in den sie uns den Schlüssel fürs Mopped gab.

Lachend fuhren wir los weg von allen und als ich nochmal zurück schaute sah ich die Reporter perplex dastehen.

,,Wohin gehts?"fragte ich.

,,Egal wohin!Hauptsache mit dir!"meinte er als er mächtig Gas gab.

Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich musste an damals denken.

Wo ich noch klein war.Ich hatte mir immer so einen Freund gewünscht.

Ich meine jedes Mädchen kennt das man wünscht sich den perfekten netten Typen.

Morgen fliegen wir also nach

den Produktionsstudio von Disney da Ross die Serie:,Austin&Ally'weiterdreht.

Das wird sicher spannend und alle kennenlernen.

Ich hoffe nur das sie keine Kusszene oder so drehen davon bin ich kein Fan.

Als wir endlich zuhause ankammen fingen wir an unsere Koffer zu packen:

,,Ist es den wirklich ok das ich mitkomme?"fragte ich.

,,Hallo?Wir sind nur im Doppelpack zu haben!"lachte Ross.

Ich schmiss seine Sachen im Koffer.

,,Sehr ordentlich!Muss ich schon sagen!"lachte er.

Beleidigt stopte und setzte mich auf den Boden.

,,Ok ok eigentlich sollte ich jetzt alles haben..ne doch noch was vergessen dich!"

Er trug mich und setzte mich in den Koffer,sodass ich ein Lachkrampf bekamm.

Das wird super am Set von,,Austin&Ally''und dann noch dieser tolle Strand...aber wie vermutet lief es wieder nur halb so gut..

Got to be a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt