Broken Dreams

210 13 1
                                    

Nur noch 2 Tage?

Ich kann das gar nicht glauben..

Ross hat sich nicht einmal gemeldet,aber trotzdem war ich so fixiert auf die Hochzeit,dass dies mein geringstes Problem war.

Ich stand auf und ging erstmal duschen.

Danach zog ich mich an und versuchte  Rydel vergebens zu erreichen.

Ich lief runter und gönnte mir erstmal ein ordentliches frühstück.

Ich musste gestehen ich hatte ein wenig viel zugenommem,aber das Hochzeitskleid!!....

Schon wieder!!!

Hochzeit da hochzeit da....ok ich muss mich berruhigen.

,,Buhh!!"meinte jemand hinter mir und packte meine Hüften so fest,dass ich meinen Teller fallen ließ.

,,Davin!!!Du Idiot!!"meinte ich während er nur dumm lächelte.

Er hob alles wieder auf und fegte es an die Seite.

,,Och komm ich dachte wir unternehmen heute nochmal was nettes..."

,,Es ist mir egal was du machst,aber ich werde heute mal Ros's Bruder besuchen!Eigentlich wollte Rydel      ja mit,aber ich hab keine Ahnung wo sie sich wieder rumtreibt..."

,,Dann komm ich mit!"meinte er immer noch grinsend.

Plötzlich kam mir Chandra entgegen,meine Rettung!

,,Davin das ist Chandra!Ich denke ihr werdet euch super verstehen,aber ich muss jetzt mein Bus!"

Ich sah Chandra noch bittend an und sie nickte genervt.

Ich stieg aufgeregt in den Bus ein und setzte mich neben einem kleinen Mädchen.

Ich checkte mein Handy,aber nichts!

Keine Anrufe,keine SMS!

Ich glaub ich hätte vielleicht den Plan mit New York doch überdenken sollen.

Aber jetzt kann man sowieso nichts mehr dran ändern.

Ich bemerkte wie das Mädchen auf mein Handy starrte.

,,Ist das dein Freund?"fragte sie mit großen Augen

Ich nickte leicht.

,,Er ist berühmt....aber ich mag seine Haare nicht.."meinte das kleine Mädchen,woraufhin ich lachen musste.

,,Ich liebe alles an ihm...und wir werden bald Heiraten.."

,,Ich will auch heiraten.."schmollte das kleine Mädchen.

Ich lächelte und stand auf.

,,Das wirst du sicher irgendwann..."

Ich stieg aus und schaute mich verzweifelt um.

Es war ganz anders als ich gedacht hatte...

Es war ländlich hier und außer dem Haus dort hinten alles nur Felder und Wiese.

Ich schellte an und als die Tür aufging hatte ich das Gefühl,das ich mein Mund vor staunen kaum mehr zu bekamm.

,,Hey kann ich dir helfen?"fragte das genaue Ebenbild von Ross.

Nur das er braune längere Haare hatte,aber sonst das Gesicht wie Ross hat.

,,Ich bin..Trae.."

,,Ach natürlich Ross hat dich schon erwähnt...komm doch rein!Ach übrigens ich bin Rocky!"

Ich lächelte und ging in das eher schlichte Haus von Rocky,außer tausende CD's nicht viel besonderes.

,,Wow!Das übertrifft meine Sammlung locker!"staunte ich,während ich die CD's durch stöberte.

Got to be a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt