Chasing Dreams

148 13 3
                                    

Was sollte ich tun?

Ich hatte jetzt begriffen das ich eigentlich für den ganzen Stress in den letzten Monaten verantwortlich war.

Da mir immer noch nicht klar wurde wen ich wirklich liebte,gab ich einfach auf.

Ich will mich nicht zwischen Rocky und Ross stellen und das werde ich auch nicht!

Als ich die Straße herrunterlief blieb ich an einen Zeitungstand stehen und wühlte die Magazine durch.

Wie immer nur lauter Klatsch und Gerrüchte das der Star schwanger ist und da ne neue Beziehung und all dieses Zeug.

Aber ich lass lieber die hinteren Seiten wo es um dieses Konzert Battle ging.

Ich war überrascht als ich lass das

,R5 wieder verreint!Doch nicht ganz Rydel Lynch weigert sich zurrück zu kommen!Hatt die Band noch eine Zukunft?!'

Ich war glücklich das Rocky zurrück gekommen ist nach all dem was passiert war,aber Rydel..sie sollte es auch tun!

,,Die musst du schon bezahlen!"meinte der Verkäufer doch ich war zu aufgeregt.

,,Nein hatt sich schon erledigt ich muss los!"meinte ich und rannte zurrück zu Rydel in die Wohnung.

Als ich herreinstürmte saß sie mit einer Tüte Popcorn in der Hand auf der Couch.

Ich fragte mich schon ob sie das Popcorn eigentlich isst oder lieber durch die Gegend warf.

Sauer nahm ich ihr das Popcorn aus der Hand und schaltete den traurigen Liebes Film aus.

,,Dasch wollte isch noch schehen!"schmatzte sie mich an.

,,Nein!Du stehst jetzt auf und gehst Duschen und dann wirst du dich mit deinen Brüdern ausprechen!"meinte ich.

Sie stand auf und sah mich entmutigt an.

,,Warum tust du das?"

,,Weil du auch für mich da warst als ich meine Popcorn was auch immer Phase hatte.."lächelte ich und sie dann auch.

Sie nickte und verschwand ins Bad.

Greade als ich ein wenig aufräumte klingelte es und ich machte auf.

Ein braunhaariger Typ der mir bekannt vor kam stand mit einen Magazin in der Hand vor mir.

,,Kann ich dir irgendwie helfen?"fragte ich

,,Erstmal hier das hattest du heute morgen nicht ganz zuende gelesen!Und dann wo ist Rydel ich muss mit ihr reden!"meinte er und mir wurde klar das er der Verkäufer von heute morgen war.

Er versuchte sich an mir vorbei zu schleichen doch ich machte mich extra breit

,,Wer bist du?!"meinte ich

,,Noah!Aus New York..."meinte er doch ich erinnerte mich nicht.

,,Der gut aussehende Stadtführer?"lächelte er und ich erinnerte mich wieder.

Auch wenn er jetzt hier ist....er durfte jetzt nicht mit ihr Reden sonst wird sie wieder traurig und sauer und sie würde nicht in der Stimmung sein mit den anderen zu reden...

,,Sorry aber sie ist..nicht da!"

,,Wann kommt sie den wieder?"fragte er ohne locker zu lassen

,,Ehm ich glaub erst in ner Woche oder so.."

,,Wo ist sie?!Es ist wirklich dringend!"meinte er und versuchte sich wieder an mir vorbei zu schieben

,,Ich denke du solltest jetzt gehen!"meinte ich energisch und endlich gab er nach und ging mit einem letzten müden Blick weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Got to be a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt