Kapitel 9

9.5K 251 25
                                    

Nach dem wir uns wieder lösten gingen wir Richtung Auto.

Im Auto angekommen war totenstille. Ich sah aus dem Auto wärend Mel sich auf die Straße konzentrierte.

Zuhause ging ich direkt in mein Zimmer holte Schlafsachen raus, die aus einer kurzen Stoffhose und einem T-Shirt bestanden.

Mit den Sachen unter'm Arm ging ich ins Bad. Ich endledigte mich meiner Alten Sachen und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine Schultern und ich entspannte mich.

Als ich draußen Donner hörte stieg ich schnell aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich an.

Ich ging in mein Zimmer und verkroch mich unter der Decke.

Es gibt echt wenig wovor ich Angst hatte und dazu zählen Gewitter und Spinnen. Die Fiecher sind sooo ekelhaft. >-<

Als es laut donnerte schrie ich vor Schreck auf und keine 2 Sekunden kam ein erschrokener Mel ins Zimmer gestürmt.

"Warum hast du so geschriehen? Ist dir irgendwas passiert?" Fragte er besorgt und aufgebracht.

"Ich sag es dir wenn du mich nicht auslachst. Versprochen?" Stellte ich die gegen Frage, denn das war echt peinlich wenn ein 17 Jähriges Mädchen immernoch vor Gewittern angst hatte.

"Okey versprochen."

"Emmm... Ich hab mich erschreckt als es laut gedonnert hat." Sagte ich zögerlich.

Anstatt zu lachen oder so kam er auf mich zu und umarmte mich.

Er löste sich nach einer Zeit von mir und wollte gehen.

Kurz bevor er draußen war flüsterte ich
" Kannst du die Nacht vielleicht bei mir Schlafen?"

"Klar für meine Prinzessin tu ich alles." Antwortete er lachen.

"Wirklich alles?" Hinterfragte ich.

"Jo"

"Ich werde dich dran erinnern." Lachte ich.

Er zog sich seine Hose und sein Shirt aus, legte sich neben mich aufs Bett, legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich heran.

"Du solltest mehr lachen Prinzessin. So bist du noch schöner" flüsterte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut und eine Tomate als Kopf verschaffte. Zum Glück war es dunkel.

Nach kurzer Zeit schlief ich auch endlich ein.

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich wollte ihn aus machen, wurde aber von einem schlafenden Mel, der seinen Arm immernoch um meine Hüfte gelegt hatte gehindert.

Ich versuchte mich weiter zu lösen, aber mit jedem Druck den ich ausübte, schlang er seinen Arm fester um mich.

"Jedes mal wenn du es versuchst, wird er stärker, denn ich lasse dich nicht gehen." Flüsterte er mir mit seiner heißen Morgenstimme ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verschaffte.

"Ok ich gebe mich geschlagen." Seufzte ich nachdem ich es noch einpaar mal versucht hatte.

Ich legte mich wieder richtig hin bis ich Hunger bekam. Mel schien es mit zubekommen.

"Hat die kleine Prinzessin Hunger?" Fragte er mit kindischer Stimme.

"Ja aber ich bin nicht klein." Gab ich patzig von mir und verschrenkte die Arme vor der Brust.

Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt