Riley's Sicht:
In der Nacht war ich auf ich aufgestanden, nahm mir eine Flasche Wodka und setzte mich an die Fensterfront im Wohnzimmer.
Ich ließ mir alles noch mal durch den Kopf gehen und trank.
Die Flasche war mitlerweile fast leer als ich Mel die Treppe runter kommen sah.
"Hey Prinzessin. Was machst du denn um diese Uhrzeit hier?" Fragte er mich.
"Na..nachdenken." nuschelte ich da ich "leicht" angetrunken war.
"Wie viel hast du getrunken?"
"Ich glaub nischst viel. Nur die
." Sagte ich und hielt ihm die Flasche hin."Willst du auch?"
"Nein. Und du gehst jetzt auch ins Bett. Verstanden?" Sagte er streng.
"Ja Papi. Kannst du mich tragen?" fragte ich mit kindischer Stimme. Ich stellte die Flasche weg und streckte meine Arme nach ihn aus.
Er kam auf mich zu und hob mich hoch. Mit mir auf dem Arm lief er die Treppen hoch und ließ mich schlussendlich in einen Bett runter.
Ich legte mich hin und Mel tat es mir gleich.
Mel's Sicht:
Sie legte sich hin und ich legte mich neben sie und ich zog die Decke über uns.
Riley, die gerade noch mit den Rücken zu mir lag, hatte sich nun mit dem Gesicht zu mir umgedreht und sah mir in die Augen.
Ihre Braunen Augen sind so wunderschön und ich würde sie jetzt sofort küssen, würde sie nicht betrunken sein.
Sie kam mir mit ihrem Gesicht immer näher und ich sollte es eigentlich verhindern aber ich konnte nicht. Ich bin ihren Bann gezogen.
Dann lagen ihre Lippen auf meinen und ich Blödmann erwidere, aber als ich realisierte was ich gerade machte, drückte ich sie von mir weg und setze mich auf.
"Riley ich kann das nicht. Nicht wenn du betrunken bist. Ich will nicht das du das später bereust... Wenn du nicht betrunken wärest... hätte ich echt kein Problem damit, aber das bist du und du sollst es später nicht bereuen."
Als sie nichts sagte sah ich zu ihr und bemerkte dass sie eingeschlafen war.
Ich legte mich wieder zu ihr und schlief dann auch endlich ein.
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)
RomanceSie ist nicht gerade eine Vorzeige Tochter: sie kifft, trinkt und ist eine BlackSpider. Zudem ist sie leicht zu provozieren und hat ein vorlautes Mundwerk -wie die Lehrer immer sagen- Er ist der Bad Boy der Schule: Er kifft und ist ein Dealer zudem...