Good bye

32 5 0
                                    

Am nächsten Morgen lagen wir genau in der gleichen Position. Ich öffnete langsam meine Augen und sah nach oben in die grün-braunen Augen von Ash. „Guten Morgen, Süße" lächelte er. Was für eine geile Morgenstimme. „Morgen" murmelte ich woraufhin Ash leicht lachte. „Wie spät ist es?" fragte ich nach einiger Zeit, weil mir einfiel das wir noch zur Schule mussten. „Keine Sorge, wir brauchen nicht mehr zur Schule. Es ist schon 12 Uhr" ich riss die Augen auf. „Warum hast du mich nicht geweckt?" fragte ich. Wie kann er davon ausgehen das ich einfach mit ihm die Schule schwänze. Ich meine, gut ich hätte es getan, aber trotzdem hätte er mich fragen können. „Wie könnte ich so ein süßes schlafendes Bündel nicht schlafen lassen?" Bündel? „Okay ich ignorier jetzt mal einfach die Tatsache das du mich gerade Bündel genannt hast und sage danke." lächelte ich. „Bitte" ich verdrehte leicht lachend die Augen und machte Anstalten aufzustehen, was mir durch zwei Arme um meinen Bauch nicht gestatten. „Ash" quengelte ich. „Nein bleib noch liegen bitte." ich Gab mich geschlagen und legte mich wieder hin. „Und jetzt?" fragte ich lächelnd. „lass uns reden." sagte verlangsam. „gut. Worüber?" fragte ich. Ash überlegte kurz bis er sagte. „Wie lange ritzt du dich schon?" „Nein, Ash. Darüber will ich nicht reden." sagte ich und sah an die Wand vor meinem Bett. „Lou, ich will dir nur helfen. Wenn du mich nicht lässt dann geht das nicht. bitte beantworte mir nur diese Frage." sagte er mein Kinn hochhebend. „1 1/2 Jahre." sagte ich leise und Ash nickte leicht. „Oh okay, lass uns aufstehen."

Nach dem Frühstück, fragte ich Ash „Was macht man so wenn man schwänzt?" er lachte kurz bevor er mir antwortet. „Wir könnten in die Stadt ein bisschen Bummeln und Eis essen und so wenn du willst." ich lächelte und stimmte ihm zu. „Gut ich zieh mich noch kurz um und Putz zähne, du kannst die Zahnbürste im Schrank nehmen die ist noch nicht benutzt." damit rannte ich in mein Zimmer um mich umzuziehen, als Ash gerade fertig aus dem Bad kommt. „Bin gleich fertig." sagte ich „keinen Hektik, wir haben alle Zeit der Welt, Lou"

Nachdem Zähne putzen, gingen wir eine Viertel Stunde lang bis in die Stadt. „Was willst du als erstes machen?" fragte mich Ash. Ich zuckte mit den Schultern."ist mir egal." "Wie wärs, wenn wir uns jetzt ein Eis holen und erstmal ein bisschen schauen. Vielleicht findet man ein paar Läden oder sowas." Sagte Ash und ich nickte und wir gingen zur Eisdiele. Eigentlich wollte ich keine Eis. Aber Ash zu liebe Ass ich es.

Danach liefen wir eine Weile einfach rum bis mir ein Schmuckladen in den Blick fällt. „Können wir da rein Ash?" fragte ich. „Ja natürlich." Ich schmiss mein eis weg da ich nicht mehr konnte und wollte und Ash war schon fertig. Im Laden gab es sehr viele, schöne Variationen, von verschiedenen Armbändern, Ketten, Ohrringen u.ä. Eins gefiel mir besonders. es war eigentlich ganz einfach und Silber mit einem kleinen unendlich Anhänger. „oh Gott ist das hübsch" murmelte ich. ich spürte Ash's Anwesenheit hinter mir bevor er sagte „willst du das haben?" er legte einen Arm um meine Hüfte. Als wären wir ein Paar. „eigentlich schon, aber es ist zu teuer das kann ich mir nicht leisten." ich sah das Armband traurig an. ich hätte es so gerne. „ich kaufe es dir!" sagte Ash entschlossen. „Nein Ash! ich will nicht das du mir das kaufst das ist viel zu teuer!" sagte ich erschrocken. „ach komm schon ich will dir doch nur eine Freude machen und jetzt keine widerrede mehr!" er sah mich streng an was mich zum lachen brachte. „wenn du meinst" sagte ich lächelnd. als wir vor dem Laden standen sah ich Ash kurz an und bedankte mich. „kein problem, für dich würde ich die ganze Welt kaufen." ich musste sofort lächeln. Ash war so süß. er legte mir das Armband an und wir gingen weiter durch die Stadt.

als wir wieder bei mir zu Hause waren, wollte Ash uns essen machen, aber ich sträubte mich dagegen da ich kein hunger hatte. „Iss doch einfach alleine ich will nicht." „Lou, du musst was essen du hast heute erst ein halbes Brötchen und ein eis gegessen." widersprach er mir. „ja und das ist schon viel zu viel" schmollte ich. ich wollte nichts mehr essen das eis war mir genung. „Lou wenn du jetzt nichts isst muss ich dich dazu zwingen! du bist nicht zu dick und du bist wunderschön und jetzt iss endlich was!" er stand mir jetzt sehr nahe aber immer noch so das wir ungefähr 10cm zwischen uns platz hatten. ich schüttelte nur den kopf. „ es tut mir leid Ash aber ich habe für meine Verhältnisse schon genug gegessen und habe auch keinen Hunger und wenn du mich dazu zwingen willst kannst du gleich verschwinden!" er sah mich geschockt an. „ist das dein ernst? nur weil ich dafür sorgen will das du nicht zusammenklappst, willst du das ich gehe?" ich nickte. „nagut, dann kannst du alleine dafür sorgen, aber wenn du irgendwann mal umkippst weil du zu wenig gegessen hast, beschwer dich nicht bei mir!" mit diesen Worten verlies Ash das Haus. ich ging ihm schnell nach und schrie ihm hinterher. „ist das dein scheiss ernst? wars das jetzt?" er drehte sich um und blieb stehen. „wenn ich dir nicht helfen kann, wer dann? ich hab langsam keinen bock mehr das du dich gegen alles weigerst und wenn du mich wegen so was raus schmeißen willst dann ist das so. aber wie gesagt erwarte einfach nichts mehr von mir!" und das war es. mit diesen Worten drehte er sich wieder um und verschwand hinter der nächsten ecke. ich ging wieder in mein Haus und in mein zimmer. ich weiss nicht wo meine Mutter war aber das war mir in dem moment auch egal. ich verstand immer noch nicht so wirklich was da gerade passiert ist. sind ash und ich jetzt keine freunde mehr? sind wir wegen mir jetzt keine freunde mehr?

ich war zu überfordert mit allem, also legte ich mich einfach in mein Bett und versuchte zu schlafen.

Before I Died /-5sos/-Ashton Irwin[On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt