Riley's Sicht:
Die Schule war endlich aus und nun saß ich mit Mel im Auto auf dem weg nachhause.
Als wir zum stehen kamen stieg ich aus, ging schnell hoch und zog mich um. Ich nahm mir eine graue Sportshorts und ein weißes Adidas T-Shirt und zog es mir schnell an. Ich ging wieder nach unten und stieg ins Auto.
Als wir an der Lagerhalle waren, stiegen wir aus und gingen rein.
Dort waren schon Jack, ich glaube John und andere.
John sah mich komisch an.
"Was will sie denn hier?" Frug er abwertend.
"Ich trainiere hier. Was dagegen?" Fragte ich patzig.
"Hier dürfen aber nur BlackSpider trainie-... Du bist doch keine. Oder?"
"Doch das bin ich. Und jetzt Nerv nicht." Sagte ich leicht genervt.
"Oh" sagte er darauf einfach nur.
Ich ging einfach zum Boxsack und Schlug darauf ein.
Mel's Sicht:
Sie schlug immer weiter auf den Boxsack ein. Das sah übelst heiß aus.
Ich ging zum Boxsack gegen über und fing auch an darauf einzuschlagen.
Natürlich entging mir nicht das John die ganze zeit Riley anstarrte.
Wäre er nicht mein Bruder wäre er tot.Ich weiß nicht wieso, aber ich war eifersüchtig, aber auch froh das sie ihn nicht beachtete.
Mitlerweile war es schon 11 Uhr abends.
"Habt ihr hier Bier oder so?" Frug Riley plötzlich.
"Jungs wollt ihr auch eins?" Fragte ich in die Runde.
"Jo" sagten alle.
Ich zog Riley mit in die Küche damit sie mir helfen konnte.
Riley's Sicht:
Ich war gerade am Kühlschrank als ich etwas an meiner Hüfte spürte. Ich drehte mich um und war nur noch wenige Centimeter von Mel's Gesicht entfernt.
Er sah mir in die Augen und ich verlor mich in seinen.
Als ich mich wieder gefangen hatte holte ich die Bierflaschen aus dem Kühlschrank und ging zu den anderen.Ich nahm mir direkt eine und trank sie auf Ex.
Was war das denn grade. Irgendwie hat mir diese Nähe gefallen. Nein er ist sowas wie dein Bruder. Du darfst dich nicht verlieben. Aber seine Augen sind so schön. Ja du hast ja recht aber er ist dein Bruder.
Mitlerweile hatten alle einen im Tee.
Die Jungs kamen auf die Idee Warheit oder Pflicht zu spielen. Ich stimmte natürlich zu.Wir spielten schon 20 min und nie kamen Mel oder Ich dran. Zum Glück.
Doch dann zeigte sie auf Mel.
"Also lieber Mel, du musst Riley Küssen. Auf den Mund." Sagte Phil und lachte mich an.
Ich ging rüber zu Mel, setzte mich auf sein Schoß und wir sahen uns in die Augen. Er kam immer näher bis sich unsere Lippen berührten.
Es war ein Kuss der bei mir ein Feuerwerk entfachte.
Mel's Sicht:
Ich küsste sie und es war der beste Kuss den ich jemals hatte. In mir entfachte ein Feuerwerk.
Wir spielten noch weiter bis ich dann genug davon hatte, das sie alle anstarrten. Ich fragte Riley ob sie auch mal so langsam nachhause will und sie willigte ein.
Als wir endlich Zuhause waren ging brachte ich sie noch ins Bett weil sie einbischen zu viel getrunken hatte.
Ich wollte Grad gehen als sie "Kannst du hier bleiben?" Nuschelte.
Ich zog mich bis auf die Boxershort aus, zog ihr noch ihre Schuhe aus und legte mich zu ihr ins Bett.
Das war das erste mal das ich mit einem Mädchen in einem Bett schlief ohne sie zu ficken.
Sie kuschelte sich an mich ran und ich vergrub meine Nase in ihren Haaren. Meinen Arm legte ich um ihre Hüfte und zog sie näher zu mir. Irgendwann schlief ich auch ein.
Sry das ich erst jetzt update, aber ich hatte gestern Geburtstag und hab es vergessen.
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)
Storie d'amoreSie ist nicht gerade eine Vorzeige Tochter: sie kifft, trinkt und ist eine BlackSpider. Zudem ist sie leicht zu provozieren und hat ein vorlautes Mundwerk -wie die Lehrer immer sagen- Er ist der Bad Boy der Schule: Er kifft und ist ein Dealer zudem...