Kapitel 12

9.1K 238 11
                                    

Riley's Sicht:

Am nächstem Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf. Ich sah mich um und neben mir lag ein schlafender Mel.

Ich stieg aus den Bett und war auf dem weg zur Türe als ich Mel's Stimme hörte.

"Morgen Prinzessin. Hast du Kopfschmerzen?" Sagte er verschlafen.

"Morgen. Ja warum?" Fragend sah ich ihn an. Ich hoffe ich habe nichts schlimmes angestellt.

"Ich war die Nacht aufgewacht und du lagst nicht mehr neben mir. Ich hab mir sorgen gemacht und bin runter gegangen. Im Wohnzimmer sahst du vor der Fensterfront und hast ein bißchen getrunken. Naja ein bißchen ist untertrieben. Es war fast eine ganze Flasche Wodka." Sagte er.

Omg er hat sich sorgen um mich gemacht. Wie süß.

"Hab ich irgendwas peinliches gemacht?" Fragte ich mich nach.

"Naja du hat mich Papi genannt und wolltest das ich dich dich trage. Dann als wir wieder im Bett lagen..." er macht eine pause." Hast du mich geküsst."

'Oh fuck' murmelte ich vor mich hin.

"Ich geh mal in mein Zimmer" sagte ich noch bevor ich aus seinem Zimmer verschwand. Ich zog mich um, band mir einen Zopf, schnappte mir mein Handy und Kopfhörer und ging Joggen um den Kopf frei zu kriegen.

Mel's Sicht:

Ich hätte das mit den Kuss nicht sagen sollen. Ich bin so dumm.

Ja das bist du echt.

Danke aber mit dir reden ich nicht.

Ich gehe gerade Richtung Küche als ich am Musikzimmer vorbei komme. Ich gehe rein und nehme mir eine Gitarre die im Zimmer steht. Ich setze mich auf einen Hocker und fange an Beautiful Soul von Jesse McCartney zu spielen.

Riley's Sicht:

Ich will gerade Richtung Küche gehen als ich Musik höre. Ich gehe zur Türe des Musikzimmers und gucke rein.

Mel sitzt auf einem Hocker,spielt Gitarre und singt.

Ich höre gespannt zu.

I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul

I know that you are something special
To you I'd be always faithful
I want to be what you always needed
Then I hope you'll see the heart in me

I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul

You're the one I wanna chase
You're the one I wanna hold
I won't let another minute go to waste
I want you and your beautiful soul, your beautiful soul

You might need time to think it over
But I'm just fine moving forward
I'll ease your mind if you give me the chance
I will never make you cry, c'mon lets try

I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul

You're the one I wanna chase
You're the one I wanna hold
I won' t let another minute go to waste
I want you and your beautiful soul

Beautiful soul
Soul

Als er fertig war sah er von der Gitarre hoch.

Ich starrte ihn einfach mit offenem Mund an. Was kann dieser Junge nicht?

"Und hat es dir gefallen?" Durchbrach er das schweigen.

"Ja es war echt schön. Ich liebe dieses Lied." Gab ich als Antwort.

"Ich habe dieses Lied einen ganz besonderen Mädchen gewidmet. Zu Anfang haben wir uns immer gestritten, und geärgert, aber jetzt könnte ich mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wir sind so verschieden und doch so gleich. Sie ist ein Badgirl mit einer Macke und nur mir zeigt sie ihr Wahres Gesicht.
Sie hat etwas Besonderes in das ich mich verliebt habe und dazu kommt das ich das Glück habe mit ihr ein Haus teilen zu dürfen."

Omg das war so süß. Er hat gesagt er hat sich in mich verliebt?

Ne weißt du, es gibt noch ein anderes Mädchen in diesem Haus.

Haha sehr witzig.

Ich gehe auf ihn zu und grinse unkontrolliert.

"Riley Jackson ich habe mich in dich verliebt und möchte das du mein bist." Er nahm meine Hand. "Möchtest du meine Freundin sein?"

Und ich grinste noch mehr wenn das überhaupt ging. Ich sah ihm in die Augen und er lächelt unsicher.

Ich ziehe ihn zu mir und Küsse ihn. Er erwiedert den Kuss und ich spüre die Erleichterung bei ihm.

Er löst sich schwer atmend von mir und sieht mir in die Augen.

"Kann ich das als 'JA' deuten?" Fragt er grinsend.

"Ja kannst du, aber was ist mit unseren Eltern. Ich glaube meine Mum wird nicht sehr erfreut sein, dass ich mit meinem Stiefbruder zusammen bin." Sage ich traurig. Mein Blick war auf den Boden gerichtet.

"Das wird schon. Wir sind ja nicht wirklich verwand. Und wir können es ja auch erstmal geheim halten."

"Ja okay."

Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt