his story

30 6 0
                                    

„Lou, ich habe es bis jetzt niemandem gesagt, aber ich denke dir kann ich es erzählen." Ich nickte und sah ihn interessiert an. „Ich hatte früher ein nicht allzu leichtes Leben,das weißt du... Aber du weißt nicht was in dieser Zeit passiert ist. Also mein Dad er hat, als er noch da war, viel getrunken und Abends als er nach Hause kam ist er immer in mein Zimmer gekommen und hat... naja er hat mich..." ich unterbrach ihn. „ Ist schon gut erzähl weiter. Es... es tut mir leid." Er nickte dankbar und erzählte weiter. „Das hat er halt so lange gemacht bis die kleinen älter wurden, 10 und 12. Er wollte immer zu ihnen aber ich wollte nicht das ihnen das gleiche passiert also... hab ich jeden Abend darauf gewartet bis er nach Hause kam und... ich habe ihnen geholfen sie haben nie etwas mit bekommen. Nicht das er zu ihnen wollte und auch nicht was er mir angetan hatte. Das gingst lange bis meine Mom das irgendwann mit bekam und ihn Rausschmiss. Sie tut mir bis Heute noch leid ihren eigentlich geliebten Mann weg zu schicken. Auf jeden-„ ich unterbrach ihn wieder. „Deine Mom tut dir leid? Ash du wurdest vergewaltigt und deine Mom tut dir leid? Du bist so ein Gutmensch Ash." Ich umarmte ihn er tut mir so leid, so sehr. Wie kann man so etwas seinem Kind antun? Wie? Ash weinte mittler Weile und drückte sich immer mehr an mich. „Keine Sorge Ash, er ist weg. Er kann weder dir noch Harry oder Lauren weh tun. Alles ist gut. Es wird nie wieder passieren Ash." versuchte ich ihn zu trösten. „Aber was ich dir zeigen wollte-„ sagte er nachdem er sich wieder richtig hin gesetzt hatte. er zog seine Pulli etwas hoch und zum Vorschein kamen mehrere waagerechte Narben. „Ich habe mich auch geritzt Lou. Er hat mir gesagt ich sei hässlich, fett, und nichts wert. Ich habe ihm geglaubt. Ich war bei Therapien um damit aufzuhören mir wurde gesagt das ich nicht nichts Wert bin. sie sagten jeder mensch ist etwas Wert. Du auch, so viel. Lou ich werde dir helfe. wenn du es mir erlaubst. Wenn du mich an dich ranlässt, damit ich das tun kann." ich nickte. Ich wollte mir nicht helfen lassen. Aber ich wollte auch nicht das Ash traurig war. Er umarmte mich und sagte dann um die Stimmung etwas aufzulockern. „ Also... ich denke wir sollten uns einen Film an schauen. Wie wäre es mit..." Er überlegte kurz. „ König der Löwen." Ich lächelte. Es war klar das er diesen Film wählt. Er nahm sich die DVD aus meinem Regal und legte sie in den DVD-Player. Er setzte sich wieder neben mir aufs Bett und lehnte sich an die Wand hinter meinem Bett. „Tut mir leid." sagte Ash bei der Mitte des Filmes aus heiterem Himmel. „was tut dir leid?" fragte ich verwirrt. „Naja, irgendwie alles. Ich weiß wie du dich gefühlt hast mit dem Ganzen Paaren um dich rum. Ich war eingebildet und dumm. Aber ich habe es nicht ertragen mit dem ganzen unechten Pärchenkram und das mit dir und so." ich nickte. Was meiner mit mir? „ Was denn mit mir?" fragte ich also daraufhin. „Naja, du weißt schon... mit dem... äh alleine stehen und so. Du... du sahst so traurig aus." stotterte er vor sich hin. Ich lächelte leicht. „Verstehe. Ist schon gut. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist alles in Ordnung." er schüttelte den Kopf. „Nein. Sonst hättest du das hier nicht getan." sagte er und nahm meinen Arm zu sich um mir einen Kuss auf jede Narbe die nicht unter dem verband war. Ich lächelte leicht, weil diese Geste so süß von ihm war. Und da merkte ich wieder wie sehr ich ihn doch Lie... mag. mein ganzer Arm krabbelt nur wegen seiner kleinen Küsse. Der Film war in den Hintergrund gerutscht, ich achtete nur noch auf Ash. Er nahm meinen anderen Arm. „Hast du hier auch...?" fragte er lies die Frage aber offen stehen. Ich nickte leicht, auch wenn es nur drei Schnitte waren. Er lächelte und gab mir drei Küsse auf den Arm. Als wir uns wieder dem Film zuwandten, rutschten wir näher aneinander und Ash streichelte meine Arme mit seinen Fingerkuppen. „Du hast so weiche Haut. zumindest da wo keine..." Schon wieder ließ er den Satz offen. „Danke" lächelte ich ihn an. Als der Abspann des Films lief und ich gerade dabei war die DVD wieder ein zupacken fragte Ash. „Kann ich heute vielleicht hier schlafen? Es ist schon ziemlich spät." ich nickte. „Klar. möchtest du hier oder auf dem Sofa schlafen?" fragte ich unsicher. „Ich würde gerne mit hier schlafen wenn ich darf." „Sicher wenn es kein Problem für dich ist wenn wir in meinem Bett schlafen." lächelte ich. Denn ich schlafe sicher nicht auf der Couch. er schüttelte den kopf „Das wäre kein Problem."

Before I Died /-5sos/-Ashton Irwin[On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt