Traum oder Horror?

338 14 1
                                    

Ich machte mir große Sorgen um ihn denn er ging nicht an sein Handy.Und ich meine wer weiss wozu ein histerischer Fan fähig ist.Das einzige das mich ein bischen beruhigt ist das sein Bodyguard bei ihm ist.Doch ein Gerräusch vor der Tür stoppte meine gedanken.Ich ging langsam auf die Tür zu und schaute durch den Postschlitz .Da lagen Blumen!Ich machte hastig die Tür auf und holte die Blumen rein.Waren sie vielleicht von Ross?Da war ein kleines rosa Kärtchen bei.Schnell schnappte ich es mir und lass:Lieber Ross,ich bin kein Fan nein ich bin dein Girl ich liebe dich und wir werden noch zusamm kommen!Deine Freundin brauchst du nicht kuss deine große Liebe ??Was?!?Ist die denn verrückt .Ich war sauer,aber ich hatte auch Angst.Es klingelte und ich zuckte auf.Als ich die Tür aufmachte war es Ross.Ich fiel ihn in die Arme .Er bemerkte das irgendwas nicht stimmte.Er fragte:,,Hey sweet was ist los?"Ohne einen Ton gab ich ihn das Kärtchen.Er lass es sich durch und schaute mir lächelnd in die Augen.Ein oh wie süß kamm aus seinem Mund.Ich war sauer.Er guckte mich weiter an und sagte:,,Babe du bist die einzige.Und du weisst das ich dich liebe." Ich lächelte.Er kam auf mich zu und meinte:,,Guck morgen hab ich frei und dann verbring wir den Tag zusamm.Wir machen alles das was du willst.Und wenn der Fan noch aufdringlicher wird dann werden wir halt schauen was man dagegen tun kann ja?" Ich nickte und küsste ihn.Ich nahm in an der Hand und sagte:,,Du bist sicherlich müde und ganz kalt komm wir gehen schlafen"Er folgte mir und wir kuschelten uns ins Bett.Doch wo ich gread dachte es wird besser und das Problem würde aufhören wurde es noch schlimmer....

Got to be a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt