Kapitel 13

8.6K 237 41
                                    

2 Jahre später

Mel's Sicht:

Ich war jetzt schon 2 Jahre mit ihr zusammen und für unseren 2ten Jahrestag hatte ich etwas ganz besonderes geplant. Ich hoffe es wird ihr gefallen denn ich hatte mir viele Gedanken gemacht.

Emily, John und Jack hatten geholfen es vorzubereiten.

Ich war gerade auf der Arbeit, hatte jetzt aber Pause also schrieb ich Riley schnell eine SMS.

Hey Babe. Zieh dir heute etwas schickes an und sei um 18 fertig. Ich bin noch bis 17:45 arbeiten. Ich liebe dich.♡
Mel xoxo

Riley's Sicht:

Ich bekam gerade eine Nachricht von Mel in der steht das ich mich schick anziehen soll. Was er wohl geplant hat?

Okey wir haben gerade 16:00. Das müsste ich schaffen. Was soll ich nur anziehen?

Und ich muss ihm noch etwas dringendes sagen. Ich habe so angst aber jetzt muss ich erst einmal ein Kleid finden.

Nach einer halben Stunde suchen fand ich das perfekte Kleid. Es war rot, Boden lang, mit etwas tieferen Ausschnitt, aber nicht nuttig oder so und der Rücken war frei. Dazu noch einfache schwarze Highheels und fertig.

 Dazu noch einfache schwarze Highheels und fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt fehlte nur noch Make Up und Haare.

Als ich fertig war, war es schon 18:00 und es klingelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, war es schon 18:00 und es klingelte. Ich ging nach unten und machte die Türe auf. Vor mir stand Mel mit einem Strauß Rote Rosen und Anzug.

Er nahm meine Hand und führte mich, nachdem ich die Tür geschlossen hatte, zum Auto und hielt sie mir auf. Ich setzte mich ins Auto und bevor er sie schoss sagte er noch "Du siehst wunderschön aus."

"Dankeschön. Wohin geht es denn?" Fragte ich nach.

"An einen besonderen Ort." Antwortete er. Dabei beließ ich es.

Nach ca. 20min waren wir da. Es war ein süßes kleine Restorant was trotzdem sehr edel aus sah.

Mel hielt mir die Türe auf und nahm meine Hand. Nschdem er das Auto abgeschlossen hatte, gingen wir rein.

Überall standen kleine Tische, aber er ging weiter bis wir draußen standen.
An einem Baum waren viele Laternen befestigt und unter dem Baum stand ein Tisch und zwei Stühle, wo jeweils eine Decke drauf lag. Runtherum waren Laternen in den Boden gesteckt und der Tisch war bedeckt.

"Es ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Es ist wunderschön." Sagte ich mit Tränen in den Augen.

"Du bist viel schöner." Er gab mir einen Kuss. "Komm jetzt setze dich hin. Sonst wird das essen kalt."

Wären wir aßen redeten wir viel über früher.

Als wir fertig waren stand er plötzlich auf und kniete sich vor mich hin.

"Riley Jackson, seid dem ich dich kenne bringst du mich zum lachen und zum weinen. Wenn ich neben dir aufwache denke ich immer es ist ein Traum, aber es ist Wirklichkeit. Ohne dich könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Ich liebe dich und möchte das du für immer mein bist und bleibst." Er kramte in seiner Jakett Tasche herum und holte eine kleine Schachtel hervor, wärend ich mit den Tränen kämpfte.
"Also Riley Jackson, möchte du mich zum Glücklichste Mann der Welt machen und meine Frau werden?" Er machte die Schachtel auf und holte einen wunderschönen Ring hinaus.

"Ja verdammt ich will." Jetzt brach ich in Tränen aus. Er steckte mir den Ring ab meinen Finger, hob mich hoch, wirbelte mich im Kreis und küsste mich.

Als er mich wieder auf den Boden abgesetzt hatte, viel mir ein das ich ihm noch etwas sagen musste.

"Du Schatz ich muss dir noch was sagen." Das Schatz zog ich lang.

"Was ist denn los?" Fragte er mich besorgt.

"Naja... also... emm... ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber... naja... also ich bin schwanger." Sagte ich schnell. Ich hatte Angst das er mich verlässt. Aber seine Reaktion war komplett anders.

"Was ich werde Vater? Oh mein gott. Ich freue mich so. Ich verspreche dir, ich werde immer auf dich, ich meine euch aufpassen." Versprach er mir. Er hob ich hoch und drehte mich im Kreis. Als er mich runter ließ küsste er mich.

"Das ist der schönste Tag in meinem leben." Sagte ich glücklich.

Wir setzten uns noch auf eine Decke die auf dem Boden lag und sahen in die Sterne.

Spät am Abend fuhren wie nach hause und schliefen glücklich ein.


Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt