Als der Unterricht für die ersten drei Stunden vorbei war, gingen ich und Arzaylea, da wir die letzte Stunde zusammen hatten, in die Cafeteria. Wir sahen schon alles am Tisch sitzen als wir ankamen und setzten uns zu ihnen. Kylie setzte sich auf den Schoß von Luke. Die anderen Pärchen saßen auch entweder auf dem Schoß des anderen oder nebeneinander, nur ich saß einfach nur Zwischen Mike und Ash. Als Ash sah das ich wie eigentlich jede Pause nichts aß, bot er mir sein Brot an was ich dankend ablehnte. Wenn ich jetzt ein Brot essen würde, würde man morgen schon sehen das ich mindestens ein Kilo zugenommen habe. Mein Stoffwechsel ist einfach zu schlecht um irgendwelche Kalorie-haltigen Sachen zu essen. „Lou, ich hab dich das letzte mal vor vielleicht, Drei Wochen etwas richtiges essen sehen. Du solltest etwas zu dir nehmen." sagte Rena die bemerkt hat das Ash mir sein Essen anbot. Jetzt lag alle Aufmerksamkeit auf mir, wie ich das hasste. „Ich hatte heute Morgen schon was und hab jetzt einfach keinen Hunger" versuchte ich mich raus zu reden. „Was hast du gegessen?" fragte jetzt auch Crystal. „Einen... Apfel" flüsterte ich leicht beschämt. Ich sah auf den Boden und merkte mindestens acht Blicke auf mir doch ich traute mich nicht hoch zu schauen. „Lou,kannst du kurz mal mitkommen?" fragte mich Ash. ich nickte nur und stand auf. Als wir auf dem Schulhof in irgendeiner Ecke standen wo keiner vorbei lief fing Ash an zu reden."Lou...ich weiss das du dich nicht wohl fühlst in deinem Körper. Aber es hilft nicht nichts zu essen." ich schaute ihm nicht in die Augen, meine Schuhe waren plötzlich interessanter. „Lou, Hör zu-„ fing er an doch ich unterbrach ihn. „Nein, Ash, du brauchst mir jetzt nicht zu erklären wie wichtig es ist zu essen wegen dem Kreislauf und so ein Scheiß. Ich weiss was da passieren kann. Ich bin ja nicht vollkommen verblödet. Aber es ist nunmal meine Entscheidung, ob euch das gefällt oder nicht ist mir egal. Ich hasse meine Körper und das war nach Sport die für mich einfachste Lösung. Rena, Arzaylea, Crystal, Nia und Rena sind alle so hübsch und dünn und ich bin hässlich und fett. Ich hatte keine andere Lösung, okay?" Mir liefen schon ab der hälfte die Tränen über die Wange und nun nahm Ashton mich in den Arm. „Du bist auf gar keinen Fall fett und hässlich, Lou. Du bist wunderschön. Und du brauchst dich nicht mit den anderen zu messen, klar? Das hast du nicht nötig. Genauso wenig wie nichts zu essen." Ich umarmte ihn noch mehr und weinte ohne Ende. Ich will ihn nicht loslassen. Er streichelt meinen Rücken rauf und runter und Flüsterte mir Sachen ins Ohr wie: „Alles wird gut" „wir schaffen das" und „ Ich helfe dir" Doch das half alles nicht viel. Das klingeln ignorierten wir und blieben hier draußen.Als ich mich etwas beruhigt hatte, streichelte er noch mal meinen Kopf und meine Haare und sagte. „Lou, du bist eins der schönsten Mädchen die ich kenne." Ich sah ihn an und meinte."Na dann musst du ganz schön wenige oder nur hässliche kennen." „Hey, mach dich nicht selber runter, das brauchst du nicht." wieder kamen mir die Tränen. „Aber es ist die Wahrheit." sagte ich leise. Wir gingen zu den Tischtennisplatten um uns rauf zu setzten. Da niemand auf dem Schulhof war nahm ich mir meine Schachtel Zigaretten und führte mir ein zum Mund um sie dann an zu zünden und einmal tief ein zu atmen. Ich bemerkte wie Ash mich beobachtete ignorierte es aber. „Das ist nicht gut für dich. Lou, du bist erst 16. Damit schadest du deinem Körper." sagte er dann schließlich. „Eben. ich werde so oder so sterben ob früher oder später ist doch egal." sagte ich gleichgültig und sah ihn dabei an. darauf bedacht ihm den Rauch nicht ins Gesicht zu pusten. „Das ist keine gute Einstellung." sagte er und nahm mir schließlich die Zigarette aus dem Mund um sie dann weg zu schmeissen. „Hey was soll die Scheiße?" blaffte ich ihn an. „Hör auf damit." sagte er bloß. ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne. Eigentlich hatte ich keinen Bock mehr auf ihn aber ich Wollte auch nicht in den Unterricht, wäre so oder so viel zu spät dafür. „Du braucht jetzt nicht beleidigt zu sein. Tut mir leid." sagte er irgendwann in die Stille hinein. „Tut es dir nicht. Ash verarsch mich nicht." Natürlich tut es ihm nicht leid. Er freut sich wahrscheinlich das er mir mindestens drei Tage meines Lebens retten konnte. Ich dagegen bin meinem Tot drei Tage weiter entkommen. Ob das jetzt gut ist weiß ich nicht genau. Aber es wäre vielleicht besser gewesen hätte er mich meine Zigarette einfach zu ende rauchen lassen. „Okay. Es tut mir wirklich nicht leid, aber auch nur weil ich nicht will das du an einer Lungenvergiftung oder sowas stirbst." sagte er dann. „ob ich an einer Lungenvergiftung oder an Selbstmord sterbe ist doch das gleiche." ich zuckte mit den Schultern. Wann bin ich so tief gesunken das es mir egal ist ob ich sterbe oder nicht? Ashton sah mich erschrocken an. Er dachte wahrscheinlich gerade das gleiche wie ich. Aber ich nehme es nicht zurück. „Lou..." flüsterte er. „Ja. Ich weiss. Komm mit klar." Den letzten Satz sagte ich ungewollt. Somit drehte ich mich um, um nach Hause zu gehen ich hatte jetzt keine Lust mehr auf Schule. „Wo gehst du hin? Lou, du kannst jetzt nicht einfach gehen wir haben noch Unterricht." schrie er mir hinter her doch ich ging einfach weiter ohne etwas zu erwidern. Eine Zigarette später kam ich zu Hause an. Es war niemand zu hause. Meine Mom war arbeiten und sonst wohnte ja niemand in der kleinen Wohnung. Ich ging ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch setzte, den Fernseher an machte und an meinem Handy spielte. Ich hatte Hunger, wollte aber nichts essen.
DU LIEST GERADE
Before I Died /-5sos/-Ashton Irwin[On Hold]
FanfictionHeut zu Tage wird hauptsächlich nach dem Äußeren geurteilt. Jedem wird mit der Werbung gezeigt, das Frauen dünn sein müssen. Alle Männer haben Bauchmuskeln und sehen aus wie Gott persönlich. Kinder denken diese Modells im Fernsehen sind real. Sie wi...