Mein Wecker klingelt, wie jeden Morgen. Ich habe keine Lust aufzustehen, wie jeden Morgen. Ich steige aus dem Bett um ins Bad zu gehen mir die Zähne zu putzen, meine Haare zu kämmen, mich zu schminken und so gut wie es geht zu versuchen nicht in den Spiegel zu gucken, was mir nicht gelingt, so wie jeden Morgen. Um mich danach um zu ziehen, wie jeden Morgen. Auch bei der Kleidung muss ich nicht in den Spiegel gucken, ich weiss, dass das was ich trage mir nicht steht und ich aussehe, wie eine vom Hurricane getroffene Kuh mit Genfehler. Ich ging die Treppe runter um mir einfach einen Apfel zu nehmen. Was anderes wäre entweder zu süß oder es hätte zu viele Kalorien. Ich weiss jetzt schon das ich in der Schule später Hunger haben werde, aber ich kann mir nicht erlauben mehr zu essen. Ich nahm mir noch einen Apfel mit und steckte ihn in meine Tasche damit ich wenigsten etwas mit hatte, ob ich esse oder nicht war meine Sache.
Als ich in der Schule ankam, sah ich schon mein Freundinnen Nia, Crystal, Arzaylea und Rena mit ihren Freunden. Natürlich, was auch sonst. Ich stellte mich unbeholfen neben sie nachdem wir uns begrüßt haben. Ash war noch nicht da, das heißt das ich erstmal hier stehen muss, während die andren mit ihren Freunden rummachten. Nicht falsch verstehen, Ash ist nicht mein Freund. Er ist nur ein Freund von mir. Ausserdem hat er eine Freundin. Ich wartete noch circa 5 Minuten, bis Ashton endlich durchs Tor spazierte. Als er mich sah lächelte er und kam auf uns zu. Wir umarmten uns und er warf den anderen ein einfaches „Hi" zu. Nachdem er sich wieder mir zuwandte sagte er. „Du siehst gut aus" Ja das sagte er mir jeden Tag. er weiss das ich mich selber nicht mag und versuch mich damit Auf zu heitern, was er aber jedes mal nicht schafft. Ich sah ihn nur an, weil er genau weiß wie ich das finde. Mir brauch einfach keiner sagen das ich hübsch bin, ich weiß das es nicht so ist. „Du weißt das das stimmt Lou." sagte er und lächelte mir aufmunternd zu. „Nein" sagte ich leise. „Dann muss ich es dir zu deinem bedauern leider öfter als nur Morgens sagen. Damit das endlich in deinen schönen Kopf rein kommt." sagte er und fing an mich zu kitzeln und ich fing laut an zu lache. Legte mir aber die Hand auf den Mund und sagte. „Ash hör auf. wir sind auf dem Schulhof. Stop! Ash ich kann nicht mehr Hör auf Bitte." Ash bemerkte die Blicke der anderen unter denen auch den seiner Freundin Bryana und hörte auf. Sie war hübsch. Blonde Haare die schon fast braun sind. Schöne große blaue Augen und sie war dünn. Also alles was ein Jungen Herz begehrt. Ich freute mich für Ashton, aber ich war traurig. Traurig darüber das er erstens: Eine Freundin hatte die nicht ich war. und Zweitens: weil er sich ausgerechnet das schönste Mädchen der Schule als Freundin nehmen musste. Ich bin schon Eifersüchtig auf sie. Das weiß ich und zwar, weil mir vor einigen Wochen aufgefallen ist, dass ich Ashton sehr mag. Von Liebe kann man noch nicht sprechen, aber ich, nennen wir's mal schwärme für ihn. Gerade als ich aus meinen Gedanken wieder in die Realität zurück komme, Küssen sich Ash und Bryana. Es war nie schön das mit an zu sehen, aber ich konnte nichts dagegen tun. Als es zum Unterricht klingelte und die beiden Turteltauben unterbrochen wurden ging ich mit Sidney und ihrem Freund Luke in den Englischkurs.
DU LIEST GERADE
Before I Died /-5sos/-Ashton Irwin[On Hold]
FanfictionHeut zu Tage wird hauptsächlich nach dem Äußeren geurteilt. Jedem wird mit der Werbung gezeigt, das Frauen dünn sein müssen. Alle Männer haben Bauchmuskeln und sehen aus wie Gott persönlich. Kinder denken diese Modells im Fernsehen sind real. Sie wi...