Its the past

268 10 4
                                    

Ich stand morgens früh auf da ich heute einiges vorhatte.

Ich schlürfte ins Bad und machte mich fertig.

Während ich im Spiegel schaute musste ich an die Worte der beiden Männer denken,ob ich Ross wirklich Umstände mache?

Doch das verdrängte ich schnell wieder.

Ich schlüpfte in meine Boots und setzte mir meine Mütze auf.

Doch gerade nachdem ich die Haustür schloss hörte ich Schreie und sah nichts da ich von Licht geblendet wurde.

Lauter fotografen tummelten sich ringsherum,doch das war irgendwie beängstigend.

,,Eine Heirat schon mit so Jung?!" ,,Wer bezahlt das alles?". ,,Und was wird jetzt aus ihrer Schwester?"hörte ich die ganzen Reporter rufen.

Als wenn es nicht schon schlimm genug ist,das sie uns andauernd belästigen aber sich in Privat Sachen reinzuhängen geht gar nicht!

Doch ich musste gar nicht lange überlegen..ich sah den schneebedeckten Briefkasten neben mir und fing an zu Grinsen.

Ich formte ein paar Schneebälle und schmiss sie voller Freude in die Menge:

,,Also das ist für die doofe Frage warum ich ihn schon heirate,und der ist für die Tolle Privatsphäre,ach und der der ist dafür das sie so blöd über meine Schwester reden!"

Die Reporter versuchten auszuweichen,aber das sah einfach zu witzig aus.

Ich stieg schnell in meine Auto und fuhr an geschockten Gesichtern mit einen breiten Grinsen vorbei.

Was ich vorhatte?-ich wollte zu der alten Adresse meines Bruder fahren,da Ross später Nachkommen wollte.

Nach 20 min Fahrt fand ich es!Das war das Haus wo ich ihn zuletzt vor 2 Jahren gesehen hatte!

Mir war bewusst das es sehr unwahrscheinlich ist das er noch drin wohnte,aber einen Versuch war es 100% Wert.

Ich stieg aus und ging gespannt auf die Haustür zu.

Ich war so gespannt wie Daven jetzt aussieht er ist 3 Jahre älter als ich und hatt dunkle Haare,aber an viel mehr kann ich mich nicht mehr errinern.

Ich klingelte und rieb mir gespannt an meine zu Eisblock gefrorenen Hände.

Es machte mir ein dunkelhaariger Mann auf der ein wenig Stoppelbärtig,aber dafür echt groß war auf.

,,Hallo was kann ich für sie tun?"fragte er mit einer tiefen Stimme

,,Hi ähh ich suche nach meinen Bruder.."stotterte ich

Doch bevor ich weiter reden konnte erblickte ich ein kleines blondes Mädchen hinter dem Mann stehen.

,,Daddy wer ist das?"fragte sie zuckersüß

,,Na Maus!"meinte er und nahm sie auf seine Schulter

,,Es tut mir leid da kann ich ihnen nicht weiterhelfen ..ich hab keine Schwester!'.

Das war wie ein Schlag ins Gesicht!

Und ich war mir so sicher!Er..ach

,,Ok..naja trotzdem danke.."meinte ich während ich die Treepenstufen runterging

Doch plötzlich hörte ich noch mal das kleine Mädchen etwas sagen:

..Daddy?Sie sieht aus wie das Mächen neben dir auf den Fotos im Fotoalbum.."

Sofort drehte ich mich um und sah den Mann nochmal an.

Er betrachtete mich ebenfalls:,,Tracey?"fragte er

Got to be a SuperstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt