Brashton is getting real again

23 3 3
                                    

Nicht wundern ich hab die Namen der Freundinnen geändert es ist ziemlich einfach sie zuzuordnen, wenn man sich mit den Freundinnen von 5sos auskennt.

"Bitte Lou verzeih mir." Den ganzen Schultag über war ich in Gedanken ich habe keine Ahnung was heute in der Schule los war, ich war von dem Ereignis heute morgen noch zu geflasht. Ashton kam nach der Schule auf mich zu um sich zum tausendsten Mal bei mir zu entschuldigen. "Lass es einfach Ash" sagte ich leise, befreite mich leicht aus seinem Griff und ging weiter. Ich war fertig ich wollte einfach nicht mehr. Ich war schwach Ash hatte mich zerstört. Nein es war nicht seine Schuld. Ich bin einfach zu unfähig für Freundschaften. "Lou..." Seufzte er und lief neben mir her. " bitte, Ashton. Lass mich einfach in Ruhe. Ich hab kein Bock mehr auf das ganze Drama und hin und her. Das macht mich fertig Ash ich kann nicht mehr" ich sprach viel zu leise aber er verstand mich. "Ich will dir helfen Lou. Bitte nimm meine Entschuldigung an und lass mich dir helfen. Ich kann und will nicht ohne dich." Er bettelte und ich konnte es nicht mehr ertragen. "Ich nehme deine Entschuldigung an. Aber lass mir bitte noch wenigstens heute Zeit." Ash nickte umarmte mich kurz und ging dann mit einem Lächeln. Ich ging also alleine nach Hause.

In meinem Haus angekommen Brach ich in Tränen aus. Das alles war mir heute zu viel ich musste mich beruhigen. Ich ging also nachdem ich meine Sachen abgelegt hatte unter die Dusche und entspannte mich etwas. Als ich austrat, sah ich die verlockenden Klingen auf der Ablage liegen. Sie schrieb förmlich danach benutzt zu werden. Aber ich konnte nicht, nicht wenn Ash mir helfen wollte.

Tu es einfach. Du weißt wie gut es sich anfühlt. Tu es. Tu es. Tu es.

Die Worte wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf und ich konnte einfach nicht stand halten ich nahm mir also die Klingen und setzte mich auf den Biden vor der verschlossenen Tür.
~
Am nächsten Tag ging ich mit unzähligen Armbändern in die Schule. Sie verdeckten die neuen Schnitte ziemlich gut. In der Schule angekommen waren schon alle meine Freunde da, nur Ash fehlte mal wieder. "Habt ihr euch vertragen?" Fragte mich Nia, die an Calum gekuschelt war. "Ja so in der Art" antwortete ich und sah mich nach ihm um, dabei sah ich Bryana die Lächelnd auf uns zu kam. "Hey ihr süßen. Wie geht's euch?" Fragte sie über freundlich. "Für wie man sieht die auch. Was ist der Grund?" Fragte Crystal. Bryana grinste nur breiter. "Ich und Ashton..." Ich wollte gar nicht mehr zu hören. "Wir sind wieder zusammen, aber diesmal richtig." Dich ich konnte nicht anders als zu hören denn das was ich hörte war ein Schock. "Ihr seit wie bitte was?" Fragte ich laut und hielt dann die Hand vor den Mund. "Wieder zusammen" hörte ich Ashs Stimme hinter mir. Ich sah ihn geschockt an und war den Tränen nahe. Ashton legte einen Arm um Bryan sind gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Ich denke ich geh dann schonmal zum Unterricht" Sache ich und verließ schnell unsere Gruppe um ins mädchenklo zu flüchten. Ich begann zu weinen und schloss mich in eine Kabine ein. "Fuck" schrie ich. Warum musste ich mich auch in meinen Besten Freund verlieben. Warum musste er mir dem hübschesten Mädchen unserer Schule zusammen sein? Warum?

Before I Died /-5sos/-Ashton Irwin[On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt