Nialls POV
Die Girls waren gerade eben abgefahren und nun auf dem Weg zum Einführungsinterview für Coco. Wir waren also alleine zu Hause.
Langsam sah ich der Limo zu, wie sie mit Coco und den Girls weg fuhr. Es machte mich irgendwie nervös. Kam warscheinlich daher, dass Cayleen keine Sekunde still halten konnte vor Aufregung und sie mich so angesteckt hatte.
Ich seufzte leise und liess den Vorhang des Fensters, aus dem ich sie beobachtet hatte, an seinen Platz zurückgleiten. Ich sollte meine Gefühle besser zurückhalten. Das Management würde es warscheinlich sowieso nicht zulassen. Ausserdem wusste ich ja, was sie für mich fühlte. Oder eben nicht fühlte.
"Du magst sie wirklich, oder?",fragte eine ernste rauchige Stimme hinter mir.
Erschrocken drehte ich mich um und konnte nicht verhindern, dass meine Wangen sich rot färbten, als Zayn mich so offen auf meine Gefühle ansprach.
Ich räusperte mich verlegen und raufte mir die Haare. "Kann sein."
Zayn schüttelte den Kopf und sah mich verwirrt an.
"Wie kannst du dich in sie verliebt haben, obwohl du sie erst seit einer Woche kennst?!", fragte er und legte den Kopf schief. Er war absolut ernst.
Ich zuckte mit den Schultern. Was sollte ich sagen? Ich wusste es ja selber nicht. Aber sie machte etwas mit mir, was ich nicht erklären konnte. Ihre Stimme liess mich lächeln. Einfach so.
"Ich- erstensmal bin ich nicht verliebt. Ich mag sie, aber ich bin nicht verliebt.", stellte ich klar, nur um sicher zu gehen. Es war warscheinlich eine Lüge, aber bis ich es besser wusste, war es eine gute Lüge.
"Zweitens denke ich, dass ich nicht wirklich eine Wahl hatte.", fuhr ich dann fort, leicht lächelnd.
"Sie kam in mein Leben und ab der ersten Sekunde an wusste ich, dass sie besonders war.", sagte ich und trat von einem Bein aufs andere. Dann steckte ich meine Hände in meine Hosentaschen und liess den Kopf etwas hängen.
Es war so ungewohnt mit jemanden über meine Gefühle zu sprechen. Auch wenn Zayn wirklich wie ein Bruder war.
"Ich denke, es war sowas wie Schicksal.",murmelte ich und schielte von unten zu Zayn hinauf.
Dieser fing an humorlos zu lachen. Dann starrte er mich an.
"Mate... Wenn du das ernst meinst...", er schüttelte den Kopf nochmal und schaute dann aus dem Fenster, sichtlich besorgt.
"Für mich sah es aber eher so aus, als ob du einfach nur Hals über Kopf verknallt wärst.",lachte Zayn dann und schielte zu mir rüber.
"Vielleicht bin ich ja doch etwas verliebt.",gestand ich kleinlaut. Wenn er jetzt anfing zu lachen würde ich ihm wohl oder übel eine reinhauen müssen. Er war mein Bruder aber das entschuldigte es nicht, wenn er mich jetzt aufziehen würde.
Doch zu meinem Erstaunen schaute er mich nur mitleidig an.
"Niall... Du weisst was das Management gesagt hat...",begann er sanft. Dabei sah er mich aus seinen treuen Augen an.
Ich rollte die Augen.
"Ja ich weiss. 'Niall ist immer single, da alle Mädchen sich Hoffnungen machen seine Prinzessin zu sein'.", stöhnte ich und wurde zunehmends agressiver. Management konnte mir nicht alles verbieten!
"Aber muss ich denn das Mädchen, das mir wirklich etwas bedeutet, gehen lassen, nur weil ich anderen, bedeutungslosen Mädchen Hoffnungen machen soll, die gar nicht real sind?", fluchte ich aufgebracht.
DU LIEST GERADE
Mixed Love (Niall Horan & Little Mix FF)
FanfictionCayleen Cordes ist das, was man unter einem common-white-girl versteht. Sie geht zur Schule, hat all die Teenager-Probleme, die jeder so kennt, hat einen eigenen Blog und stets einen Starbucks Coffee in der Hand. Sie lebt das normale Teenieleben ei...