Es vergingen viele Tage. Mel und ich verstanden uns immer besser, auch wenn mir seine Küsse irgendwie fehlten.
Mel's Dad hatte uns vor zwei Tagen gesagt das wir heute auf eine Spendengala für Krebskranke Kinder gehen würden.
Natürlich rief ich erst einmal Emily an.
Sie war natürlich begeistert von dieser Idee shoppen zu gehen und nach endlosen Stunden an denen Emily rumgemeckert hatte fand ich endlich das perfekte Kleid.Es war weinrot, oben eng mit Ausschnitt und unten locker und lang. Dazu noch ein paar schwarze platho High Heels und Schmuck.
Gerade war ich dabei mich zu schminken. Da ich den Focus eher auf dem Kleid sein sollte schminke ich mich eher dezent und lockte meine Haare dann leicht.
Als ich mit allem fertig war begutachtete ich mich im Spiegel.
Ja das geht klar.
Das stimmte ich meiner innerem Stimme zu. Ich sah garnicht so schlecht aus.
Ich stellte mich noch eben ans Fenster und rauchte eine, bis es an der Tür klopfte. Ich schmiss die Kippe weg und sagte leise "Herein".
"Ich soll dir sagen, das du runter kommen sollst, weil wir los wollen...
Und du siehst wunderschön aus." Sagte Mel der geklopft hatte.Ich lief rot an und nuschelte ein
"Danke."Er griff nach meiner Hand und zog mich nach unten. Unten stiegen wir dann ins Auto und fuhren los.
Als wir dann endlich nach 20min da waren, stiegen wir aus und Mel griff wieder meine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander.
Wir gingen in den Saal wo schon viele schick gekleidete Menschen standen.
Die meißten sahen uns an was echt komisch war... irgendwie. Normaler Weise hatte ich ja nichts dagegen, aber hier war es irgendwie anders. Keine Ahnung.Mel zog mich zur Bar und bestellte und zwei Drinks.
Ich exte meinen Drink und ging auf die Tanzfläche.
Nach einer Weile kam irgendein Typ und tanzte mich an." Na süße, wie heißt du?"
"Ich heiße geht dich nichts an und verpiss dich!" Gab ich angewidert zurück.
Er kam mir näher und griff mein Handgelenk. Ich versuchte mich zu wehren, aber er zog mich einfach mit sich. Angekommen in irgendeiner Ecke , drückte er mich an die Wand und küsst meinen Hals. Ich versuchte mich weiter zu wehren.
Plötzlich wurde dieser Kerl von mir weggezogen. Ich sank zu Boden und mir liefen Tränen aus den Augen Winkeln. Durch meinen Tränen Schleier sah ich wie Mel auf den Typen einschlug.
Ich schlurtze und kauerte mich zusammen. Nach einpaar Minuten hörte ich auf zu weinen, Mel ließ von ihm ab und kam auf mich zu.
Er kniete sich vor mich hin und nahm mich in den Arm. Ich fing wieder an zu weinen und vergrub meinen Kopf in Mel's Halsbeuge. Er streichelte mir beruhigend über den Rücken. "Alles wird gut. Ich bin ja da. Keine Angst."
Nach einer Zeit lösten wir uns und er hob mich im Brautstyle hoch.
Er brachte mich zum Auto, setzt mich auf den Beifahrer Sitz und fährt nachhause.
Mel's Sicht:
Vorhin als ich diesen Typ bei Riley gesehen habe, wie er sie am Hals geküsst hat, konnte ich mich nicht mehr kontrolieren.
Nur ich darf sie Küssen, sonst niemand. Sie ist MEIN.
Ich schlug auf diesen Typen ein bis er sich nicht mehr regte.
Jetzt liege ich mit Riley im Bett und würde so gerne Küssen, aber die Situation ist nicht die beste.
Sie ist zusammen gekauert an mich gekuschelt und ich habe meine Arme um ihre Tallie geschlungen.
Mitten in der Nacht wachte ich auf und Riley war nicht mehr in meinen Armen.
Ich ging runter uns sah sie mit einer Wodka Flasche in der Hand am Fenster sitzen.
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs.Bad (Abgeschlossen)
RomanceSie ist nicht gerade eine Vorzeige Tochter: sie kifft, trinkt und ist eine BlackSpider. Zudem ist sie leicht zu provozieren und hat ein vorlautes Mundwerk -wie die Lehrer immer sagen- Er ist der Bad Boy der Schule: Er kifft und ist ein Dealer zudem...