Kind of jealous

18 2 1
                                    

"Lou?" Hörte ich Ashs stimme hinter der Tür. "Geh Ash! Das ist das Mädchenklo. Verschwinde einfach bitte..." Sagte ich leise und schluchzte auf. "Was ist los?" Fragte er und ich bemerkte wie er der Tür näher kam. "Nichts" ich wischte mit meiner Hand über die Augen und schluchzte nich keine mal. "So hört sich das aber nicht an" er klang besorgt. Ich hasste es. Sollte er sich doch um seine Freundin kümmern. "Ist doch egal Ash. Geh zu deiner Freundin und Sorg dich um Sie und nicht um mich" es klang etwas harsch aber das war mir egal. Sollte er doch wissen das ich eifersüchtig war. "Ist es ernsthaft wegen Bryana?" Fragte er. Ich öffnete die Tür und stand nun genau vor ihm. Unsere Nasen berührten sich fast. "Ja" Hauchte ich und verschwand aus dem Mädchenklo. "Was ist denn dein Problem dabei?" Hörte ich ihn mir hinter rufen. Ich drehte mich um. "Was mein verdammtes Problem ist?" Fragte ich. Er nickte. "Du. Du bist mein Problem. Du und Bryana..." Ich sagte es leise aber er verstand es. "Bist du eifersüchtig? Darauf das ich in einer Beziehung bin und du nicht?" Fragte er und ich lachte herablassend. "Nein darauf bin ich ganz sicher nicht eifersüchtig" und das stimmte ich war nur auf Bryana eifersüchtig. "Worauf dann verdammt?" "Auf Bryana okay? Ich bin auf Bryana eifersüchtig. Weil ich dummkopf mich in dich verliebt habe Ash! Seit dem Tag an dem du damit angefangen hast mir jeden Tag zu sagen das ich wunderschön bin. Nur leider hast du damit aufgehört" den letzten Teil flüsterte ich. Er sah mich geschockt an und ich drehte mich um. Diesmal hielt er mich nicht zurück.

Before I Died /-5sos/-Ashton Irwin[On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt