Kapitel 6

11.5K 277 9
                                    

Riley's Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich ewas an meiner Hüfte.
Es war Mel's Arm.

Ich sah auf die Uhr und erschrak. Es war schon 13:30.

Ich stieg aus dem Bett und ging zum Kleiderschrank.

Ich zog einfach etwas bequemes raus und entledigte mich meiner Alten Anziehsachen.

Ich hatte gerade meine Kurze Joginghose an gezogen als ich ein Geräusch hörte.

Ich drehte mich um und sah Mel der mich musterte.

Fuck ich stehe gerade halb nackt vor ihm.

"So kannst du ruhig bleiben Prinzessin."
Ich wurde gerade bestimmt rot wie eine Tomate.

Er kam auf mich zu und ich ging einen schritt zurück. Das ging so lange weiter bis ich an der Wand ankam.

Es fehlten nur noch einpaar centimeter bis er ganz nah vor mir war.

"Du siehst wunderschön aus Prinzessin." Flüsterte er in mein Ohr was mir eine Gänshaut verschaffte.

Er kam noch näher wenn das überhaupt ging und sah mir in die Augen.

Es schien als vergingen Stunden in denen wir uns einfach nur in die Augen sahen.

Ich merkte das sein Blick immer öfters von meinen Augen auf meine Lippen schweifte.

Er kam meinen Lippen immer näher bis er dann endlich seine Lippen auf meine legte.

Es war der schönste Kuss den ich je hatte. Er war voller Leidenschaft und liebe.

Ich habe mich echt in meinen Stiefbruder verliebt. Ich meine Hallo ICH HABE MICH VERLIEBT. Das Mädchen das niemanden an sich ran lassen wollte.

Mel's Sicht:

Der Kuss war so wundervoll.

Ich liebe meine Stiefschwester. Ich habe mich in sie verliebt. HALLO ICH HABE MICH VERLIEBT der Bad Boy der alle Mädchen nur benutzt um Spaß zu haben.

Aber bei ihr ist das anders. Sie ist nicht wie alle anderen. Sie ist auch ungeschminkt wunderschön und braucht keine Tonnen von Make-up in der Fresse.

Sie hängt nicht wie ein Köter bei mir. Sie fickt nicht mit jedem.

Sie ist etwas Besonderes und ich darf sie nie wieder gehen lassen.

Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt