DANKEEEEEEEE

5.9K 73 16
                                    

Da ich vergessen hatte mich zu bedanken tu ich das jetzt. ((Auch wenn verspätet)Sehr verspätet) [nehmt es mir bitte nicht übel]

DANKE FÜR FUCKING 16,6K

Das ist verrückt. Ich hätte nie im leben gedacht das so viele Leute meine Story lesen würden. Das ist einfach der Hammer.

Ich liebe euch alle und danke das ihr immmoment so aktiv am favorisieren seid.
DANKE DANKE DANKE

Achja bevor ich es vergesse ich möchte gerne eine neue Story schreiben und hab auch schon ein paar angefangen und ich möchte euch entscheiden lassen welche es werden soll. (Schreibt einfach den Titel in die Kommentare)

1.Mrs."Good" & Mr.Bad:
Sie ist hübsch, reich, hat eine tolle Familie und eigentlich keine Sorgen.
Typisch Goodgirl halt.

Er ist gut aussehend, reich, hat auch eine tolle Familie aber dafür hat er keine richtigen Freunde.
Zudem raucht und kifft er.
Eben typisch Badboy.

Aber was ist, wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen?

2.All I want is You:
White & Black.
Gut & Böse.

Sie könnten nicht unterschiedlicher sein:
Jennifer ist brav, gut in der schule und unscheinbar.

Jackson ist frech, arrogant und auffällig.

Was passiert wenn sie durch einen blöden Zufall mehr mit einander Zutun haben?
Werden sie Freunde oder hassen sie sich?
____________________________________

Wie jeden Morgen ging ich noch schnell zum Spind um meine Bücher zu holen. Gerade als ich einen Spind schoss uns mich umdrehte um zur klasse zu gehen lief jemand in mich rein.
Meine Bücher fielen auf den Boden und ich selbst fiel auch.
Ich machte mich auf den Boden gefasst, aber er kam nicht.
Ich öffnete meine Augen und sah ich grau-blaue Augen.
Ich stellte ich wieder richtig hin und der Junge vor mir sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Hast du keine Augen im Kopf,  bitch?" Gifftete er ich an.
"Du bist doch in mich rein gelaufen, Idiot!" Gifftete ich zurück.
____________________________________

Bitte schreibt mir in die kommis was ihr lieber lesen wollt.

Eure Pink_Josy_Unicon aka Marina

Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt