Kapitel 4

13.5K 306 20
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem geliebten Wecker geweckt.

Ich ging ins Bad und duschte mich erst ein mal. Als ich fertig war, föhnte ich meine Haare und glättete sie dann. Ich schminkte mich noch und dann zog ich mich an.

Ich entschied mich nach 10 Minuten suche für eine Zerrissene Jeans, dazu ein weißes bauchfreies Top, eine Graue Cap und meinen Adidas Superstar's.

Als ich das dann auch angezogen hatte, ging ich runter in die Küche, wo Mel schon stand und irgendwas machte.

"Was machst du da?" Fragte ich.

"Wonach sieht's denn aus? Ich mache Pencakes. Willst du auch welche?"

"Klar gerne"

Ich setzte mich an die Kücheninsel und sah Mel dabei zu.

Als wir fertig mit Frühstücken waren, ging ich hoch und holte meine Tasche.
Als ich wieder unten war stand Mel schon da.

"Soll ich dich mitnehmen?" Fragte er mich.

"Klar gerne."

Wir gingen zu seinem Auto. Er hielt mir Gentlemanlike die Türe auf und ich stieg ein.

Er selbst stieg auch ein und wir fuhren zur schule.

Als wir dann ausstiegen sahen uns viele neidisch an.

Ich ging einfach gerade aus zu Emily. Hinter mir hörte ich viele Pfife, ignorierte sie aber.

Mel's Sicht:

Wir stiegen aus und ich ging zu meinen Kumpels.

Ich sah wie Riley ging und meine Kumpels Pfifen ihr hinter her. Ich weiß nicht warum aber ich war wütend.
Klar sie ist mehr als heiß aber man brauch nicht hinterher pfeifen.

"Riley ist ja mal heiß. Alter am liebsten würde ich sie flachlegen." Sagte John mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht.

"Wehe du packst sie auch nur einmal an. Dann bist du Tot" drohte ich ihm mit flätschten Zähnen.

"Alter bleib ruhig. Das war ein Spaß." Sagte er locker.

Zum Glück klingelte es. Ich ging rein und setzte mich neben Riley.

Die ganze Stunde beobachtete ich sie. Sie war echt heiß. Aber nein sie ist meine Stiefschwester.

Die Stunde war sterbens langweilig. Riley malte die ganze Zeit auf ihren block was echt gut aussah.

"Sieht gut aus" sagte ich.
Sie erschrak.

"Äm... Danke? "

"Bitte. Hast du Bock mach der Schule mit trainieren zu gehen. Es kommen zwar noch ein paar von meinen Jungs mit aber das sollte kein Problem sein. Oder?"

"Klar. Wir müssten dann aber noch eben Nachhause. Ich hab nähmlich keine Sportsachen dabei." Gab sie mir als Antwort.

"Jo" dann klingelte es entlich.

Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt