stop calling me ashton!

39 8 0
                                    

Als meine Mutter dann nach ungefähr fünf Stunden nach Hause kam, ging ich in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett setzte und mit meinen Mädels und dessen Freunde, sowie mit Bryana und Ash gleichzeitig skypte.

„Hey Leute" sagte ich und winkte. „Hey Lou. Was war Heute los? Ist alles in Ordnung? Es tut mir leid, das ich dich so bedrängt habe. Es ist deine Sache da habe ich mich nicht ein zu mischen." sagte Arzaylea leicht beschämt. Ich lächelte gefälscht und sagte „Ist schon ok. Ich kann das verstehen Arzaylea. Ihr macht euch nur Sorgen. Aber du hast Recht es ist meine Sache." Alle nickten außer Ash. Er weiß was los ist, natürlich nickt er nicht. „Bist du nicht der Meinung Ashton?" fragte ihn Bryan. Scheisse bitte verpetzt mich nicht, Ash, bitte. Er kann nicht lügen, überhaupt nicht. Wenn er jetzt den Mund auf macht dann erzählt er es allen. Das will ich nicht. Ash blieb still und sah mich nur an. „Ash, alles in Ordnung? Ash?." fragte nun Mikey. Doch Ash blieb stumm. Ich lächelte ihn dankend an. „Lou, es tut mir leid.Ich weiß nicht was mit Ashton los ist. Er-„fing Bryana an wurde aber von Ash unterbrochen. „Hör endlich auf mich Ashton zu nennen. Warum checkst du das nicht. Ich heiße Ash. Ich hab dir schon oft genug gesagt das dieser Name nicht mehr meiner ist. Du gehst mir so auf die Nerven Bryana. Wir sollten es ihnen sagen ich will das alles nicht mehr." damit hätte jetzt keiner gerechnet. Ash schreit sie richtig an. Ich kann verstehen, warum er nicht Ashton genannt werden will. Das hat einen guten Grund, aber das könnte er ihr auch schonend sagen. Und was zum Teufel wollen sie uns sagen?. Bryana nickte nur. „Also Leute, ich und Hannah sind nicht zusammen. Wir hatten eine Schein-Beziehung, um... um halt nicht immer alleine da zustehen. Da kommt man sich richtig blöd vor und man ist einfach ausgeschlossen." Ach wirklich.Danke Ash wirklich. Er weiß wie das ist und tut mir damit noch mehr weh. Er weiß wieScheiße ich mich fühle, nicht nur weil ich mich selber nicht leiden kann, nein ich kriege noch unter die Nase gerieben das ich wirklich Scheiße bin und keiner mich leiden kann. Ich fing stumm an zu weinen und musste mir ein Schluchzen unterdrücken. „Ich... Tschüss." damit legte ich auf und schloss meinen Computer. Ich legte mich hin, zu schwach irgendetwas zu tun. Mein Handy klingelt ununterbrochen bis ich es ausschalte. Ich stand auf um ins Bad zu gehen, setzte mich auf den Boden neben der, nun geschlossen Tür und hielt die, gerade aus dem Schrank geholten, Klingen in der Hand. Ich setzte an meinem Unterarm an und zog Die Klinge über meinen Arm. Es folgten noch drei Schnitte, bis es an der Tür klopfte. Ich zuckte erschrocken zusammen und Schnitt mich ungewollt noch ein Fünftes mal. „Lou! Komm raus da! Bitte. Es tut mir leid. Bitte mach die Tür auf." schrie Ash. „Ich kann nicht." flüsterte ich. „Lou öffne die verdammte Tür." „ Ash, ich..." fing ich an, doch meine Stimme brach ab. „Lou!" schrie Ash. „Ist alles in Ordnung?" ich nickte. und hing ein leises „ Ja" hinten ran. „Bitte, öffne die Tür. Lou, wir können darüber reden. Ich werde dich nicht verurteilen egal was du da drinnen getan hast oder gerade tust." ich hatte nicht die Kraft um auf zu stehen, also öffnete ich nur langsam die Tür. Ash kam sofort in den Raum gestürmt, als er mich sah stockte ihm der Atem. „Ich dachte nicht das du es wirklich tust." sagte er leise. ich sah beschämt auf den Boden. das war mir so peinlich. Ich wollte nicht das mich irgendjemand so sieht. „Ash, ich..." „ Nein. ist schon in Ordnung. Ich helfe dir da wieder raus zu kommen. Du schaffst das. Wir schaffen das." sagte er ruhig und kniete sich vor mich hin. „Aber, Ash ich will nicht damit aufhören. Ich... Es gehört zu mir und es hilft mir. Ich kann nicht aufhören. Nicht jetzt." sagte ich immer noch flüsternd. Er sah mich mit großen Augen an. „Okay. Du musst es nicht gleich tun. Wie wärs wenn... Du rufst mich immer an wenn du wieder das Gefühl hast dir weh tun zu müssen, Ja? Dann komm ich zu dir. Ich... Wir schaffen das. Und, Lou, es wird immer ein Teil von dir bleiben. Komm ich mach einen Verband rum und dann zeige ich dir was, okay?" fragte er. Ich nickte und er half mir hoch.

Nachdem er mich verarztet hatte und wir auf meinem Bett saßen fing Ash an zu sprechen.

Before I Died /-5sos/-Ashton Irwin[On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt