Ist es komisch, wenn man aufwacht und als erstes den Bauch seines Freundes abcheckt, um nachzusehen ob er schwanger ist?
Jah es ist verdammt nochmal völlig idiotisch, antwortete ich mir selber. Die frage war soo überflüssig... Aber ich konnte nicht anders, nach meinem Traum indem Niall schwanger war und ich ihn ins Krankenhaus fahren musste, weil seine Fruchtblase geplatzt war. Das war vielleicht schräg!
Ich hatte ihm gerade aus dem Auto geholfen, da er mit seinem monströsen Babybauch sich beinahe nicht mehr bewegen konnte, als ich komischerweise aufwachte. Warum war ich aufgewacht...? Und vorallen, warum in einem so spannenden Moment!
Müde drehte ich mich auf die andere Seite. Nialls Arm lag schwer um meine Hüfte. Er schien sich an mich zu klammern wie ein kleines Äffchen.
Wie konnte man nur so niedlich und so hot gleichzeitig sein? Schmunzelnd tastete ich nach meinem Handy. Zu gerne hätte ich den Traum noch etwas weiter geträumt, das wäre bestimmt noch ziemlich lustig geworden....
6 verpasste Anrufe von Lindsay. Was wollte sie denn von mir, so früh am morgen?
Ich erschrak. Wie spät....?! Erschrocken sah ich auf die Uhr. Ich hatte noch genau eine Stunde, bis das Interview anfing. Und eigentlich sollte ich nun schon im Auto mit Ember und Lin sein, um dahin zu fahren.
Gestresst sprang ich aus dem Bett, und riss ausversehen Niall die Bettdecke weg. Dieser grunzte protestierend, doch ich hatte im Moment andere Probleme, als Niall, der seine Bettdecke vermisste.
"Fuck, fuck, fuck, sheisse!!", fluchte ich während ich gestresst durchs Zimmer flitzte und alle meine Sachen aufsammelte. Dann zog ich das Kleid von gestern an, putzte mir die Zähne und versuchte stehend meine High Heels anzuziehen. Ich stolperte und knallte auf den Boden, nur um gleich wieder aufzuspringen und meine Clutch zu packen. Fehlte nur noch mein Handy... Wo zur Hölle hatte ich das nun wieder hingelegt? Gestresst flitzte ich umher, auf der Suche nach meinem dummen Handy. Vor zwei Minuten hatte ich es noch in der Hand! Niall öffnete verschlafen die Augen, und es tat mir beinahe etwas leid, dass ich ihn aufgeweckt hatte.
"Was machst du denn Babe?", nuschelte er besorgt in sein Kissen, während er mich beobachtete.
"Ich hab doch heute ein Interview und ich bin schon jetzt viel zu spät und ich finde mein Handy nicht, und ich...",gestresst drehte ich mich um meine eigene Achse, in der Hoffnung nun endlich mein blödes Telefon zu finden. Mann! Warum lief dieses Teil eigentlich immer vor mir weg?
Niall stützte sich auf seine Ellbogen und fasste unter mein Kissen. Triumphierend hielt er mein Handy in der Hand.
"Ich muss schon sagen, ich beeindrucke mich immer wieder selbst...",grinste er und gab es mir.
Ich rollte die Augen. Aber ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
"Ich muss jetzt los! Bis später.",sagte ich und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen bevor ich mit meinem Handy und meiner Clutch in den Händen zur Tür hetzte. Gerade als ich die Tür öffnete hörte ich Niall.
"Coco warte!", rief er und robbte zur Bettkante, von wo er eilig aufstand.
Ich drehte mich mit gestresstem Blick zu ihm um und betete, dass ich rechtzeitig kommen würde. Niall joggte nur in Boxershorts auf mich zu. Ohne zu zögern nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich.
Etwas überrumpelt vergass ich beinahe den Kuss zu erwiedern. Dann grinste ich in den Kuss hinein und genoss die Nähe zu Niall. Langsam entfernte er sich etwas und legte seine Stirn an meine.
"Ich liebe dich Coco.",flüsterte er und küsste meine Nasenspitze.
Meine Wangen färbten sich rosa, wie immer wenn er diese drei Worte sagte. Sie lösten in mir so unglaublich viele Gefühle aus, dass ich beinahe vergass zu atmen.
DU LIEST GERADE
Mixed Love (Niall Horan & Little Mix FF)
Fiksi PenggemarCayleen Cordes ist das, was man unter einem common-white-girl versteht. Sie geht zur Schule, hat all die Teenager-Probleme, die jeder so kennt, hat einen eigenen Blog und stets einen Starbucks Coffee in der Hand. Sie lebt das normale Teenieleben ei...